Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

die erste bestellung im neuen jahr:
"Weeds" (S8) für € 13,60 aus UK.
endlich zu 'nem vernünftigen preis. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Meine geschossenen Schnäppchen von Amazon bekommen :

Tyrannosaur Mediabook BD+DVD
The Heart is deceitful above all things DVD im Schuber

Und meine 2 Stirnlampen :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Schade, dass diese tolle Serie bei uns nirgends mehr läuft, denke Staffel 3 war damals das Ende auf ZDF Neo. :runter:

da scheint sich ja wie bei Las Vegas nichts mehr zu tun - haben die UK-Ausgaben denn wenigstens engl. Untertitel?
Wenn dann würde ich ggfs. bei ner Komplettbox zuschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Endlich ist meine Bestellung von amazon eingetroffen

7 Psychos Limited Edition (kam in einer extra Verpackung, War doch zu 100 Prozent geschützt. Absolut Top. Hab ich so noch nie erlebt. Auf Wunsch kann ich auch mal Bilder schicken.

Les Misérables
Total Recall Extended Diretor´s Cut
Jack & The Gians 3D
Das Schwergewicht
Die Tochter meines besten Freundes
Jurassic Park 3D
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder 3D
Twilight - Breaking Dawn Teil 1 Fan Edition:o(endlich komplett, hat der Spuck ein Ende. Schlimm wenn man beim ersten Teil daneben greift, aber dann die Reihe doch komplett haben will)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.067
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Alfred Hitchcock: The Masterpiece Collection

bei amazon.uk, knapp 55 € für 14 Filme :hoch:

Anhang anzeigen 3699

Kam heute an. Eine sehr schöne Box, die in einem kompakten Format die gleichen Filme bietet, wie in Deutschland dieses Teil in der Plexiglasbox (aktuell 156 €). Ich muss sagen, dass mir alleine aus Platzgründen die UK-Box mehr zusagt. Das Ganze ist wie ein Buch aufgemacht, mit jeweiligem Originalposter-Abdruck und ansonsten schöner Gestaltung, sehr stabil und wertig.:hoch: Kann ich nur empfehlen! Einziges kleines Manko: "Topas" hat keinen deutschen Ton, aber die anderen 13 Filme gibt's in Deutsch. Wusste ich im Vorfeld und macht mir nix aus. Schön ist auch in meinem Fall, dass die einzigen Hitchcock's, die ich schon als Blu-ray hatte, nicht in der Box sind ("Der unsichtbare Dritte" und "Über den Dächern von Nizza").

Der Preis ist echt gut, wenn man sieht, was man für andere Editionen berappen muss. Die gleiche Box als Import kostet übrigens bei Amazon.de über 81 €. Und das Amazon.uk-Päckchen wird ja auch aus Deutschland zugeschickt!:)

Und wenn man mal diese vergleicht. Ganz schön teure Blechdosen!:bart:
 
Zuletzt bearbeitet:

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Damages Staffel 5 ist zu mir unterwegs :rock: Fand die 4. zwar nicht mehr so packend wie die Staffeln davor, freu mich aber trotzdem drauf.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Kam heute an. Eine sehr schöne Box, die in einem kompakten Format die gleichen Filme bietet, wie in Deutschland dieses Teil in der Plexiglasbox (aktuell 156 €). Ich muss sagen, dass mir alleine aus Platzgründen die UK-Box mehr zusagt. Das Ganze ist wie ein Buch aufgemacht, mit jeweiligem Originalposter-Abdruck und ansonsten schöner Gestaltung, sehr stabil und wertig.:hoch: Kann ich nur empfehlen! Einziges kleines Manko: "Topas" hat keinen deutschen Ton, aber die anderen 13 Filme gibt's in Deutsch. Wusste ich im Vorfeld und macht mir nix aus. Schön ist auch in meinem Fall, dass die einzigen Hitchcock's, die ich schon als Blu-ray hatte, nicht in der Box sind ("Der unsichtbare Dritte" und "Über den Dächern von Nizza").

Der Preis ist echt gut, wenn man sieht, was man für andere Editionen berappen muss. Die gleiche Box als Import kostet übrigens bei Amazon.de über 81 €. Und das Amazon.uk-Päckchen wird ja auch aus Deutschland zugeschickt!:)

Und wenn man mal diese vergleicht. Ganz schön teure Blechdosen!:bart:

Hab ich doch alles schon vor 2 monaten geschrieben als es die box für 55 euro gab.... :bart:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.067
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Nachdem ich heute meine True Blood-Staffeln vertickt habe, bei Amazon.uk bestellt:

The Last Boy Scout
Blade
Sneakers
The Mad Max Trilogy
Tombstone

Hab mal den Preis in engl. Pfund (37,88) stehen lassen, um zu testen, ob das günstiger wird als direkt in Euro zu bestellen (48,20) - denn der Umrechnungskurs von amazon erscheint mir hoch (1,27...)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

weil der ab 18 ist würde ich den eventuell auch im MM kaufen. Wieviel haste denn bezahlt? Oder bist du einfach schnell rausgerannt?

Genau! Ich war mit Pamela Anderson dort, hab ihr dann gesagt "Hey mach dich mal kurz obenrum frei". Danach hatte kein Mitarbeiter mehr aufgepasst und ich rannte tatsächlich schnell raus ohne dass es einer mitbekam! :rock:
Wenn du ihn legal erwerben möchtest müsstest du mit 16,99 rechnen! :hoch:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Genau! Ich war mit Pamela Anderson dort, hab ihr dann gesagt "Hey mach dich mal kurz obenrum frei". Danach hatte kein Mitarbeiter mehr aufgepasst und ich rannte tatsächlich schnell raus ohne dass es einer mitbekam! :rock:
Wenn du ihn legal erwerben möchtest müsstest du mit 16,99 rechnen! :hoch:

Nun sei mal nicht so und leih im Pam!
Wenigstens das eine Mal.:bart:
 
Oben