Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Wenn ich mich recht erinnere, hat kelte den ersten Film sogar mit 10/10 bewertet.

Die Reaktion von meiner Freundin, als ich ihr gestern meine Neuerwerbung gezeigt habe, war in etwa so.. :eek::confused:


Wie gesagt, ich fand ihn ganz okay. Man muss ihn halt auch ein wenig von der objektiven Seite betrachten. Für die Zielgruppe und den Zeitgeist bestimmt eine feine Sache. Kein Meisterwerk aber eben doch recht treffend inszeniert. Wenn man die Zutaten eben nicht mag, fällt er durch. Ist wie beim Essen. Nicht immer ist der Koch schuld ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Sin City 2 3D Steelbook
Lego Movie 3D mit Figur

Und Ant-Man Sttelbook vorbestellt

Alles beim Müller in Blau
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Wie gesagt, ich fand ihn ganz okay. Man muss ihn halt auch ein wenig von der objektiven Seite betrachten. Für die Zielgruppe und den Zeitgeist bestimmt eine feine Sache. Kein Meisterwerk aber eben doch recht treffend inszeniert. Wenn man die Zutaten eben nicht mag, fällt er durch. Ist wie beim Essen. Nicht immer ist der Koch schuld ;)

Sehr treffend beschrieben. Vor allem die Metapher mit dem Koch gefällt mir sehr. :bart:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

A Girl walks home alone at Night Limited Collector's Edition

amazon-Blitzangebot: 9,97 €

Verbrechen (Ferdinand von Schirach - Die Serie zum Bestseller)

amazon: 6,97 €

und.... Lotta aus der Krachmacherstraße - Gechenk-Wunsch meiner erwachsenen Tochter :ugly: (kenne ich selbst gar nicht...)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

In der Vorweihnachtszeit gibt's einfach zu viele verlockende Angebote, die einem das Geld aus der Tasche ziehen.....

Im französischen Amazionen gefischt:

The Wire - 39,99 €
Spartacus - 34,50 €

jeweils Komplett-Paket mit 20 bzw. 15 Scheiben, mit dt. Ton.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Beim Blitzanbot von 43.- konnt ich ned wiederstehen
Sanctuary - k8mplette Serie in BD
Blindkauf
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

In der Vorweihnachtszeit gibt's einfach zu viele verlockende Angebote, die einem das Geld aus der Tasche ziehen.....

Im französischen Amazionen gefischt:

The Wire - 39,99 €
Spartacus - 34,50 €

jeweils Komplett-Paket mit 20 bzw. 15 Scheiben, mit dt. Ton.

Ich nehme an The Wire war ein Blindkauf. Wenn ja bin ich mal auf dein Urteil gespannt. Ist keineswegs eine spektakuläre Serie, insgesamt doch eher ruhig und realistisch gehalten aber das sollte dich ja nicht abschrecken. ;)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Ich nehme an The Wire war ein Blindkauf. Wenn ja bin ich mal auf dein Urteil gespannt. Ist keineswegs eine spektakuläre Serie, insgesamt doch eher ruhig und realistisch gehalten aber das sollte dich ja nicht abschrecken. ;)

Ja, ist ein Blindkauf, wie das meiste, was ich mir zulege :).
Von "The Wire" habe ich sehr viel Gutes gehört bzw. gelesen. Deshalb wagte ich es. Und "ruhig und realistisch" hört sich doch auch schon mal bestens an ;).
 

Dale Cooper

Statist
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
24
Ort
Red Room
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Ja, ist ein Blindkauf, wie das meiste, was ich mir zulege :).
Von "The Wire" habe ich sehr viel Gutes gehört bzw. gelesen. Deshalb wagte ich es. Und "ruhig und realistisch" hört sich doch auch schon mal bestens an ;).

"The Wire" ist, wie schon richtig gesagt wurde, weniger etwas für das "Auge", dafür umso mehr eine Bereicherung für den Geist.

Das Erzähltempo gleicht meiner Meinung nach sehr den "Sopranos". Die inhaltliche Qualität ebenso.

Nicht sehr kurzweilig, für Hartnäckige ein Genuss.

Das sind so meine spontanen Gedanken. Man kann sein Geld also schlechter investieren. :hoch: Viel Spaß damit.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

"The Wire" ist, wie schon richtig gesagt wurde, weniger etwas für das "Auge", dafür umso mehr eine Bereicherung für den Geist.

Das Erzähltempo gleicht meiner Meinung nach sehr den "Sopranos". Die inhaltliche Qualität ebenso.

Nicht sehr kurzweilig, für Hartnäckige ein Genuss.

Das sind so meine spontanen Gedanken. Man kann sein Geld also schlechter investieren. :hoch: Viel Spaß damit.

Ich werde immer gespannter auf die Serie. "Die Sopranos" finde ich nämlich super! Danke.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

dank amazon-schnäppchen und gutschein "Mad Max: Fury Road" für lau eingesackt. dann können ja am wochenende die wände zum beben gebracht werden. :D
 
Oben