Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Weiterhin völlig sinnlos eingekauft:

Nosferatu Steelbook
Jade
Boogie Nights
Tenacious D
Birth
und irgendeinen Thriller mit John Travolta. Bei zweien muß ich erstmal überprüfen ob ich sie nicht schon längst habe. Einfach sinnlos diese DVD Kauferei....


Wo ist mein Lieblingsmiley der immer mit dem Kopf an die Wand haut?
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Shopping-Tour durch Essen

Saturn City-Center:
Lady in the Water (Limited Soundtrack Edition) - 4,99€
Scooby-Doo Doppelpack - 4,99€
Amityville Horror (Gold Edition) - 5,00€
Species (Gold Edition) - 5,00€

Müller Essen - 4 für 3 Aktion
Motel
Invasion
Die Fremde in dir
Disturbia
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Shopping-Tour durch Essen

:eek: Und ich dachte, mein Saturn hier (Mönchengladbach) hätte mit 6,99 Euro schon den Überhammer gerissen!

Hatte ich vor ein paar Tagen bei den Cinefactlern gelesen...ich meine, da wäre nur von vereinzelten Exemplaren in einer Grabbelkiste die Rede gewesen. Aber ich sag mal so 25-30 Stück von den Dingern habe ich alleine schon so in der Kiste gefunden und dann lag noch ein Stapel von 15 Stück daneben. Aber der Preis ist wirklich das heißeste daran.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Endlich Bravo Two Zero auf DVD!:) Zwar nur auf englisch, aber auf die deutsche Synchro kann ich verzichten. Das Buch von Andy McNab ist auch zu empfehlen!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Shopping-Tour durch Essen

Saturn City-Center:
Lady in the Water (Limited Soundtrack Edition) - 4,99€
Wieder ein sehr gutes Beispiel zum Thema: limited/limitiert.
Lady in the water ist so sehr limited das der mittlerweile für nen 5er vertickt wird. Unglaublich. Der Film an sich ist durchschnitt, die DVD an sich ein echter Hingucker. Deshalb Glückwunsch zum Kauf, bzw. zum Megaschnäppchen. Woanders kostet die DVD noch 27,99 Euro.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Shopping-Tour durch Essen

Wieder ein sehr gutes Beispiel zum Thema: limited/limitiert.
Lady in the water ist so sehr limited das der mittlerweile für nen 5er vertickt wird. Unglaublich. Der Film an sich ist durchschnitt, die DVD an sich ein echter Hingucker. Deshalb Glückwunsch zum Kauf, bzw. zum Megaschnäppchen. Woanders kostet die DVD noch 27,99 Euro.

Limitiert heiß aber nicht immer auch automatisch teuer ;)
Zwar ist es in häufigen Fällen leider so, aber die Nachfrage regelt das Angebot (den Preis). Weil sich die Lady im Wasser aber nicht so gut verkauft hat und bevor die den dann noch jahrelang für teures Geld herum liegen haben, schmeißen die den für einen Schnäppchenpreis raus und schaffen Platz für neue Ware.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Während der letzten Tage gekauft:

- The Hills have Eyes 2 (uncut)
- Damages Staffel 1
- Taxi Driver
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

von hitflip:

Wild Wild West

von amazon:

Police Academy Complete Collection
Gremlins 2
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Vom BVB-Fanshop:
- Heim-Trikot, gelb, Gr. L, mit Kehl 5 & Liga-Logo
- Heim-Hose, schwarz, Gr. L

Nach dem Meister-Trikot von 2002 also wieder eine neue Vereinskluft. Gratis gab's sogar noch den BVB-Prämienschal dazu.

Kaufe mir aber wirklich nur Vereinstrikots, wenn sie mir erstens vom Design her gefallen und wenn Trainer und Personal Anlass zur Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison geben. Nach dem Sommer 2001 ist das nun endlich mal wieder der Fall.

Bei WoV bestellt:
- Tödliche Versprechen
- Rambo Trilogie

Beide in der jeweiligen Steelbook-Edition.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Vorhin noch mitgenommen:

- Captivity
- Hatchet

2 x Blindkäufe
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Heute gekauft

Kaufe mir aber wirklich nur Vereinstrikots, wenn sie mir erstens vom Design her gefallen und wenn Trainer und Personal Anlass zur Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison geben. Nach dem Sommer 2001 ist das nun endlich mal wieder der Fall.

Ich muss das neue HSV Auswärtstrikot haben. Was für ein geniales stück Stoff. Das ist das Design aus der Gründerzeit des HSV.

15001_m.jpg

Ich weiß aber noch nicht welche Rückennummer. Entweder Trochowski, Olic oder Kompany:confused:

Eben bestellt - The Shield Season 1- Und wehe es lacht einer:evil:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Ich weiß aber noch nicht welche Rückennummer. Entweder Trochowski, Olic oder Kompany:confused:
Oder keine Rückennummer ?
So mache ich es nämlich immer, denn ich bin Fan vom Verein und nicht vom Spieler. Besonders dann nicht, wenn er nach 3 Jahren zum nächsten Verein wechselt. Was ja leider der Normalfall ist.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Heute gekauft

Oder keine Rückennummer ?
So mache ich es nämlich immer, denn ich bin Fan vom Verein und nicht vom Spieler. Besonders dann nicht, wenn er nach 3 Jahren zum nächsten Verein wechselt. Was ja leider der Normalfall ist.

Habe ich auch schon gemacht. Herr vdV fällt ja eh aus, jetzt wo er wahrscheinlich geht. Und von dem habe ich auch schon eins. Weiß ich alles noch nicht. Werde mir wohl eins vom Weihnachtsmann bringen lassen, dann wird es eine Überraschung.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Nimm die Rückennummer 1308:D Als Spielername FGTH. Das kannst du dann in 20 Jahren noch anziehen. Wegen The Shield muß ich zumindest schmunzeln da ich wegen den Threads heute Mittag auch schon überlegt hatte.....
 
Oben