Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.039
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Bereits am 11. Mai bestellt und angekündigt bis spätestens 01.07.22:

Malena (UNCUT) - nur im O-Ton, ohne Dt. Tonspur

Meine erste Bestellung in Südkorea (Ebay). Bin mal gespannt, ob das alles klappt.... :rolleyes:
Wollte den Film aber unbedingt mal sehen/haben. Ist ja in dieser Fassung ein völlig anderer Film als der, den es in der übrigen Welt gibt.
Der Spaß kostet am Ende 50 €.

Jetzt braucht's noch Geduld. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.039
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Bereits am 11. Mai bestellt und angekündigt bis spätestens 01.07.22:

Malena (UNCUT) - nur im O-Ton, ohne Dt. Tonspur

Meine erste Bestellung in Südkorea (Ebay). Bin mal gespannt, ob das alles klappt.... :rolleyes:
Wollte den Film aber unbedingt mal sehen/haben. Ist ja in dieser Fassung ein völlig anderer Film als der, den es in der übrigen Welt gibt.
Der Spaß kostet am Ende 50 €.

Jetzt braucht's noch Geduld. :kaffee:
So schnell kann’s gehen: Gestern kam dann schon eine Ankündigung, und heute brachte der Postbote das Päckchen an die Haustür. War hervorragend verpackt und unversehrt, auch die Blu-Ray im Schuber absolut tadellos. Brauchte jetzt genau 14 Tage. Keine Zollgebühren. Gute Erfahrung :hoch:

Komischerweise ist auf dem Päckchen äußerlich nichts erkennbar gewesen, dass dieses aus Seoul kam. Es steht eine Kölner Absenderadresse drauf. Nur das Innenleben lässt auf Korea schließen.
Jetzt muss nur noch der Film gut und einigermaßen verständlich sein (Italienisch - mit engl. Untertiteln) ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Bereits am 11. Mai bestellt und angekündigt bis spätestens 01.07.22:

Malena (UNCUT) - nur im O-Ton, ohne Dt. Tonspur

Meine erste Bestellung in Südkorea (Ebay). Bin mal gespannt, ob das alles klappt.... :rolleyes:
Wollte den Film aber unbedingt mal sehen/haben. Ist ja in dieser Fassung ein völlig anderer Film als der, den es in der übrigen Welt gibt.
Der Spaß kostet am Ende 50 €.

Jetzt braucht's noch Geduld. :kaffee:
Da hab ich noch die koreanische DVD. Bei der ist es sehr lustig: wählt man O-Ton mit englischen UT, ist der Film unzensiert. Wählt man O-Ton mit koreanischen UT, sind die Nacktszenen mit schwarzen Balken versehen. :D Kannst ja mal schauen, wie das bei der BD gehandhabt wird. Ist übrigens ein sehr guter Film.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.039
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Da hab ich noch die koreanische DVD. Bei der ist es sehr lustig: wählt man O-Ton mit englischen UT, ist der Film unzensiert. Wählt man O-Ton mit koreanischen UT, sind die Nacktszenen mit schwarzen Balken versehen. :D Kannst ja mal schauen, wie das bei der BD gehandhabt wird. Ist übrigens ein sehr guter Film.
Das ist ja echt lustig. :D
Ich werde berichten.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Logan" (UHD)
Gemeint ist die US-UHD, die als einzige VÖ auch die "Noir"-Version in 4k enthält.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.309
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
The Batman - Limited Steelbook Edition
The Batman (4K UHD Amaray)


Mir hat das Cover des Blu-ray SB besser gefallen aber ich wollte den Film in 4K in der Sammlung haben :nice:
:ugly:
 
Oben