Heute gekauft

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ende des Monats nochmal ein wenig eskaliert, bis dann ab März das wieder selbst aufgelegtes sparen beginnt. :nice:

Amazon:


- Der Schwanz des Scorpions

Meeh.
Das kommt davon, wenn man vor Konsumsucht nicht richtig hinschaut:

https://www.amazon.de/dp/B07TLHBGJF?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Jetzt habe ich ein "Upgrade" gekauft und das ist nur so eine Art Umschlag mit der Disc drin. Schon frech, das die genau so viel kostet, wie die BD im Case. Naja, tausche ich jetzt nicht um. Wenn der Film punktet, hole ich ihn mir vielleicht in der vernünftigen Verpackung nach.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
:D Wird dich wohl nicht überraschen, aber den gab es auch bei mir....
Welches Motiv hast du gewählt? Wakanda oder Talokan?
Ich hatte mich für Talokan entschieden weil das Wakanda Motiv mir zu langweilig war....
Gab es aus diesem Grund bei mir auch. Gesellt sich nun zu den anderen noch verschweißten Marvel Steelbooks :ugly:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
aber dieser Komplettierungswahn
Ich habe gerne alle Steels gesammelt aber nach Phase 3 einen Cut gemacht. Habe zwar noch Black Widow und Spiderman: No Way Home gekauft aber ab Phase 4 mit den ganzen Serien obendrauf hat bei mir der Wille zur Komplettierung aufgehört. Die Serien gibt es bis heute ja nicht auf Scheibe, oder? Ich schaue mir die Filme und Serien weiter gerne an (auch wenn ich da kaum noch durchblicke...) aber dafür habe ich ja das Disney+ Abo. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich habe gerne alle Steels gesammelt aber nach Phase 3 einen Cut gemacht. Habe zwar noch Black Widow und Spiderman: No Way Home gekauft aber ab Phase 4 mit den ganzen Serien obendrauf hat bei mir der Wille zur Komplettierung aufgehört. Die Serien gibt es bis heute ja nicht auf Scheibe, oder? Ich schaue mir die Filme und Serien weiter gerne an (auch wenn ich da kaum noch durchblicke...) aber dafür habe ich ja das Disney+ Abo. :)
Dito, da für mich der Mehrwert 3D völlig gecancelt wurde - Leider ...
vielleicht mal grbaucht nachkaufen, aber bei VÖ - NÖ
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.225
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Amazon........
Und würde ich einen Preis vergeben für den geilsten klingenden Filmtitel des Jahres.... Dieser würde ihn gewinnen...

Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich habe in UK ein wenig italienisches, neorealistisches Arthaus-Kino in 4k vorbestellt.
"Burial Ground"
"Zombie Holocaust"

VÖ sind Ende Mai bzw. Anfang Juni.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Auf den Weg zu mir:

Dracula und seine Bräute

Hätte gerne eines der Mediabooks gehabt aber ich bin absolut nicht bereit, dafür 150,- € oder mehr auszugeben. Daher tut es die ungeschnittene DVD auch, die ich günstig für 14,50 € ersteigern konnte (denn im Schnitt ist der Preis der DVD (incl. Neuauflage) auch schon bei etwa 50,-€ angekommen). Aber Hauptsache, ich kann den Film sehen!!

Bei Saturn.de:

Chernobyl Mediabook

Schnäppchen für 9,99 €, da konnte ich nicht widerstehen!

12 Monkeys Mediabook
 
Oben