Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Winnetou I

Empfand den etwas lahm und bildtechnisch leider nicht vergleichbar mit „Der Schatz im Silbersee“. Offensichtlich wurde nur letzterer ordentlich restauriert.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Tatsächlich? Wie konnte es anders sein - kurz nachdem ich die Klassikerbox kaufte! Aber ich werde dann nicht updaten. Irgendwann ist Schluss.
Ja,hatte hier auch eine News geposted.

 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"The Blackout" (TV-Serie) endlich mal beim großen A eingesackt, nachdem ich sie letztes oder vorletztes Jahr im Strom gesichtet habe und schwer begeistert war.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Gerade zufällig bei Amazon erwischt:

Oppenheimer 4K UHD Steelbook
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Von Amazon.......

Barbie - Limited Steelbook Edition
Bei mir kam heute das 4K UHD-Steelbook. Beim genaueren Hinsehen muss ich leider an 4 Stellen kleine Fabrikationsfehler feststellen. Diese sind zwar wirklich sehr klein, aber eben doch sichtbar, wenn man mit einem Sammlerauge genau drauf schaut. Steelbooks sind halt einfach zu empfindlich. Sehr ärgerlich :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
The Wicker Man - Steelbook (4K UHD)*
Fear And Loathing in Las Vegas - Mediabook (4K UHD)*
Picknick am Valentinstag - Mediabook


*Update
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Bei mir kam heute das 4K UHD-Steelbook. Beim genaueren Hinsehen muss ich leider an 4 Stellen kleine Fabrikationsfehler feststellen. Diese sind zwar wirklich sehr klein, aber eben doch sichtbar, wenn man mit einem Sammlerauge genau drauf schaut. Steelbooks sind halt einfach zu empfindlich. Sehr ärgerlich :(

Was meinst du mit Fabrikationsfehler? Vom Werk aus schlecht verarbeitet? Welches hast du? Das Rosafarbene?
An meinem kann ich nichts feststellen....
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Was meinst du mit Fabrikationsfehler? Vom Werk aus schlecht verarbeitet? Welches hast du? Das Rosafarbene?
An meinem kann ich nichts feststellen....
Ich meine damit Fehler, die nicht auf eine schlechte Verpackung oder einen groben Umgang beim Versand zurückzuführen sind. Ich konnte sie auch erst sehen, nachdem die Folie und die Papierhülle entfernt waren. Zweimal handelt es sich um eine punktuelle „Delle“ und an zwei anderen Stellen ist die Farbe verändert - wirkt, als sei dort ein Aufkleber gewesen. Tatsächlich fällt das alles bei oberflächlicher Betrachtung kaum auf, so dass ich es auch nicht zurück schicke.
 

Anhänge

  • IMG_8504.jpeg
    IMG_8504.jpeg
    393,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_8506.jpeg
    IMG_8506.jpeg
    654,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_8507.jpeg
    IMG_8507.jpeg
    467,9 KB · Aufrufe: 9
Oben