Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Heute gekauft

Ich weiß jetzt schon durch Screens, dass die absolut nicht prickelnd ist...aber da ich den Film noch nicht in der Sammlung hatte, macht mir das wenig aus.

Der Film ist super! Bin jetzt schon gespannt wie er Dir gefällt. Aber auf Grund der Beschreibung werde ich dann erstmal nicht updaten. Vieleicht kommt da ja nochmal was. Das Bild der DVD ist nämlich auch recht ordentlich, aber wie gesagt der Film ist absolute spitze!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Der Film ist super! Bin jetzt schon gespannt wie er Dir gefällt. Aber auf Grund der Beschreibung werde ich dann erstmal nicht updaten. Vieleicht kommt da ja nochmal was. Das Bild der DVD ist nämlich auch recht ordentlich, aber wie gesagt der Film ist absolute spitze!

Isch 'abe die Filme doch scho' gesehe'! ;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

vorbestellt

Underworld Awakening (3D-Version) [Blu-ray]

leider gibts noch keine weiteren Infos. Hoffe aber mal, daß er auch in 2D abspielbar ist. Ne schöne Komplettbox in blau wäre auch was feines. Hab zwar Teil 1 - 3 schon auf DVD, aber bei einem schönen Preis / ner schönen Box wäre das durchaus reizvoll:)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Heute gekauft

Isch 'abe die Filme doch scho' gesehe'! ;)

Ich bin halt nicht mehr der jüngste, da vergisst man schonmal ein paar Details ;)

Heute von Amazon bekommen:

Die Kammer der toten Kinder

@Leatherface: Die DVD hat kein Wendecover, aber das ist auch nicht notwendig da es noch eine Produktion war die "Flatschenfrei" war, sprich das FSK Logo ist hinten. Allerdings hatte ich die DVD auch über den Marketplace bestellt den so wie es aussieht scheint die DVD OOP zu sein, gibt jedenfalls nur noch Marketplace Angebote und die VÖ ist aus 2008, also noch bevor die Invasion der Flatschen zugeschlagen hat :nice:. Also wenn Du Dir den Film in die Sammlung stellen willst schlag schnell zu, soviele günstige Angebote gibt es bei Amazon nicht mehr, oder warte auf eine Blu-ray VÖ die jetzt vieleicht, auf Grund der HD Ausstrahlung des ZDFs kommen könnte, oder auch nicht. Ich warte z.B. schon seit sehr vielen Jahren auf den DC von The Gathering. Im Free TV wurde der mitlerweile 4 mal ausgestrahlt, aber von einem DC auf DVD bzw. auf Blu-ray ist nichts in sicht. Ich hoffe zwar noch, aber es ist eine leise Hoffnung. Von daher wenn Du den Film in der Sammlung haben willst, schlag schnell zu sonst könnte es etwas dauern bis Du ihn nochmal hast oder weiß jemand etwas von einer kurz bevor stehendenden VÖ in blau?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Der Film ist super! Bin jetzt schon gespannt wie er Dir gefällt. Aber auf Grund der Beschreibung werde ich dann erstmal nicht updaten. Vieleicht kommt da ja nochmal was. Das Bild der DVD ist nämlich auch recht ordentlich, aber wie gesagt der Film ist absolute spitze!

seh ich auch so. die DVD lief irgendwann letztes jahr bei mir über leinwand und beamer und hat sich gar nicht mal soooo schlecht geschlagen. leider ist die qualität des o-tons absolut indiskutabel. aber wenn ich mir das total verkackte BD-bild so anschaue, werde ich mit diesem manko der DVD wohl leben müssen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Die Kammer der toten Kinder

@Leatherface: Die DVD hat kein Wendecover, aber das ist auch nicht notwendig da es noch eine Produktion war die "Flatschenfrei" war, sprich das FSK Logo ist hinten. Allerdings hatte ich die DVD auch über den Marketplace bestellt den so wie es aussieht scheint die DVD OOP zu sein, gibt jedenfalls nur noch Marketplace Angebote und die VÖ ist aus 2008, also noch bevor die Invasion der Flatschen zugeschlagen hat :nice:. Also wenn Du Dir den Film in die Sammlung stellen willst schlag schnell zu, soviele günstige Angebote gibt es bei Amazon nicht mehr, oder warte auf eine Blu-ray VÖ die jetzt vieleicht, auf Grund der HD Ausstrahlung des ZDFs kommen könnte, oder auch nicht. Ich warte z.B. schon seit sehr vielen Jahren auf den DC von The Gathering. Im Free TV wurde der mitlerweile 4 mal ausgestrahlt, aber von einem DC auf DVD bzw. auf Blu-ray ist nichts in sicht. Ich hoffe zwar noch, aber es ist eine leise Hoffnung. Von daher wenn Du den Film in der Sammlung haben willst, schlag schnell zu sonst könnte es etwas dauern bis Du ihn nochmal hast oder weiß jemand etwas von einer kurz bevor stehendenden VÖ in blau?

thanx für die Info:)

hab ihn mir auch grade bestellt:

Die Kammer der toten Kinder - Rental
hab den übern marketplace für 5,90 Euro inkl. Versand gefunden.

Hab the gathering glaub ich mal als Heftbeilage bekommen. Weiß gar nicht, was da für ne Fassung drauf ist bzw. wußte nicht, daß es da einen DC gibt. Du meinst doch den Film mit Ricci?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Heute gekauft

hab ihn mir auch grade bestellt:

Die Kammer der toten Kinder - Rental
hab den übern marketplace für 5,90 Euro inkl. Versand gefunden.

Sehr schön! Freut mich!

Hab the gathering glaub ich mal als Heftbeilage bekommen. Weiß gar nicht, was da für ne Fassung drauf ist bzw. wußte nicht, daß es da einen DC gibt. Du meinst doch den Film mit Ricci?

Ja genau den meine ich. Kannst Dich ja mal in den KK Thread einlesen, da findest Du ein paar Infos zu dem DC ;)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Gilt das auch für

Die Eleganz Der Madame Michel ?

Hab' ich nämlich in die engere Wahl genommen, um bei der 3 für 21-Aktion auf 3 Filme zu kommen.

Also, falls ja. Kannst Du mal ein paar Worte dazu verlieren?

Den leider noch nicht. Aber ich werde versuchen ihn schnell zu sehen, um dann ein paar Worte zu verlieren! :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bei Amazon geordert:

Fanboys LE
Paul LE
Winter's Bone

So, jetzt reicht's aber auch wieder. Der Ungesehen-Stapel muss erstmal kleiner werden...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Sehr schön! Freut mich!



Ja genau den meine ich. Kannst Dich ja mal in den KK Thread einlesen, da findest Du ein paar Infos zu dem DC ;)

rund 10 min. sind ja schon mal ne Hausmarke. Auf jeden Fall versuche ich den mal wieder in absehbarer Zeit zu sehen:)

grad noch was vorbestellt (für die Carpenter-Sammlung)

Assault - Anschlag bei Nacht (+ DVD) [Blu-ray] [Limited Edition]
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Wenn die Qualität stimmt, werde ich da wohl auch zuschlagen. Ist sogar ein Mediabook, eine Verpackungsart die ich sehr schätze:nice:

hab den Film bisher noch nicht, da fiel es mir nicht schwer.

Kannst ja dann schon mal auf Hellraiser III und IV schauen, hiervon werden in Kürze auch Mediabooks veröffentlicht:)
 
Oben