Heute gekauft

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

irgedwann werde ich mir den Film nochmal anschauen. Ich fand den ja sowas von beschissen, aber ähnlich wie bei Fear and Loathing gibts auch hier nur schwarz und weiß. Viele finden den geil, andere total schlecht. Dazwischen gibts wohl nix. :)
Allerdings gehe ich stark davon aus, das sich meine Meinung zum Film nicht ändern wird. Ich check einfach nicht, was man daran gut finden kann :confused:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Von amazon aus der Reihe Masterpieces of Cinema" #10:

bluray-icon_16.gif
Im Zeichen des Bösen


Mit Originalsynchro von 1958. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Breaking Bad Complete um 80 Euro dank 20% Filmmontag Rabatt bei Libro
Walking Dead Season 3
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft


Wieso? Willste auch bestellen oder schnorren? :nice: Ist auf alle Fälle ein Blindkauf, habe noch keine einzige Folge der Serie gesehen. :ugly:

Und ich hoffe derzeit, dass die Dr.Who BluRay Box auch zu uns kommt mit den Staffeln 1-5 und allen Specials, die in UK gerade auf den Markt gekommen ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Wieso? Willste auch bestellen oder schnorren? :nice: Ist auf alle Fälle ein Blindkauf, habe noch keine einzige Folge der Serie gesehen. :ugly:

Und ich hoffe derzeit, dass die Dr.Who BluRay Box auch zu uns kommt mit den Staffeln 1-5 und allen Specials, die in UK gerade auf den Markt gekommen ist.

Schnorrn natürlich ;)

Jep, hoffe auch, wart da schon lang drauf. Und dass es endlich BD Boxen mit Komplettstaffeln gibt
 
Oben