Heute gekauft

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

gerade vorbestellt

Ein Zombie hing am Glockenseil Cover C Mediabook

bin mal gespannt kenn den noch nicht und so lern ich den mal kennen
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Nein, ich kenne die nur vom Namen her und habe noch nichts davon gesehen. Weiß nur, das es etwas Mystisches sein soll und bringe David Lynch damit in Verbindung. Da es einhellig Super-Bewertungen gibt, wagte ich den Blindkauf :).
Bei mir genau das gleiche, nur den Blindkauf habe ich noch nicht gewagt. :D

Ist sonst keine (italienische) Schrift auf den Verpackungen?
Würde mich auch interessieren, denn auf und vor allem im Digibook sind auch noch viele weitere Infos wie Inhaltsangaben zu den Filmen oder auch Zitate von Spielberg selbst.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt

Passion*
Laurence Anyways*
Die wilde Zeit*
Gangster Classics Collection
- Der kleine Cäsar*
- Der öffentliche Feind*
- Der versteinerte Wald (Update)
- Sprung in den Tod*


* Blindkauf

Für 16,97€ kann man bei der Gangster Classics Collection eigentlich nichts falsch machen. „Der versteinerte Wald" besitze ich zwar schon auf DVD, aber der Film hat mir damals unglaublich gut gefallen, sodass eine Update durchaus lohnenswert anzusehen ist.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Ist sonst keine (italienische) Schrift auf den Verpackungen?

Würde mich auch interessieren, denn auf und vor allem im Digibook sind auch noch viele weitere Infos wie Inhaltsangaben zu den Filmen oder auch Zitate von Spielberg selbst.

Hier ein paar Bilder von der Spielberg-Collection:

IMG_2842.jpgIMG_2838.jpgIMG_2840.jpgIMG_2839.jpg

Die Box ist in Englisch beschriftet. Ebenso sind alle Texte in dem "Digibook" (wenn man das so nennen kann) in Englisch. Es sind dort aber relativ wenige Texte enthalten. Nur das beigefügte "Heft" ist in Italienisch. Mir war ja auch klar, dass es am wenigsten in Deutsch sein konnte.... Das macht mir nix.... Jedenfalls ist die Box sehr schön und qualitativ sehr gut verarbeitet. Was den Umfang anbelangt, ist es aber nur eine Auswahl an Spielberg-Filmen, also keineswegs ein Gesamtüberblick. Ich habe nur drauf geschaut, welche Filme mich interessieren, die ich auch noch nicht in der Sammlung hatte (Duell, Sugarland Express, Always, E.T.). Jurassic Park I und II sowie 1941 hatte ich auf DVD und Der weiße Hai auf Blu-ray, so dass es auch nicht schmerzt, dass letztgenannter als einziger Film in der Box keinen dt. Ton hat.

(Edit: Auf der Papp-Hülle über der eigentlichen Box ist auch italienischer Text.)

Bei "Twin Peaks" gibt's übrigens quasi keine Texte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Hier ein paar Bilder von der Spielberg-Collection:

Anhang anzeigen 5579Anhang anzeigen 5580Anhang anzeigen 5581Anhang anzeigen 5582

Die Box ist in Englisch beschriftet. Ebenso sind alle Texte in dem "Digibook" (wenn man das so nennen kann) in Englisch. Es sind dort aber relativ wenige Texte enthalten. Nur das beigefügte "Heft" ist in Italienisch. Mir war ja auch klar, dass es am wenigsten in Deutsch sein konnte.... Das macht mir nix.... Jedenfalls ist die Box sehr schön und qualitativ sehr gut verarbeitet. Was den Umfang anbelangt, ist es aber nur eine Auswahl an Spielberg-Filmen, also keineswegs ein Gesamtüberblick. Ich habe nur drauf geschaut, welche Filme mich interessieren, die ich auch noch nicht in der Sammlung hatte (Duell, Sugarland Express, Always, E.T.). Jurassic Park I und II sowie 1941 hatte ich auf DVD und Der weiße Hai auf Blu-ray, so dass es auch nicht schmerzt, dass letztgenannter als einziger Film in der Box keinen dt. Ton hat.

(Edit: Auf der Papp-Hülle über der eigentlichen Box ist auch italienischer Text.)

Bei "Twin Peaks" gibt's übrigens quasi keine Texte.

Herzlichen Dank für die ausführliche Info. :hoch::kiss:

Mir gefällt die Box auch sehr gut, auch wenn ich wie du manche Filme jetzt doppelt oder gar dreifach (Jurassic Park als Steel (alle 3) und in 3D) auf Blu habe... :ugly:

Und ich habe seinerzeit bei jpc keine 30,- € incl. ADAC Gutschein bezahlt. Ich glaube, du warst es doch auch, der mich auf diesen Gutschein hingewisen hat, oder? :)

Und hier noch die Bilder der deutschen Ausgabe:
 

Anhänge

  • Spielberg 012.jpg
    Spielberg 012.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 9
  • Spielberg 013.jpg
    Spielberg 013.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 9
  • Spielberg 014.jpg
    Spielberg 014.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 9
  • Spielberg 015.jpg
    Spielberg 015.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

........
Und ich habe seinerzeit bei jpc keine 30,- € incl. ADAC Gutschein bezahlt. Ich glaube, du warst es doch auch, der mich auf diesen Gutschein hingewisen hat, oder? :) .....

Ja, ich erinnere mich. Ich glaube, Du musstest noch jemand suchen, der 'ne ADAC-Nummer hat (falls ich jetzt nichts verwechsele).

Danke für die Fotos der dt. Fassung im direkten Vergleich :) :hoch:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

bei jpc mit ADAC-Gutschein bestellt:

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Extended Edition) (3D & 2D Blu-ray)

25,99 €
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Von Amazon....

Prophezeiung
Westworld
Futureworld - Das Land von Übermorgen
Shark Week - 7 Tage - 7 Haie
Sharktopus vs. Pteracuda 3D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Futter für den Winter:

Hugo Cabret 3D
Titanic 3D & Avatar 3D
Gremlins 1+2
Toystory 1-3
Indiana Jones Complete Collection
Batman - Dark Knight Trilogy
Sherlock Holmes Edition (Rathbone)

Sherlock Homes - Die komplette Serie (Jeremy Brett)
Hakan Nesser Box (10DVDs)



Nachtrag:

Dressed to kill
Der Prozess
Gilda
Das Versteck - Angst und Mord im Mädcheninternat
 
Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Gerade von Amazon bekommen:

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended/Sammler Edition [3D Blu-ray] [Limited Edition]



Insidious 3


It Follows
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Heute bekommen

Der Hobbit 3 - DIe Schlacht der 5 Heere Extended Edition Collectors Edition


und noch bestellt dann hab ich sie komplett

Der Hobbit 2 - Smaugs Eindöde Extended Edition 3D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Mal wieder toll von Amazon: Ihr bekommt eure Hobbits schon und meine ist trotz Prime gerade mal in der Versandvorbereitung, weil man für Österreich Vorbestellungen trotz Prime nicht bevorzugt behandelt, damit die ja nicht vor offiziellem VÖ ankommen. :spinner:
 
Oben