Heute gekauft

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Stimmt! So hab ichs noch gar nicht gesehen!:lol:

Aber da könnte man ja den Überhammer als Extra machen: Ultra Limited Edition. Als Beilage ein 3x3mm großes Stück einer der Original-Festplatten-Spiegelplatten, mit denen James Cameron Avatar gedreht hat. :cool:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Hab mir die normale CE bestellt. 20€ Aufpreis für das Buch und Filmcell sind mir zuviel...

Jup, mir eigentlich auch. Das kommt davon wenn man seine Vorbestellungen nicht kontrolliert :uff: Dabei hatte ich am Samstag bereits die normale CE für 25 im Expert in der Hand. Ist definitiv die bessere Wahl!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Kann aber ein paar Jährchen dauern, bis ich zum Anschauen komme. Da warten noch mindestens 30 Staffelboxen anderer Serien in der Schlange. :ugly:

Mal nachrechnen:
9 x Akte X
5 x Bab5 + Specials
1 x Bab5 Crusade
3,5 x Voyager
3 x Classic Trek
1 x Trek Animated
4 x Enterprise
2,5 x 21 Jump Street
4 x O.C. California
15 x Emergency Room
8 x Smallville
3 x Twin Peaks
2 x Quantum Leap
1 x Band of Brothers

Mann, das sind ja 62 Staffeln selbst ohne Simpsons, die ab Staffel 5 ungesehen rumstehen. :ugly: Ich sollte wohl mal aufhören TV zu gucken und statt dessen DVDs abarbeiten.

:huh::huh::huh:
Wie bitte? Wie krass bist du denn drauf? Da könnt ich nicht mehr ruhig schlafen.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Heute gekauft

Gerade bestellt:

[SIZE=-1]Total for this Order: [/SIZE] [SIZE=-1] EUR 26,27 [/SIZE] [SIZE=-1] [/SIZE]
[SIZE=-1]1[/SIZE] [SIZE=-1] "Lost: The Complete Sixth and Final Season [Blu-ray]"[/SIZE]
Natürlich codefree!


mfg
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Stanley Kubrick Box (BD) für 37,97€
Der Zauberer von Oz (UCE - BD) für 24,00€

beide bei Amazon.de abzüglich eines 5€-Gutscheins pro Titel
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Heute gekauft

bluray-icon_16.gif
Avatar Extended Collectors Edition

Mir absolut Latex, was andere darüber denken, der Film ist einfach nur Geil und ich finde die Box OK, zwar etwas überteuert, aber für den besten Film aller Zeiten geb ich das gerne aus!

Hab mir sogar ne Replika von Neytiris Dolch bestellt:ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.860
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Alexandra's Project steht bei mir schon ewig auf der Liste...ich mag Kammerspiele ja sehr gerne! Und mit Following hast du natürlich alles richtig gemacht! ;):hoch:
Bin schon sehr gespannt drauf, meine erste Störkanal DVD, spekulier aber auch schon mit den anderen, aber AP hat mich sofort angesprochen
und Following, tja, wessen KK ist den Schuld an diesem Kauf ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

police academy 1-7 box 12,99 (teil 1-6 hab ich schon lol, nur wegen teil7 komplettierung & der box im gesamtpaket :spinner:)

state of mine 3,50 (soll ja ganz gut sein laut forum)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Hab mir sogar ne Replika von Neytiris Dolch bestellt:ugly:

Nuja solche Dinge sind ja doch bisi was andres. Was soll ich denn über meine Harry Potter Zauberstäbe sagen!? Aber mir war der Aufpreis für das Buch und dem Filmcell einfach zuviel.

Heute kam übrigens meine Clone Wars Season 2 an. Hab mich ja für die Deutsche entschieden da die Preislich fast gleich ist zur US Version und eben auch so ein schönes Pack ist. Außer der kleinen Schrift mit Season 1 und Staffel 2 ist im Regal kein Unterschied zu erkennen!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen

IT Crowd Season 1

Ich bin gespannt wie die so ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben