Heute gekauft

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

heute eingetroffen
bzw. schon gestern, musste grad zur Post da die Briefsendung nicht in den entsprechenden Kasten passte:D

-Joe, der Galgenvogel (Comedy-Fassung)
-Renegade
und
-Der Dicke ist nicht zu bremsen

Auch wenn es kein Weltuntergang ist, aber der Verlag sollte evtl. mal sein Logistik-Konzept ein wenig überdenken:ugly:

Über die etwas komischen Lieferintervalle hatte ich ja vor einiger Zeit schon geschrieben. Bei 2 VÖ´s / Monat kann ich es ja noch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, daß man nur 1 Lieferung als Abonnent / Monat erhält.

Über das obligatorische "ich erhalte meine Lieferung aus 2 DVD´s in der Regel erst später als im Handel verfügbar" habe ich mich ja bereits abgefunden (auch unter der Prämisse, daß ich von den rund 25 bisherigen Filmen erst irgendwas um 4 gesehen habe:D).

Allerdings gab es auch schon einmal 2 Lieferungen / Monat, obwohl nur 1 kommen soll:)

"Unschön" wird es aber dann für die meisten (bin ja selbst geduldig) wenn die Abbuchung erfolgt und von einer Lieferung meilenweit nichts zu sehen ist. Aktuell erfolgte die Abbuchung ca. 1 1/2 Wochen vor Lieferung....

...und das, so wie ich mich erinnere, die Abbuchung lt. Vertrag erst immer nach der Lieferung erfolgen sollte:D


Ach ja, eins noch:

Rasiermesser machen mich nervös:bart:
 

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Aus dem Amazon Blitzangebot....

Space 2063 (Pilotfilm und komplette Serie)

Aus dem 10 für 50 Angebot

Zodiac
Aus Mangel an Beweisen
Space Jam
Training Day
Blade Runner
Batman of the Future - Der Joker kommt zurück
Batman - Gotham Knight
Im Sumpf des Verbrechens
Kill the Boss
De Omega Mann
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

-Joe, der Galgenvogel (Comedy-Fassung)

Dafür haste aber kein Geld ausgegeben, oder?

Aktuell erfolgte die Abbuchung ca. 1 1/2 Wochen vor Lieferung....

:huh::eek: also doch!

amazon.ca

Justified Season 1
Justified Season 2

amazon.com

Justified Season 3
Justified Season 4

Justified Season 5 (vorbestellt)

barnes & noble

The Killing (Criterion Collection)


zavvi.com

Django, Prepare a Coffin

dtm.at

Silent Trigger (vorbestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Dafür haste aber kein Geld ausgegeben, oder?

hin und wieder gibts bei der Spencer/Hill-Reihe ein Special und dieses wird für den Abonnenten dann automatisch mitgeschickt.

Keine Ahnung, ob der Film gut oder schlecht ist. Kenne den, wie auch einige andere Filme, nicht. Könnte ja auch das Teil widerrufen. Allerdings möchte ich die Reihe dann auch komplett haben
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

hin und wieder gibts bei der Spencer/Hill-Reihe ein Special und dieses wird für den Abonnenten dann automatisch mitgeschickt.

Keine Ahnung, ob der Film gut oder schlecht ist. Kenne den, wie auch einige andere Filme, nicht. Könnte ja auch das Teil widerrufen. Allerdings möchte ich die Reihe dann auch komplett haben

Der Film ist imo gut! Allerdings stark gekürzt und nochmal neu auf witzig synchronisiert...die ursprüngliche Orginalfassung welche man hier als "Django und die Bande der gehenkten" kennt war noch einer der ernsten Western...wobei auch da die dt. synchro den ein oder anderen Gag drin hat.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Der Film ist imo gut! Allerdings stark gekürzt und nochmal neu auf witzig synchronisiert...die ursprüngliche Orginalfassung welche man hier als "Django und die Bande der gehenkten" kennt war noch einer der ernsten Western...wobei auch da die dt. synchro den ein oder anderen Gag drin hat.

Django gabs bereits vor einigen Wochen. Geht lt. den Infos der Spencer-Homepage rund 7 Minuten länger.

War mir aber bis zu Deinem Post gar nicht bewußt, daß Joe die Comedy-Fassung von Django ist. Hab die letzten Lieferungen noch gar nicht ausgepackt:D

Ist unter diesem Aspekt aber gar nicht mal uninteressant, beide Versionen zu sehen:)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

Gestern von Amazon geliefert bekommen:

Enemy - Limited Collector´s Edition
Before Midnight
 

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Heute bekommen....

Star Wars Rebels

Star Wars - The Clone Wars Staffel 6

Nanananannana ....Bam Kapow....
Batman - Limited Edition inkl. Batmobil :D
Leute.. ich hab hier ein Grinsen im Gesicht bei dem selbst der Joker neidisch werden würde... Tolle Box... Schöne Veröffentlichung....
Einziger Kritikpunkt bisher... Der Limitierungs-Aufkleber (Nr. 37574 of 95000) wurde statt auf der Box auf die Folie geklebt....
 

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Heute bekommen....


Nanananannana ....Bam Kapow....
Batman - Limited Edition inkl. Batmobil :D
Leute.. ich hab hier ein Grinsen im Gesicht bei dem selbst der Joker neidisch werden würde... Tolle Box... Schöne Veröffentlichung....
Einziger Kritikpunkt bisher... Der Limitierungs-Aufkleber (Nr. 37574 of 95000) wurde statt auf der Box auf die Folie geklebt....


Jetzt reichts mir langsam mit Amazon mit der Benachteiligung für Österreich. Meine ist mal wieder noch nicht mal in Versandvorbereitung, obwohl ich sofort am ersten Tag bestellt habe. :motz:
 

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

95.000 Stück werden davon veröffentlicht? Allein in Deutschland? Von einer richtigen Limitierung kann man da wohl nicht sprechen, hm?! Oder gilt die Weltweit?

Scheint wohl so das die Limitierung in jedem Land bei jeweils 95000 liegt..
Keine Ahnung ob das so stimmt...

Jetzt reichts mir langsam mit Amazon mit der Benachteiligung für Österreich. Meine ist mal wieder noch nicht mal in Versandvorbereitung, obwohl ich sofort am ersten Tag bestellt habe. :motz:

:(Das ist echt ärgerlich... Aber glaube mir... Sobald du die Box in der Hand hast wird sich dein Ärger verflüchtigen.. Die VÖ ist wirklich klasse...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

Heute kam bereits die Lieferung, und ich habe die Scheibe gleich mal eingelegt, um einen Eindruck zu bekommen. Habe also nur grob 'reingesehen und bin über die Kapitel gesprungen.

Auf dem Fernseher (47 Zoll) sieht das Bild durchweg sehr gut aus.

Bonus-Material könnte auch interessant sein: 87-minütige Retrospektive zur Entstehung des Films, mit Michael Douglas (Produzent), Milos Forman und Ken Kesey (Buchvorlage) und ein neues Interview mit Michael Douglas.

Das Steelbook ist recht schlicht, aber ansprechend. Der Titel ist in englischem Original angegeben und in geprägter Schrift, ebenso der Darstellername darüber.

Danke für die Information! :kiss: Klingt alles recht interessant. Gerade die Retrospektive könnte etwas für mich sein ;). Und wenn das Bild recht gut aussieht denke ich werde ich hier früher oder später updaten, aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten da jetzt erstmal Weihnachtsgeschenke den Vorrang haben ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

Heute von Amazon erhalten:

Leben nach dem Tod in Bangkok
Dank einer sehr interessanten und guten KK von Despair wurde ich neugierig auf den Film und habe mal einen Blindkauf gewagt ;)
 

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Von Amazon :

-Conjuring

-Heat

-Last Man Standing

-Memphis Belle

-Wir sind die Millers

:)
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Heute kam dann nach knapp 7 Wochen endlich meine Prämie von der ClubCinema Aktion von Paramount an.
Hatte mir die Blu-Ray von "Im Netz der Spinne" ausgewählt.
 
Oben