Heute gekauft

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Heute bekommen,

Harry Potter Ulitmate Edition 3

und

Harry Potter Ultimate Edition 4

beides von Amazon.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

der Film ist ein weiterer Inbegriff für zeitloser Klassiker den man niemals Remaken kann oder man eben diese besser Ignoriert :) warum? weil man James Stewart nicht nachspielen kann, geschweige denn übertreffen :bet:

Spielberg hat mal mit dem Gedanken gespielt eine Neufassung zu drehen, aber über dieses mögliche Projekt wurde schon lange nichts mehr berichtet und daher vermute ich, dass das Projekt auf Eis gelegt worden ist.
Übrigens habe ich den Film immer noch nicht gesehen, aber er befindet sich ganz oben auf meiner Wunschliste der Filme, die ich noch kaufen uns sehen muss.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

ich sags ja bei günstigen preisen kauft man alles :autsch:

ich traue es mich kaum zu schreiben
Harry Potter Years 1-6

für knappe 24 euro.... für 4 euro je scheibe kann man sich das mal ins regal stellen und wenns zu peinlich wird gewinnbringend sicher wieder loswerden
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.295
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Eben bei Hundsmiserablem Wetter aus der Packstation abgeholt...

Star Wars - The Clone Wars Staffel 2

4 DVDs im Amaray umschlossen von einem flatschenfreien Schuber.
Warum die Amaray Schwarz ist und nicht durchsichtig ist nicht ganz so logisch. Die ganzen Episodenbeschreibungen auf der Rückseite kann man nämlich so nicht lesen.
Außer einem Trailer zu The Force Unleashed ist auch kein Bonus vorhanden.
Dazu müßte man die Ultimate Collectors Edition bestellen.
Die war mir jedoch keine 20 Euro Mehrpreis wert, da ich die normale Version bei jpc für 24 Euro bekommen habe....

Endlich gehts weiter mit Anakin :D
Laut Beschreibung taucht auch endlich der junge Boba Fett auf
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Gerade bei kik für je 2,99€ mitgenommen:

Postman*
Bodyguard Se.
Die Katze auf dem heißen Blechdach Se.*
Kings of Rock - Tenacious D*

*Blindkauf
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.412
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Heute gekauft

Postman*
*Blindkauf

Da bin ich mal auf Deine Wertung gespannt. Ein Film von und mit Kevin Costner da hat damals mein Herz höher geschlagen als ich das hörte! Leider kam der Film beim breiten Publikum nicht ganz so gut an. Ich persönlich finde ihn dennoch einen der besten Costner Filme. Aber das sage ich eigentlich von fast jedem Costner :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Da bin ich mal auf Deine Wertung gespannt. Ein Film von und mit Kevin Costner da hat damals mein Herz höher geschlagen als ich das hörte! Leider kam der Film beim breiten Publikum nicht ganz so gut an, ich finde ihn dennoch einen der besten Costner Filme aber das sage ich eigentlich von fast jedem Costner :nice:

Ich finde ihn auch nicht schlecht, hat seinerzeit die harten Kritiken eigentlich nicht verdient.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.295
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Bei Amazon bestellt...

Avatar Extended Collectors Edition
Die Kinofassung hat mir schon sehr gut gefallen. Bin sehr gespannt auf die erweiterte Version

Toy Story 3
Ein Pixar....mehr muß man da nicht sagen :hoch:

Shrek 4 - Für immer Shrek
Nach dem meiner Meinung nach schwachen dritten Teil hoffe ich wieder auf mehr Schwung und Witz.

Die Muppet Show - Staffel 1
Trotz A-Team, Inception, Toy Story 3 und The Pacific das Highlight für mich im Dezember :D Und immer noch der beste Grund warum man einen Film/Serie immer bis nach dem Abspann schauen sollte :hoch: 600 Minuten mit Kermit, Miss Piggy, Gonzo, dem Tier, der dänische Koch und die wohl besten Kritiker des Universums...Herrlich :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Heute gekauft

Die Nanny Season 1+2 für mein Weib und für mich
Silent Hill
 
Oben