Heute gekauft

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Bereits gestern erhalten: Der Moment der Wahrheit


Und heute kam dieser Film an: Paradox - Kill Zone Bangkok
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Vorbestellt:

- Sympathy for Mr. Vengeance 4k LE Mediabook
- Lady Vengeance 4K LE Mediabook

Wollte die schon lose seit einiger Zeit mal sehen. Bisher kannte ich nur "Oldboy" (ebenfalls im MB) und der war grandios.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Vorbestellt:

- Sympathy for Mr. Vengeance 4k LE Mediabook
- Lady Vengeance 4K LE Mediabook

Wollte die schon lose seit einiger Zeit mal sehen. Bisher kannte ich nur "Oldboy" (ebenfalls im MB) und der war grandios.
Ohne jetzt das ganze I-Netz zu durchforsten: ist bei "Lady Vengeance" die "Fade to b/w"-Version dabei?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ohne jetzt das ganze I-Netz zu durchforsten: ist bei "Lady Vengeance" die "Fade to b/w"-Version dabei?

Wusste vorher gar nicht, das es solch eine Version gibt. Aber ja:

Amazon:

Der meisterhafte Abschluss von Park Chan-wooks legendärer "Vengeance-Trilogie" erscheint als 3-Disc Limited Collector's Edition im UHD-Mediabook mit dem Film in 4K Ultra HD inklusive Dolby Vision und HDR10+ sowie auf Blu-ray, mit umfangreichen Extras auf einer Bonus-Blu-ray inklusive der "Fade to Black and White"-Version des Films und 24-seitigem Booklet.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Vor ein paar Tagen von Amazon angekommen. Aus der 4 für 22€ Aktion.

Berlin Alexanderplatz*
A Quiet Place*
The King of Staten Island

Harriert - Der Weg in die Freiheit

* Kein Blindkauf
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
The Killer Reserved Nine Seats (Italian Genre Cinema Colletion No. 15)
La Settima Donna aka Junge Mädchen zur Liebe gezwungen (Mediabook)
Der Clou (Steelbook - 4K UHD)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Urteil von Nürnberg Mediabook
Mr.Turner
Bad Moms 2
Turn Washington`s Spies
Auge um Auge
Zack Snyder`s 4 Stunden cut
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Echt jetzt? How much?

Frag lieber nicht. War als Auktion bei ebay eingestellt. Zeitgleich gab es auch die DVD Variante für 30 EUR zum Sofortkauf. Da die Auktion aber noch relativ niedrig war habe ich es riskiert. Der DVD Sofortkauf war dann natürlich weg und die Blu-ray Auktion hatte mit 9Tagen auch eine lange Dauer. Eingestiegen bin ich mit 10 EUR max. Gebot 35 EUR. Bis 1 Tag vor Schluss war ich auch Höchstbieter mit ca. 33 EUR. Dann ging der Preiskampf los und ich habe mein Max. Gebot auf 45 EUR mangels Alternativen erhöht. Den Zuschlag bekam ich für 41,50 EUR. Also leider kein Schnäppchen wie anfangs erhofft. Aber ich hab den Film zumindest.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Frag lieber nicht. War als Auktion bei ebay eingestellt. Zeitgleich gab es auch die DVD Variante für 30 EUR zum Sofortkauf. Da die Auktion aber noch relativ niedrig war habe ich es riskiert. Der DVD Sofortkauf war dann natürlich weg und die Blu-ray Auktion hatte mit 9Tagen auch eine lange Dauer. Eingestiegen bin ich mit 10 EUR max. Gebot 35 EUR. Bis 1 Tag vor Schluss war ich auch Höchstbieter mit ca. 33 EUR. Dann ging der Preiskampf los und ich habe mein Max. Gebot auf 45 EUR mangels Alternativen erhöht. Den Zuschlag bekam ich für 41,50 EUR. Also leider kein Schnäppchen wie anfangs erhofft. Aber ich hab den Film zumindest.

Geht ja noch halbwegs. Zumal da es ein Film ist, bei dem ich jetzt nicht zwingend noch weitere 25 Auflagen im Mediabook und Ähnliches erwarte. Bei VÖ 25 und jetzt 16,50 mehr, halte ich für erträglich.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Geht ja noch halbwegs. Zumal da es ein Film ist, bei dem ich jetzt nicht zwingend noch weitere 25 Auflagen im Mediabook und Ähnliches erwarte. Bei VÖ 25 und jetzt 16,50 mehr, halte ich für erträglich.

Ja genau das war auch mein Gedanken Gang. Ich glaube auch nicht das es von dem nochmals eine Neuauflage geben wird und da ich den Film aber unbedingt sehen will war ich bereit das noch zu zahlen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Christine 4K UHD
Der schwarze Leib der Tarantel Mediabook

Bei der ofdb. Die sollte man echt öfter im Auge behalten. Zusammen über 9 Euro weniger als bei Amazon.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Christine 4K UHD
Der schwarze Leib der Tarantel Mediabook

Bei der ofdb. Die sollte man echt öfter im Auge behalten. Zusammen über 9 Euro weniger als bei Amazon.

Sehr schön freut mich. Ja habe da auch häufiger einen blich drauf. Ist quasi ein festes Ritual geworden. Erst prüfen welche VÖ vom Film in die Sammlung kommt und dort schauen ob die dort im Marketplace angeboten wird. Die Preise dort sind meistens sehr fair.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
Kannst du das Bild noch ein Tick größer machen? Ich habe Schwierigkeiten es aufm PC zu erkennen.
 
Oben