Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Ich habe mir heute mal das DVD Magazin geholt. Ich bin mal gespannt wie die Zeitschrift so ist und wie sie sich so verändert hat, da vor drei Jahren auch schon mal eine Ausgabe gekauft hatte.

Beiliegender Spielfilm ist:

Paris (mit Bai Ling)
 

Chilli

Ensemblemitglied
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
206
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Heute bei medienversand.at bestellt.

Saw 4- uncut Limeted Collectors Edition

Zombie Strippers unrated

Inside - unrated

Inside leider ohne deutschen Ton:heul:
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Wollt heut fröhlich in den Müller spazieren und die 4 für 3 Aktion nutzen, hab dann allerdings gemerkt, dass ich den Coupon vergessen hab.. Hab ich halt bei der 5 für 20€ zugeschlagen, rausgekommen ist:
Hexenkessel
Control
Kings of Rock
Schräger als Fiktion
Das Kartell
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Wollt heut fröhlich in den Müller spazieren und die 4 für 3 Aktion nutzen, hab dann allerdings gemerkt, dass ich den Coupon vergessen hab.. Hab ich halt bei der 5 für 20€ zugeschlagen......

Das dürfte doch gar kein Problem sein.:confused:

Im Laden liegen (jedenfalls bei uns) massenweise Flyer mit den Angeboten nebst entsprechendem Coupon herum. Davon musste ich aber noch nie Gebrauch machen, weil die Damen an den Kassen einen Coupon in der Schublade haben, den sie verwenden, wenn Sie anhand der Aufkleber sehen, dass es sich um Aktionsprodukte handelt.

Kannst das nächste Mal ja mal nachfragen.

Gruß
2moulins
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Bei amazon bestellt (erstmals den Partnerschaftslink genutzt):

The Shield - die kpl. 1. Season -
(Soll ja so gut sein ..... Hoffe nur, dass ich bei all den Serien noch den Überblick behalte.:rolleyes:)
Die Zwei (kpl. Serie mit 8 DVDs)
Der Fluch der Goldenen Blume - Curse of the Golden Flower

Gruß
2moulins
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Das dürfte doch gar kein Problem sein.:confused:

Im Laden liegen (jedenfalls bei uns) massenweise Flyer mit den Angeboten nebst entsprechendem Coupon herum. Davon musste ich aber noch nie Gebrauch machen, weil die Damen an den Kassen einen Coupon in der Schublade haben, den sie verwenden, wenn Sie anhand der Aufkleber sehen, dass es sich um Aktionsprodukte handelt.

Kannst das nächste Mal ja mal nachfragen.

Gruß
2moulins
Hatte ich eigentlich auch vor, aber der 5 für 20er Tisch hat sich mir direkt offenbahrt und da fiel mir die Auswahl zumindest nicht so schwer :D So hab ich immerhin 4€ gespart und hab nen Film mehr ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Für die 4 für 3 Aktion braucht man doch gar kienen Coupon reicht doch wenn man sich vier von der Art raussucht das machen die schon von alleine also so ist es bei uns zumindest.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Heute gekauft

Bei amazon bestellt (erstmals den Partnerschaftslink genutzt):
The Shield - die kpl. 1. Season
In beiden Fällen alles richtig gemacht. Besten Dank für die Linkbenutzung. :)
Wirst den Link bestimmt bald wieder brauchen, denn "The Shield" kann und wird dich nicht enttäuschen. Wenn eine Serie süchtig macht, dann diese. Ist jedenfalls bei mir so. Wünsche dir beste Unterhaltung bei Vic Makay und seinen Kumpanen.
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Heute gekauft

Der Kindheitserinnerungen wegen, und weil es einfach ein guter Film ist:

In einem Land vor unserer Zeit bei Combi für 7,99€.

Daneben stand noch Feivel der Mauswanderer, aber den wollte ich mir eigentlich zusammen mit dem "Wilden Westen"-Teil holen, den sie nicht hatten... Mal sehen, vielleicht wird der nächstes Mal mitgenommen.

