KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
AW: Heute gekauft
Am Samstag bei WoV für 4.99 € Arthur (Remake von 2011)
Am Samstag bei WoV für 4.99 € Arthur (Remake von 2011)
Meine Gutscheine aus der Araltankestellen-Aktion - viel tanken und in die Röhre schauen eingelöst
In Time
Planet der Affen: Prevolution
Black Swan
Rio
Heute morgen kam (auf Blu) per Post
Lawrence von Arabien (wirklich ein Referenzbild)
GoodFellas Steel
Heute morgen?Bei euch kommt die Post auch am Sonntagtop
Also mit Vampiren hat das wirklich nichts mehr zu tun, als ich schon gesehen habe, das die Glitzern, wenn sie mit Sonne in Berührung kommen, war das Ding für mich vorbei.
amazon.co.uk
Tokyo Story (MoC)
Sunrise (MoC)
Freu' dich!
Tokyo Story ist übrigens leider nicht von Eureka, sondern kommt über BFI! Ich hatte das auch mal verwechselt!
In time auf BD hab ich mir aus der Aktion aucg schon geholt. Hab noch 2 Gutscheine, da werd ich mir wohl auch Planet der Affen BD und die Black Swan DVD holen. Die Aktion an sich find ich gut, nur ist die Filmauswahl eher naja... Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Wie Vampire hier als Teil der modernen Gesellschaft dargestellt werden, sucht seinesgleichen.
Das finde ich stimmig und wesentlich besser als bei jeder dieser schauspielerisch armseligen Billigserien.
und das ist doch das wichtigsteIst doch aber auch egal. Du findest sie scheiße, ich mag sie.
weiß jemand einen NTSC tauglichen Blu-rayplayer?
Ist nicht das erste Mal, auch Hermes kam schon Sonntags.
Mich freut es, denn auf Lawrence hab ich grosse Lust und nach dem ersten Bildcheck bin ich noch heißer darauf diesen Film endlich mal zu sehen.
Du weißt aber, dass die Aktion Anfang bis Mitte Januar rum ist
Die hätten wenigsten auch den Swan in Blue
Es gibt bei Blu-rays kein NTSC oder PAL mehr nur 1080p und i, Code ABC....am besten mal Eclipsed fragen