Heute gekauft

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Heute gekauft

amazon.co.uk

The Master (Vorbestellt)
Falstaff: Chimes at Midnight


amazon.de

Django Unchained (Vorbestellt)
Magnolia
Prestige
Rango
(Wenn der nicht gut ist @Dwayne..... :D ;)Ne, bin zuversichtlich, danke für den Tipp)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

Expendables 2 Steelbook 22,- Ich glaub die Verkäufer haben mich für bekloppt gehalten. Ich stand gut ne viertel Stunde vor der Auslage mit allen Versionen und überlegte ob ich die normale Version oder das Steelbook nehme (mir fehlt vom ersten Teil das Steel)
Als ich damit fertig war sah ich das Limited Hero Pack und legte nochmal 15min drauf:rolleyes: Jetzt ärgere ich mich das ich nicht doch die normale Version in der schwarzen Hülle gekauft habe...das ist scheiße allein und ohne Hilfe solche Entscheidungen zu treffen
-
Van Damme gegen den Rest der Welt 12,- DVD
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

Der Trailer ist doch überragend. Habe den auch noch ungesehen hier und muss mich bald mal dransetzen. Ich glaube, der gefällt mir richtig gut! :D
der Film ist absolut genial und für jeden Spaghetti-Western Fan die reinste Offenbarung. Selbst Gonzo macht sich gewiss bei dem Anfang nass:hoch:
und das Bild ist natürlich absolut gigantisch auf Blu...aber das kann man sich eh denken :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Heute gekauft

Heute von Amazon bekommen:

Chaplin
Ich bin sehr gespannt auf den Film, aber auch auf die qualität dre Blu-ray ;)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Heute gekauft

Amazon.de

City Of Life And Death - Das Nanjing Massaker


für 4,86 € überlege ich nun nicht mehr ob ich mir den kaufen soll oder nicht, egal wie sehr er mich dann beim Sehen fertig macht :D
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Expendables 2 Steelbook 22,- Ich glaub die Verkäufer haben mich für bekloppt gehalten. Ich stand gut ne viertel Stunde vor der Auslage mit allen Versionen und überlegte .......

Du warst anscheinend ohnehin im falschen Laden. Ich will Dich jetzt wirklich nicht ärgern, aber bei Müller habe ich den heute im Steelbook gesehen und der kostete
14,99 €

Ich habe übrigens dort folgendes gekauft:

Samsara (Blindkauf, da von den Machern von "Baraka") - 14,99 €
Toy Story 1 bis 3, jeweils einzeln in Steelbooks, je 9,99 €
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

Du warst anscheinend ohnehin im falschen Laden. Ich will Dich jetzt wirklich nicht ärgern, aber bei Müller habe ich den heute im Steelbook gesehen und der kostete 14,99 €
jo, das DVD Steelbook kostete im Pro Markt auch 15,- :)
aber ich hab hier dummerweise den nächsten Müller in Koblenz und das sind ca. 50km inkl. abnervenden Stadtverkehr. Und wie das so ist wenn man mal was in der Hand hat:rolleyes::)
 
Oben