Heute gekauft

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Amazon........... Hat einen Tag länger gedauert bis das er den Weg nach Hause gefunden hat....

Spider-Man - No Way Home Steelbook Edition
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich habe bei OFDb bestellt. Die haben den Artikel noch gar nicht versandt. :kaffee:
Das große A hat mein Exemplar gestern verschickt. Mit etwas Glück schon heute im Briefkasten; wenn nicht, dann am Samstag.

EDIT: eben mal ins elektronische Postfach meines Vertrauens geschaut. Lieferung kam tatsächlich heute an. Also weiß ich ja, wie mein Abendprogramm aussieht. :rock:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Betreffend: Das siebte Zeichen (Mediabook)

Ich habe bei OFDb bestellt. Die haben den Artikel noch gar nicht versandt. :kaffee:
Nach über einer Woche seit Erscheinen des Mediabooks bewegt sich in meinem Warenkorb bei OFDb gar nichts.... ??
"Für diese Sendung stehen (noch) keine Tracking-Informationen zur Verfügung."
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.004
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Nach über einer Woche seit Erscheinen des Mediabooks bewegt sich in meinem Warenkorb bei OFDb gar nichts.... ??
"Für diese Sendung stehen (noch) keine Tracking-Informationen zur Verfügung."
Ich habe heute von JPC folgende Mail bekommen:

Wir erinnern unseren Lieferanten wöchentlich, doch bisher ohne Erfolg. Bitte entscheiden Sie selbst, ob Sie auf die Lieferung warten oder Ihre Bestellung stornieren möchten.

Sollten wir keine Rückmeldung von Ihnen bekommen, bleiben wir weiterhin für Sie aktiv und hoffen, in absehbarer Zeit liefern zu können.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Möchte echt mal gerne wissen, was da los ist. Ist Koch Films selbst der Lieferant oder wer beliefert die anderen? Hat amazon sich die komplette Auflage unter den Nagel gerissen oder ist Koch Films schlichtweg überfordert??
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Möchte echt mal gerne wissen, was da los ist. Ist Koch Films selbst der Lieferant oder wer beliefert die anderen? Hat amazon sich die komplette Auflage unter den Nagel gerissen oder ist Koch Films schlichtweg überfordert??

Wirklich seltsam. Bin mal gespannt, wie das ausgeht. So eine besondere Rarität ist das doch nun auch wieder nicht.

Während ich den Text hier eintippe, kriege ich gerade die Mail von OFDb, dass die Bestellung versandt wurde. Vielleicht hat hier einer mitgelesen und ist wach geworden ? :rolleyes: :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.004
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Während ich den Text hier eintippe, kriege ich gerade die Mail von OFDb, dass die Bestellung versandt wurde. Vielleicht hat hier einer mitgelesen und ist wach geworden ?
Freut mich für dich, das es bei dir weitergeht. Bei mir tut sich bisher leider immer noch nix aber vielleicht die nächsten Tage.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Freut mich für dich, das es bei dir weitergeht. Bei mir tut sich bisher leider immer noch nix aber vielleicht die nächsten Tage.

Drücke dir die Daumen das du deine auch bald erhältst.....

Vom Medienversand.....

The Toxic Avenger Part I - IV (Uncut Collectors Edition Mediabooks)

Totaler Blindkauf. Kenne nicht einen der Filme. Erwarte Trash vom Feinsten....
Aber alleine schon die Cover sind geil......:rock:


IMG_20220422_151008.jpg
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Police Story (Mediabook Cover A)
Police Sory 2 (Mediabookd Cover A)


Ich bin so gespannt auf das neue Master. Die zwei Filme von Jackie mag ich wirklich sehr und die Retro Cover von Nameless sind echt super geworden.
 
Oben