Ansonsten gab es noch folgende Filme:

Ali (4,99€)
Ein (un-)möglicher Härtefall (4,99€)
Bube, Dame, König, grAs (Bulletproof) (9,99€)
Geboren am 4. Juli (4,99€)
...und die zweite Staffel der fantastischen Serie Dr House. Dank TPG für nur 12,90€. :)
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

...Im Laden liegen (jedenfalls bei uns) massenweise Flyer mit den Angeboten nebst entsprechendem Coupon herum. Davon musste ich aber noch nie Gebrauch machen, weil die Damen an den Kassen einen Coupon in der Schublade haben, den sie verwenden, wenn Sie anhand der Aufkleber sehen, dass es sich um Aktionsprodukte handelt...
Genau so ist es auch bei uns - wovon ich natürlich mal wieder gebrauch gemacht habe:).
88 Minutes
219969_f.jpg
Beim ersten Mal (2-Disc Special Edition :) )
229078_f.jpg
DOA: Dead or Alive
196825_f.jpg
Dogtown Boys
163769_f.jpg
Das geheime Fenster
107786_f.jpg
Machtlos
237151_f.jpg
Motel
227359_f.jpg
Stomp the Yard (Step to the Beat Edition)
51pIbcV2wGL._SS400_.jpg
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Ihr könntet es schaffen, euch ein Loch ins Knie zu bohren, aber das war's auch schon! :ugly:

Wirklich soooo gut stehen die Chancen?!:D

@Willy: Gib mal Bescheid, wie du das Heft findest! Ist zwar kein Ersatz zur Vision, finde es aber noch ganz gelungen, wenn auch relativ oberflächlich! Kaufe es mir aber mitllerweile jeden Monat!

Und dann noch heute von amazon.de erhalten...

- Dr. House - Season 1
- Dr. House - Season 2
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Heute gekauft

Glückwunsch zur Box. Die ist meiner Meinung nach mal richtig geil.
Die habe ich mir mal gekauft, obwohl ich die drei Teile bereits einzeln besitze.
Jepp, da gebe ich dir Recht, die ist richtig geil gemacht und hat auch schon einen schönen Platz in meiner Glasvitrine gefunden...
Aber das Digi ging verdammt schwer aus dem Schuber raus, musste ganz schön dran zerren und dachte schon ich machs kaputt, ist aber zum Glück alles heile geblieben!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Endlich bekommen : natürlich Amazon Partnerlink
Magnum Season 8 - Final Season - die nächste Serie komplett - geiles Gefühl !
ist zwar irre, ist aber so !

lg. Markus
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Games

Folgende Spiele sind bestellt:

- Unreal Tournament 3
- Soul Calibur IV
- Mercenaries 2: World in Flames
- Star Wars: The Force Unleashed
- Gears of War 2

Alles für meine Xbox 360, versteht sich. Der Schwertprügler ist die Abo-Prämie der "360 Live", mein monatliches Stammheft zur Konsole, welche nun zukünftig nach Hause geliefert wird. August und September sollten also unterhaltungstechnisch gerettet sein, zumal auch noch einige DVDs dazu kommen werden. Aber wenn Anfang November das Gears-Sequel erscheint, bricht eine neue Zeitrechnung an. Dann bin ich wohl nur noch online unterwegs... :ugly:
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: Games

Folgende Spiele sind bestellt:


- Gears of War 2

Aber wenn Anfang November das Gears-Sequel erscheint, bricht eine neue Zeitrechnung an. Dann bin ich wohl nur noch online unterwegs... :ugly:

ich war ganz erschrocken, als ich heut bei wov reingesehen hab, und feststellen musste, dass die le dort bereits ausverkauft ist. aus lauter panik hab ich mich dann bei gamesonly angemeldet und das ding da geordert.

hast du eigtl, schon welche von den figuren? wenn ja sag mal kurz was dazu, bitte
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Games

Ich würde dir - wie immer - eher zur Spielegrotte raten, weil du dir dort ein teures Porto sparst und das Game sowieso günstiger (und natürlich ungeschnitten) bekommst. Dort kann man es auch nach wie vor bestellen. Marc versucht da gerade den Bestellungsaufwand von diesem Most-Wanted-Titel abzuschätzen, daher eröffnet er 4 Monate vor Release bereits die Bestellplattform dafür.

hast du eigtl, schon welche von den figuren? wenn ja sag mal kurz was dazu, bitte

Jo, habe - wie hier im Thread bereits gepostet - den Cole-Train und Marcus hier stehen. Sehen sehr detailliert aus, alles handbemalt, wie es scheint. Die Gesichter haben Falten, sind vernarbt, die Rüstungen schattiert und zerkratzt und an der Lancer klebt Locust-Blut... wirklich sehr fein gemacht! :)
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: Games

Ich würde dir - wie immer - eher zur Spielegrotte raten...
naja, das war halt ne panik attacke :eek: und gamesonly war das erste was mir einfiel. sonst bestell ich eigentlich alles an uncut gedöns bei wov.



Jo, habe - wie hier im Thread bereits gepostet - den Cole-Train und Marcus hier stehen.

sorry, habs net gelesen. ich wollt mir die eigentlich auch mal zulegen, würd die vorher nur gern mal in natura sehen. aber du scheinst ja begeistert zu sein. mal sehen, vielleicht bestell ich mal eine zum "testen".
 
Oben