Heute gekauft

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Neue Games

Spielegrotte.de
F.E.A.R. 2: Project Origin (AT-Version)

cdwow.net
Skate 2 (UK-Version)


Während die Grotte das Game bereits 3 Tage vor dem offiziellen Release(!) verschickt hat, musste ich ganze 7 Werktage auf die Lieferung von cdwow warten. Deshalb sind die wohl auch so günstig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Neue Games

heute gekommen:

spider-man 3 prägedruck edition von amazon. sieht sehr schön aus!! danke nochmal willy:hoch: :kiss:
donnie brasco [endlich mit OT und anamorphen bild!!!!]
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Also das was ich bisher gesehen habe war spitze konnte noch keinen komplett Film anschauen soviel Zeit war noch nicht, werde später noch meine erste Blu Ray anschauen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

X-Ray Der erste Mord geschah am Valentinstag

für 2,50 bei Filmundo
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gekauft

Wie sieht es aus mit einer germanischen Tonspur ?
Die glänzt mit Abwesenheit :), da ist wohl nur eine französische und englische Tonspur drauf. Letzteres reicht mir dann auch schon vollkommen. Genaueres kann ich aber erst heute Abend nach der Öffnung des Päckchens sagen.
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gekauft

Ich habe gerade nen Aussetzer:
Definiere bitte JCVD!:confused:
Jean-Claude Van Damme:
2008, Brüssel. Jean-Claude van Damme hat gerade in L.A. ein anstrengendes, kostspieliges Sorgerechtsverfahren um seine Tochter hinter sich gebracht, steigt von der Reise gebeutelt und de facto pleite aus dem Flieger, soll aber noch am selben Tag fristgerecht eine stattliche Summe an seinen Anwalt überweisen.
Als er kurz vor Geschäftsschluss eine Bank betritt, gerät er unversehens in einen Überfall und wird als Geisel genommen. Einer der Räuber entpuppt sich als begeisterter Van Damme-Fan und überredet den Schauspieler, der ja schließlich Profi in solchen Situationen ist, in ihrem Auftrag mit den Cops zu verhandeln. ...
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Heute gekauft

vorbestellt bei WoV

ba1c79a4a0.jpg
für 15,99 €
 
Oben