Heute gekauft

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Vorgestern bestellt Heute geliefert
Schon die 2.te bestellung die so schnell kam
Und das ohne Prime

Barfly Mediabook 222 von 222 von Amazon
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Auf geht's ins neue Kaufjahr. Hab ein bißchen bei Wicked gestöbert:

"Der Mann, der lacht"
"Sindbad - Herr der sieben Meere"

"The Wind" (vorbestellt)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Phantasm Teil I bis V (alle im Mediabook)
X (Mediabook)
Super Dark Times (Mediabook)
Nightmare in a damaged brain (Mediabook)
The Wailing (Mediabook)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.265
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Cooler Einkauf !!
;)Danke... Brauchte Seriennachschub. Bin fast mit House of the Dragon durch. Habe zwar noch 2 Staffeln von The Walking Dead hier liegen aber im Moment fehlt mir die Motivation für die Serie. Warehouse 13 ist ein Blindkauf. Bin gespannt... Und auf Mondbasis Alpha 1 hatte ich Lust seit du den Adler gebaut hast.....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.815
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
;)Danke... Brauchte Seriennachschub. Bin fast mit House of the Dragon durch. Habe zwar noch 2 Staffeln von The Walking Dead hier liegen aber im Moment fehlt mir die Motivation für die Serie. Warehouse 13 ist ein Blindkauf. Bin gespannt... Und auf Mondbasis Alpha 1 hatte ich Lust seit du den Adler gebaut hast.....
also wenn WH 13 ein Blindkauf ist bin ich sehr sehr gespannt auf deine Wertung :kiss: :nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Hat Turbine den schon wieder neu aufgelegt? Ich glaube, die Entschlagnahmung, die die damals durchgeboxt haben, dürfte sich mehr als rentiert haben.
Definitiv :D Aber der Einsatz soll ja auch belohnt werden. Die haben damit ja eine komplette Welle losgetreten und die 131er fallen wie die Fliegen. Ich habe den jetzt auch aber nur nochmal geordert, da sich der Dolby Atmos Ton absolut lohnen soll.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Dies hier.

Okay, das ist genau das was ich bereits als Digibook Edition habe. Wenn ich das nicht bereits gehabt hätte, hätte ich mich auch dafür entschieden. Deswegen ist es bei mir Cover D geworden. Man braucht ja Abwechslung :D
 
Oben