Heute gekauft

thorsten74

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.254
Ort
Saarbrücken
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Schreib doch mal bitte ob sich der Teil lohnt,habe gehört soll recht heftig sein,aber Lundgren und Van Damme haben wohl nur ganz wenig Screen Time!

Mach ich, werde ihn mir wohl über Weihnachten anschauen. Ich habe auch schon gelesen das Van Damme und Lundgren nur wenige Minuten dabei sind, ich glaube nur beim Endkampf.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wenn die Twilight-Saga komplett zu haben ist, wandert die Box in meine Sammlung. Fand die Filme bisher allesamt gelungen. Würde durchschnittlich 7/10 geben. Man muss halt wissen, dass es eine romantische Vampirsaga ist, mit der man sich da befasst. Die Filme sind grundsätzlich nicht schlecht, aber stellenweise etwas zu kitschig.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Vom Expert:

Safe - Todsicher (11,99€)
Metropolis 3 Disc SE (10,00 €)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Heute als Wichtelgeschenk von nem Freund bekommen:

Avengers

Vom Müller:

Total Recall 10,00 - 1,66 Gutschein

und als Cinema Prämie:

James Bond Collection
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Das Teil liegt an Weihnachten unterm Baum für mich :D:hoch::

The-Walking-Dead-Limited-Comic-Box.jpg

 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Heute gekauft

Wenn die Twilight-Saga komplett zu haben ist, wandert die Box in meine Sammlung. Fand die Filme bisher allesamt gelungen. Würde durchschnittlich 7/10 geben. Man muss halt wissen, dass es eine romantische Vampirsaga ist, mit der man sich da befasst. Die Filme sind grundsätzlich nicht schlecht, aber stellenweise etwas zu kitschig.
:huh: Also mit Vampiren hat das wirklich nichts mehr zu tun, als ich schon gesehen habe, das die Glitzern, wenn sie mit Sonne in Berührung kommen, war das Ding für mich vorbei. Ich halte absolut nichts von den Filmen. Irgendwo, ich glaube sogar hier im Forum, hat jemand geschrieben, das das Fantasy/Vampirgenre durch die Twilight Filme einen mächtigen Knick bekommen haben. Dem stimme ich voll und ganz zu!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Von jpc, für mich (Dank 20% Gutschein :D)

bluray-icon_16.gif
Prometheus - Dunkle Zeichen
4er Disc CE
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Von jpc, für mich (Dank 20% Gutschein :D)

bluray-icon_16.gif
Prometheus - Dunkle Zeichen
4er Disc CE

Gut gewählt! :hoch:
Ich hatte auch so einen Gutschein. Hab' aber nur "Kleinkram" bestellt. Erst nach Abschicken meiner Bestellung fiel mir noch ein fettes Paket ein, um den Gutschein auszunutzen. Aber eine zweite Bestellung wollten die dann leider nicht mehr durchgehen lassen :(.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Meine Gutscheine aus der Araltankestellen-Aktion - viel tanken und in die Röhre schauen:rolleyes: eingelöst;)

In Time
Planet der Affen: Prevolution
Black Swan
Rio

Und endlich, nach gefühlten Wochen dank Prime so schnell wie selten eingetrudelt die Visionaere Filmempfehlung zum damaligen Sonderpreis der inzwischen wieder so steht:)

Headhunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben