Heute gekauft

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich bin bestimmt kein Fan von Amazon,aber MM und Saturn gehen noch weniger.
Heute kam dann die 3. Mail mit Sorry-Blablaba an.
Ich muss das jetzt stornieren lassen, da ich zwar über PayPal bezahlt aber dafür halt noch die alte Amazon Kreditkarte genutzt habe.
Auf die Kopfschmerzen kann ich verzichten, wenn ich jetzt warte und warte, es am Ende doch nix wird (wovon ich ausgehen muss) und dann die Karte für die Gutschrift nicht mehr gültig ist.

Mal schauen, wo ich das jetzt noch her bekomme. Bei Media Dealer scheint es das noch zu geben.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Bei plaion pictures bestellt:

The Others (4K-Abtastung) - erscheint am 05.10.23
Hunt (UHD, Steelbook) - Koreanische Action
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Fear X - Im Angesicht der Angst

Älteres Werk von Nicolas Winding Refn,
auf Empfehlung von Despair ( liegt schon eine Weile zurück - Nov. 2016 :huh: :ugly: )
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Tár
Leider gibt es von dem Film keine 4K UHD, den hätte ich gerne mir in 4K in die Sammlung gestellt. Naja mal sehen wie das Bild der Blu-ray ist. Der Film ist jedenfalls ein Erlebnis!
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Berichte hier doch mal bitte über die Quali - ich mag den total gern ...
Ja gerne,ich mag den Film auch sehr gerne und hatte bisher nur die DVD,darum das Update.Also das Bild lohnt sich auf jeden Fall,eine klare Verbesserung und der Ton ist OK wenn der original Ton in Englisch auch deutlich kräftiger ist,aber das kennt man bei StudioCanal ja leider schon.Das Steel ist auch sehr schick!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ja gerne,ich mag den Film auch sehr gerne und hatte bisher nur die DVD,darum das Update.Also das Bild lohnt sich auf jeden Fall,eine klare Verbesserung und der Ton ist OK wenn der original Ton in Englisch auch deutlich kräftiger ist,aber das kennt man bei StudioCanal ja leider schon.Das Steel ist auch sehr schick!
THX !
 
Oben