Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Ringu (The Ring) (4K Mediabook) vorbestellt
Planet der Vampire (Bava Collection Mediabook) vorbestellt
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Camp Blood 1-6 (Mediabook)
Central Park (Mediabook)
Vampire Nation (Mediabook)
Curtains (Mediabook)
Prison (Mediabook)
Die geschändete Rose (Mediabook)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Wenn der Postmann zweimal klingelt…..

ebay:
Das Ritual (Mediabook)

PLAION PICTURES:
Planet der Vampire (Mario Bava-Collection)
Erwartung - Der Marco-Effekt

Amazon:
Timeless 2013 Le Film - Mylène Farmer
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Das ist dann aber was wirklich Außergewöhnliches, was mich ungemein freut :respekt:
Von der Dame hätte ich wahrscheinlich ohne Deine Beiträge noch nie etwas gehört. Durch diese angeregt habe ich aber bereits seit Jahren immer mal wieder bei „YouTube“ reingeschaut und gestaunt, welche Shows sie veranstaltet. Jetzt habe ich mir endlich mal dieses komplette Konzert zugelegt, um so eine Show mal kpl. im Heimkino anzuschauen und zu hören. Es hätte auch ein anderes Konzert sein können. „Timeless“ erschien mir gegenüber anderen aber gerade erschwinglich. Dass es zwei Duette mit Gary Jules gibt, finde ich obendrein gut!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Von der Dame hätte ich wahrscheinlich ohne Deine Beiträge noch nie etwas gehört. Durch diese angeregt habe ich aber bereits seit Jahren immer mal wieder bei „YouTube“ reingeschaut und gestaunt, welche Shows sie veranstaltet. Jetzt habe ich mir endlich mal dieses komplette Konzert zugelegt, um so eine Show mal kpl. im Heimkino anzuschauen und zu hören. Es hätte auch ein anderes Konzert sein können. „Timeless“ erschien mir gegenüber anderen aber gerade erschwinglich. Dass es zwei Duette mit Gary Jules gibt, finde ich obendrein gut!
Da kann man tatsächlich nichts falsch machen. Ihre Konzerte sind allesamt außergewöhnlich und immer anders. Da gilt definitiv nicht "Kennt man eins, kennt man alle". Auch das sie Anschlüsse zu den Shows macht, finde ich sensationell. 2006 geht sie am Ende des Konzerts (mein Lieblingskonzert) ins "Licht" und verschwindet. Bei "Timeless 2013" kommt sie dann durch das Sternentor zurück. Ich freue mich wahnsinnig auf den Juni, wenn die nächste Reise beginnt.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Mit einer der letzten amazon-Aktionen (4 Blu-ray für 22,-) ein paar Lücken gefüllt:

Die Goonies
Der Marathon-Mann
Topkapi
Midnight Run
Der Sinn des Lebens
Promising Young Woman
Fletcher's Visionen
Eiffel in Love
Indianapolis
Sie möchten Giganten sein
Scorpio, der Killer

Heavenly Creatures
 
Oben