Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Ich hatte am 03.05. bei Amazon das Steelbook vorbestellt. Jetzt bekam ich die Mail, dass es derzeit nicht lieferbar ist.
:confused: Sowas ist eigentlich ein „No Go“.
Das Steelbook („The Northman“) ist heute - mit 8 Tagen Verspätung - eingetroffen.

Nachdem ich die Folie entfernte, durfte ich zu allem Übel noch eine kleine Delle feststellen.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Beim Prime Day zugeschlagen:

Spartacus*
Der Tod kennt keine Wiederkehr - Mediabook
Wahl der Waffen - Mediabook


*Update


Für Spartacus zahlte ich kürzlich noch 7 € mehr. Soll ja Referenz in Sachen Bild sein!
Guter Kauf!

Bin gespannt, wie Dir „Der Tod kennt keine Wiederkehr“ gefällt. Guter Kauf!

(Den 3. kenne ich nicht. )
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Zuletzt angekommen:

Die Nr. 5000: Cinema Paradiso

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Mediabook


Bei Christiane F. handelt es sich sogar um ein Update von einer Blu-ray, obwohl ich den Film noch gar nicht kenne. :o :-o
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Bei dir und deinem Filmgeschmack, vermute ich mal: kein Blindkauf.

Ist schon ein sehr interessanter Film, den George A. da abgeliefert hat. Mit Tom Savini in einer enorm denkwürdigen Szene... äh... Pose. :D
Du liegst richtig mit deiner Vermutung. Finde den ganz stark. Sehr ungewöhnlich, aber eine wahnsinnig bewegende Geschichte über einen Mann, der fest an seine Prinzipien glaubt und sich gegen das System stellt und damit wie aus der Zeit gefallen wirkt. Eine tolle Parallele zu Romero's eigener Lebenseinstellung. Besonders im Bezug auf seine Wurzeln als Independent Filmemacher, der das Hollywoodsystem verachtet. Natürlich aber auch in Bezug auf seine Subtexte in seinen Filmen. Für mich ein extrem unterschätztes kleines Meisterwerk vom Meister. Einer meiner Lieblinge von ihm neben "Martin". Der Mann konnte so viel mehr als nur Untote.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Du liegst richtig mit deiner Vermutung. Finde den ganz stark. Sehr ungewöhnlich, aber eine wahnsinnig bewegende Geschichte über einen Mann, der fest an seine Prinzipien glaubt und sich gegen das System stellt und damit wie aus der Zeit gefallen wirkt. Eine tolle Parallele zu Romero's eigener Lebenseinstellung. Besonders im Bezug auf seine Wurzeln als Independent Filmemacher, der das Hollywoodsystem verachtet. Natürlich aber auch in Bezug auf seine Subtexte in seinen Filmen. Für mich ein extrem unterschätztes kleines Meisterwerk vom Meister. Einer meiner Lieblinge von ihm neben "Martin". Der Mann konnte so viel mehr als nur Untote.
Über den bin ich vor vielen Jahren durch Zufall gestolpert. Die "blöde" Prämisse von fahrender Ritterschaft auf Motorräderm in unsere Gegenwart ist sowas von überzeugend und durchdacht, ein echter Angriff auf das, was man fälschlich als gutbürgerliche Werte begreift. Ein wirklich toller, intelligenter und tiefgründiger Film. Romero war so viel mehr als der Zombie-George (wiewohl er dies freilich auch supergut konnte).
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Für Spartacus zahlte ich kürzlich noch 7 € mehr. Soll ja Referenz in Sachen Bild sein!
Guter Kauf!

Danke. Ja soll ein gutes Bild haben, aber ich bin gespannt weil z.B. die UHD von Lawrence von Arabien schon extrem gut aussieht!

Bin gespannt, wie Dir „Der Tod kennt keine Wiederkehr“ gefällt. Guter Kauf!

Den hatte ich schon lange auf meiner Liste da ich schon viel gutes über den Film gehört habe, daher war er diesmal einfach fällig!

(Den 3. kenne ich nicht. )

Kennen tue ich ihn auch nicht, aber der Cast klingt interessant, ich mag französische Filme und für 14,95 im Mediabook, da musste ich einfach zuschlagen.
 
Oben