Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Guardians of the Galaxy Vol 2
Spider Man: Homecoming
Thor: Tag der Entscheidung
Black Panther
The Avengers - Infinity War
Ant-Man and the Wasp
Captain Marvel
The Avengers - Endgame
Spider Man: Far from home
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Neuer Monat, neues Glück. Bei wow:
"Suspiria" (UHD, Argento, Synapse - bin vor allem auf den Ton gespannt, der soll ja phänomenal sein)
"The New York Ripper" (UHD)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Deadly, sind da 3D Versionen dabei?
Zumindest Endgame gibts als 3D.

Viel Spaß damit! :)


Ich habe alle in 3D bestellt, da die wirklich abartig gut in 3D aussehen. Selbst bei den Veröffentlichungen in 4K habe ich mich viel lieber für 3D entschieden. Bin gespannt ob die nächste Phase auch noch 3D an Bord hat, oder ob sie das über Bord geworfen haben.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ich geh davon aus, dass da nicht mehr viel in 3D kommt. Gibt ja, so wie ich das im Technikbereich mitbekommen hab, eh kaum noch 3D fähige Abspiel bzw. Wiedergabegeräte....
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Ich geh davon aus, dass da nicht mehr viel in 3D kommt. Gibt ja, so wie ich das im Technikbereich mitbekommen hab, eh kaum noch 3D fähige Abspiel bzw. Wiedergabegeräte....

Das ist auch meine Befürchtung. Ich hatte mir extra noch einen Panasonic TV gekauft, der das noch konnte. Weiß nicht, ob die das inzwischen auch eingestellt haben.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies 4K UHD von Blue Underground.

Via WowHD

@Tarantino1980 :motz:
@Dwayne Hicks :motz:

Mit Dolby Atmos :lol:

Geiler scheiß :D Find ich super das du zugeschlagen hast :hoch: Ich denke du wirst es nicht bereuen.

Kannst ja mal berichten ob der Atmos Ton was taugt. Ich hab ja nur die Blu-ray Variante da ist DTS-HD 7.1 drauf was mich leider net so überzeugt hat, bin dann zum klassischen 1.0 Ton übergegangen und der klang super!! Beim New York Ripper (Auch Blue Underground) wars dann aber umgedreht, da war der 5.1/7.1 Ton richtig geil!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Geiler scheiß :D Find ich super das du zugeschlagen hast :hoch: Ich denke du wirst es nicht bereuen.

Kannst ja mal berichten ob der Atmos Ton was taugt. Ich hab ja nur die Blu-ray Variante da ist DTS-HD 7.1 drauf was mich leider net so überzeugt hat, bin dann zum klassischen 1.0 Ton übergegangen und der klang super!! Beim New York Ripper (Auch Blue Underground) wars dann aber umgedreht, da war der 5.1/7.1 Ton richtig geil!

Ich erwarte vom Atmos Ton erstmal gar nichts. Allerdings fand ich es lustig. Bin selbst gespannt und es ist meine Erstbestellung bei dem Laden. Mal schauen, wie schnell die liefern.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
Ich erwarte vom Atmos Ton erstmal gar nichts. Allerdings fand ich es lustig. Bin selbst gespannt und es ist meine Erstbestellung bei dem Laden. Mal schauen, wie schnell die liefern.

Ich hoffe da hast du ein Tick Geduld, bei mir sinds meist 2 Wochen + -

Aber dafür kam bei mir bisher alles heile an, ich hatte das BD Set von The Office da geordert und da war keine Schramme nichts, bei Amazon hätte das vermutlich anders ausgesehen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies 4K UHD von Blue Underground.

Via WowHD

@Tarantino1980 :motz:
@Dwayne Hicks :motz:

Mit Dolby Atmos :lol:

Schön das Du zugeschlagen hast! Freue mich auf Deine Eindrücke. Und wenn dann hoffentlich bald auch mein MB da ist werde ich den Film auch sichten. Bin schon mega heiß drauf!

Heute aber schon wieder etwas "Zwischenfutter" bekommen.

The Red Monks
Der ist zwar nur von Fulci produziert worden, aber generell klang der Film interessant und da ich im Moment auch den Italo Horrorfilm noch etwas tiefer erkunde ist das auf jeden Fall ein Kandidat gewesen den ich mir in die Sammlung stellen musste. Mal senen wie die DVD VÖ so ist. Eigentlich hätte ich ihn am liebsten in dieser VÖ gehabt, aber ich glaube das ist reine Utopie bei einer Auflage von 44 Stück zu hoffen da noch einen ab zu bekommen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Yeah noch eine Spätlieferung von Hermes! :rock:

Zombi 3 (kleine Hartbox)

Bin auf deine Meinung gespannt. Ich wollte dem auch irgendwann mal eine zweite Chance einräumen. Auch wenn er eigentlich nicht wirklich von Fulci ist.

Der Film ist so richtiger Müll...
...aber macht irgendwie Spaß :ugly: man muss sich nur irgendwie darauf einstellen das einem hier komplette Grütze präsentiert wird

Ich habe den ebenfalls recht vermüllt in Erinnerung. Da der Film deutlich näher an "Die Hölle der lebenden Toten" war, als an den Fulci Filmen, glaube ich nach wie vor, das Bruno Mattei hier tatsächlich das meiste gedreht hat.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Sehr geil. Glückwunsch zum Kauf! Berichte mal bitte wie Dir die 4K Qualität der Filme gefällt.

Heute kam noch etwas Zuwaschs für die Lucio Fulci Ecke:

Dämonia aka Aenigma
Demonia

Sehr gerne ,ich habe bisher zwar nur Teil 1 geschaut,bin da aber schonmal positiv überrascht.Ich habe bisher allerdings auch nur die alte DVD Box von Teil 1-3 gehabt.

Zum Ton:

Die Originalsynchro kommt in dürftig klingender 2.0 Fassung. Die klang leider nie wirklich gut bei dem Film und wird einem Film wie Indy einfach nicht gerecht .

Teil 2-4 nur kurz reingezappt,besonders Teil 2 sah beim ersten Eindruck richtig gut aus,das Bild wirkt viel natürlicher!

Den besten Eindruck hat meiner Meinung nach aber Teil 3 hinterlassen,eine deutliche Steigerung und ich freue mich jetzt schon auf eine komplett Sichtung am WE.(Wenn ich denn neben Ratchet noch Zeit zum schauen finde:D:D).
 
Oben