Heute gekauft

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Attack of the Tromaggot inkl Signierung und Widmung - für 15€ anstatt 20€
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Gestern bei Play.com gekauft:
The last Boy Scout
Tango & Cash

für jeweils 6,99€
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.116
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Der seltsame Fall des Benjamin Button

(Special Edition 2-Disc Digipak)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.456
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Heute gekauft

Das Omen
Fegefeuer der Eitelkeiten

Oh das Omen im Blau nicht schlecht. Glückwunsch. Die Sichtgung von Fegefeuer der Eitelkeiten ist bei mir schon sehr lange her. Hab ihn als recht gut in Erinnerung aber ich denke bei einer neuen Sichtung würe er noch stärker bei mir abschneiden.


Schon komisch wie sich die Zeiten ändern. Als damals die Blu-ray rauskam dachte ich immer das die Matrix Trilogy eine der Filmreihen würde die ich mir dann zuerst als Update in die Sammlung stelle. Komischer Weise, verspürte ich bisher noch nicht den Drang danach bzw war der Drang bei anderen Filmen stärker ein Update zu machen. Nicht falsch verstehen die Filme mag ich immer noch, auch wenn ich sie nicht mehr als so genial ansehe wie ich das damals noch tat, aber hätte mir z.B. damals einer gesagt das ich eher Casablanca update als die Matrix Trilogy, ich hätte ihm kein Wort geglaubt :D

Der seltsame Fall des Benjamin Button

(Special Edition 2-Disc Digipak)

Auch ein sehr schöner Kauf. Meine letzte Sichtung ist noch nicht so lange her, das Bild der DVD war eigentlich recht gut. Update oder hattest Du den Film noch garnicht in Deiner Sammlung?

Gerade bei amazon.de schonmal vorbestellt...

- Verblendung
- J. Edgar

Aber den ersten hast Du doch schon :D. Sorry aber den Witz konnte ich mir nicht verkneifen. J. Edgar werde ich mir auch auf jeden Fall noch in die Sammlung stellen nachdem er nur so kurz bei uns im Kino lief bin ich ohnehin noch heißer auf den Film!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.116
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Oh das Omen im Blau nicht schlecht. Glückwunsch. Die Sichtgung von Fegefeuer der Eitelkeiten ist bei mir schon sehr lange her. Hab ihn als recht gut in Erinnerung aber ich denke bei einer neuen Sichtung würe er noch stärker bei mir abschneiden.

Bei "Das Omen" habe ich noch die ganz alte DVD. Da er zu meinen Lieblingsfilmen gehört (ich weiß, ellenlange Liste:nice:) wollte ich bei Teil 1 mal die Qualität antesten. Außerdem habe ich da auch mal wieder Lust drauf.



Schon komisch wie sich die Zeiten ändern. Als damals die Blu-ray rauskam dachte ich immer das die Matrix Trilogy eine der Filmreihen würde die ich mir dann zuerst als Update in die Sammlung stelle. Komischer Weise, verspürte ich bisher noch nicht den Drang danach bzw war der Drang bei anderen Filmen stärker ein Update zu machen. Nicht falsch verstehen die Filme mag ich immer noch, auch wenn ich sie nicht mehr als so genial ansehe wie ich das damals noch tat, aber hätte mir z.B. damals einer gesagt das ich eher Casablanca update als die Matrix Trilogy, ich hätte ihm kein Wort geglaubt :D

Ich hatte die Matrix Box als DVD und sie vor ein paar Monaten für 25 verscherbelt. Gefallen hatte sie mir eh nicht. Allerdings im Hinblick darauf das ich für den gleichen Preis bei der Blu Ray Trilogie zuschlagen werde. Da sie gerade nur 18,97 kostet, habe ich zugegriffen.



Auch ein sehr schöner Kauf. Meine letzte Sichtung ist noch nicht so lange her, das Bild der DVD war eigentlich recht gut. Update oder hattest Du den Film noch garnicht in Deiner Sammlung?

Im Grunde genommen ein Update. Die DVD hatte ich nämlich mal geschenkt bekommen und sie ist auch noch OVP. Der Schenkende hatte sie widerum als Bonus an einer Tankstelle mitbekommen:confused: Egal, die Edition ist verdammt schön und für 7,97 ein Traum.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.456
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Heute gekauft

Bei "Das Omen" habe ich noch die ganz alte DVD. Da er zu meinen Lieblingsfilmen gehört (ich weiß, ellenlange Liste:nice:) wollte ich bei Teil 1 mal die Qualität antesten. Außerdem habe ich da auch mal wieder Lust drauf.

Ok das ist natürlich ein Argument. Ich mag die Filme auch sehr und ich befürchte wenn die Blu-ray Qualität entsprechend ist werde ich eventuell auch zuschlagen.


Ich hatte die Matrix Box als DVD und sie vor ein paar Monaten für 25 verscherbelt. Gefallen hatte sie mir eh nicht. Allerdings im Hinblick darauf das ich für den gleichen Preis bei der Blu Ray Trilogie zuschlagen werde. Da sie gerade nur 18,97 kostet, habe ich zugegriffen.

Geile Story die wirklich nur unter uns Sammlern so vorkommt :D;). Aber selbst bei dem Preis wäre ich nicht schwach geworden, obwohl der mehr als nur fair ist wenn man bedenkt das man dafür 3 Filme bekommt!


Im Grunde genommen ein Update. Die DVD hatte ich nämlich mal geschenkt bekommen und sie ist auch noch OVP. Der Schenkende hatte sie widerum als Bonus an einer Tankstelle mitbekommen:confused: Egal, die Edition ist verdammt schön und für 7,97 ein Traum.

So eine Tankstelle suche ich noch. Ich frage mich mitlerweile wirklich, als ich neulich für etwas über 70 Euro vollgetankt habe, wo as noch hinführt. Da müssen die sich was einfallen lassen. Am liebsten wäre mir natürlich wieder wenn der Preis fällt, aber so als Bonus ab einem gewissen Tankbetrag einen Film zu bekommen, ich glaub das wäre dann seit langem mal wieder ein Tankerlebnis bei dem ich ein lächeln nach dem bezahlen hätte! Und für den Preis kann ich sehr gut verstehen das Du zu geschlagen hast, das ist wirklich mehr als nur ein Schnäppchen für den Film!
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Am Samstag beim Media Markt mitgenommen:

Sieben (8,90 €; hab ihn ja erst letzte Woche gesehen, aber die Posts zur Qualität haben mir das Update dann doch schmackhaft gemacht)
Scarface (12,99 €; Steelbook)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ok, das Update musste jetzt auch sein:

Der seltsame Fall des Benjamin Button SE

Wenn man so ein schönes DigiPack für 8€ bekommt, dann muss man zuschlagen. Vor allem wenn es ein Fincher-Meisterwerk in HD ist...

Erst meine zweite Scheibe 2012. :)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

J. Edgar werde ich mir auch auf jeden Fall noch in die Sammlung stellen nachdem er nur so kurz bei uns im Kino lief bin ich ohnehin noch heißer auf den Film!

Da ich den eigentlich auch schon im Kino sehen wollte, bin ich jetzt auch noch mehr auf den Film gespannt! Zumal diCaprio-Filme für mich eh Pflicht sind!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

amazon.de:

- Wenn Die Gondeln Trauer Tragen
- Die Eleganz Der Madame Michel
- Flags Of Our Fathers
- Paris Je T'aime
- Die Kanonen Von Navarone
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben