Heute gekauft

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.276
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Heute aus der Packstation abgeholt...

The Expendables 2 Hero Pack

Lie to me - Komplette Serie

CSI: Miami - 10.1 The Final Season



Wie schon bei der Einzelstaffel lassen sich die DVDs der zweiten Staffel auf einige Abspielgeräten nicht abspielen. Nicht mal der gute alte VLC-Player weiß da weiter.

Hab sie alle mal angespielt... Scheint alles zu funktionieren..

Die Rahmenleinwand von den alten Haudegen in der Aufmachung des letzten Abendmahls sieht einfach nur affengeil aus und wird mein Heimkino wieder einmal aufwerten.
Auch die Qualität ist als absolut SUPER zu bezeichnen.:hoch:

Wie groß ist die Rahmenleinwand?
Das Stoffbanner ist auch gut. Muß nur einen passenden Rahmen finden und dann kommt das Ding auch an die Wand...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Vom Müller:

- The Expendables 2
- The Raid
- 21 Jump Street
- Der weiße Hai


Und dann konnte an der Kasse das Lesegerät meine EC-Karte nicht lesen. Laut Tante hinterm Tresen (die ihre Schminke wahrscheinlich mit ´ner Spritzpistole aufgetragen hat) sei das ein "...hochempfindliches Gerät!" und meine Karte etwas zu wellig. Aha....und die "billigen" Geräte bei Saturn und C&A kriegen das komischerweise hin.
Jede Wette, das sie die Karte dreimal in Folge falsch eingesteckt hat. Leider habe ich nicht genau hingeschaut.
Die Filiale wird mir immer unsymphatischer... :rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Media Markt:
Expendables 2 (Amaray):p
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Wer hat sich eigentlich noch nicht The Expendables 2 gekauft? :D

Ich :D online bestell ich das ding nicht und in den handel hab ichs noch nicht geschafft

Edit:
Kaum geschrieben entdecke ich das ding in blau ähm schwarz fürn 10er bei amazon marktplace...
Bestellt für 12,99 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Wer hat sich eigentlich noch nicht The Expendables 2 gekauft? :D


Ich.
Die haben bei mir im Müller extra ein großes Regal aufgebaut und dick und fett mit dem 2. Teil geworben aber wie meine beiden Kumpels und ich vorhin festellen mussten, rotiert da der Extended Cut von Teil 1 im Player.
Ich habe im vorbeigehen einfach zugegriffen, ohne großartig auf das Cover zu gucken...so´n Mist.
Jedenfalls werde ich morgen nochmal los und mir genau anschauen, wie das passieren konnte. Aber wahrscheinlich haben die einfach mal Teil 1 dazugestellt und in dem Fall bin ich sicher nicht der einzige der danaben gegriffen hat. Wehe dem....! :grr:

Geöffnete DVDs bzw. BRs lassen sich nicht mehr umtauschen oder?!
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Ich und da ich den ersten Teil noch gar nicht gesehen habe (Blu steht aber im Regal) , kann ich gerne auf die Nachschmeißaktionen im Sommer oder Herbst warten.:)

Werde auch noch warten, da ich den zweiten Teil nicht so gut wie den ersten fand. Also erstmal kein Pflichtkauf.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Wenn so viele den Film jetzt gekauft haben und vermutlich in naher Zukunft sehen werden, könnte es mal eine richtige Diskussion bei den Kurzkritiken entstehen. Bislang ist die Anzahl der Diskussionsteilnehmer noch recht gering. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Oben