Heute gekauft

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Der Film wird dir bestimmt gefallen. Ich fine ihn großartig.

Ich wusste gar nicht, dass der Titel des Films bei uns so schlimm übersetzt wurde...zwar relativ wörtlich, aber wie hölzern klingt denn bitte Einbruch Und Diebstahl im Gegensatz zu Breaking And Entering!? Ersteres erinnert mich an den Titel eines ARD-Ratgebers...
Im Übrigen ein guter Film, der nur Minghella-typisch etwas zu dick aufträgt!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Ich wusste gar nicht, dass der Titel des Films bei uns so schlimm übersetzt wurde...zwar relativ wörtlich, aber wie hölzern klingt denn bitte Einbruch Und Diebstahl im Gegensatz zu Breaking And Entering!? Ersteres erinnert mich an den Titel eines ARD-Ratgebers...

Ich meine, dass „Einbruch & Diebstahl“ in Deutschland auch nur der Untertitel ist, denn „Breaking and Entering“ steht ja auch groß auf dem DVD-Cover.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Ich meine, dass „Einbruch & Diebstahl“ in Deutschland auch nur der Untertitel ist, denn „Breaking and Entering“ steht ja auch groß auf dem DVD-Cover.

Oh...habe mir das Cover gar nicht angesehen...bin nach euren Postings davon ausgegangen, dass der hier "offiziell" so heißt! Dann ruder ich mal wieder zurück zum Ufer... ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gekauft

Eben bestellt für 24,99€

286817_f.jpg
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

das mediabook? da schwanke ich noch,...eigentlich hatte mir der film damals nicht so toll gefallen...das doofe gekreische da...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

naa typischer JL film, gar nicht mein fall, vielleicht lags auch an JL den ich nicht leiden kann irgendwie
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gekauft

das mediabook? da schwanke ich noch,...eigentlich hatte mir der film damals nicht so toll gefallen...das doofe gekreische da...

Ich dachte das ist ein Digi? Naja, jedenfalls das Ösi Teil mit neuem HD Transfer. Hatte anfangs noch 30€ gekostet, war mir aber etwas zu teuer. Für 25€ konnte ich aber nicht nein sagen. Ist immerhin auf 5.000 Stück (sichtbar) limitiert und für mich auch ein klarer 10er Kandidat.

Ofdb Eintrag
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gekauft

Ich dachte das ist ein Digi? Naja, jedenfalls das Ösi Teil mit neuem HD Transfer. Hatte anfangs noch 30€ gekostet, war mir aber etwas zu teuer. Für 25€ konnte ich aber nicht nein sagen. Ist immerhin auf 5.000 Stück (sichtbar) limitiert und für mich auch ein klarer 10er Kandidat.

Ofdb Eintrag
das ist auch ein Digi. Kumpel hat das gekauft und wir haben sofort alle DVDs die wir von dem Film haben verglichen. Freu dich auf die Blu-ray :hoch: absolute Spassgranate im Regal und Player

Hab mir jetzt doch diese Batmanbox bestellt. Kommt noch günstiger als die 4 einzelnen Scheiben.
die Box hatte ich auch gekauft. werde aber trotzdem mit der vierten Brustwarze nicht warm :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gekauft

Der dritte ist auf jeden Fall noch sehenswert und der vierte muss aus Komplettierungsgründen sein.

@Stan: danke, zu dumm, ist schon im Versandprozess....
 
Oben