Heute gekauft

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gekauft

Kaufsucht ist kein ausschließlich weibliches Problem?! :D

Stimmt, ich wollte da mit aller Gewalt was kaufen.
Allerdings muss ich noch gestehen das ich Cold Prey(1) nicht sonderlich gut finde, daher ist der Kauf beider Teile ohnehin nicht sehr sinnvoll gewesen.:spinner:
Ich geh mal schnell meinen Psychiater anrufen....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Zuletzt gekauft

Allerdings muss ich noch gestehen das ich Cold Prey(1) nicht sonderlich gut finde ...
Zu geil! Die ganze Republik hält die Euros und Cents zusammen und dax kauft sich Filme die er gar nicht mag. :D

Ich geh mal schnell meinen Psychiater anrufen....
Oder sprech' mit Deiner Frau drüber. Die kennt bestimmt wirksamere Therapien und Heilmittel. ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gekauft

Wollte ich mir gestern auch erst kaufen, obwohl ich den nicht so gut fand. Aber da ich Teil 1 schon habe, muss Teil 2 doch noch in die Sammlung :ugly:

Eben! So sehe ich das auch.
Die bis heute vormittag nicht vorhandene Cold Prey-Sammlung muss ja komplett sein.

Noeval Oder sprech' mit Deiner Frau drüber. Die kennt bestimmt wirksamere Therapien und Heilmittel.

Der erzähle ich schon lange nichts nichts mehr über meine DVD/BD-Käufe.
Mir reichen schon die Diskussionen wenn wir zusammen shoppen gehen und ich mich in den CD/DVD/BD-Abteilungen kaum bremsen kann.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Zuletzt gekauft

Mir reichen schon die Diskussionen wenn wir zusammen shoppen gehen und ich mich in den CD/DVD/BD-Abteilungen kaum bremsen kann.
Daß die Kaufhäuser das noch nicht ausnutzen ... ein Bereich mit Quengelware für Erwachsene ... mit DVD-, BluRay- und CD-Regal direkt an der Kasse. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Zuletzt gekauft

Das wäre mein Ruin!
Ich stell' mir das so schön vor, wie Deine Frau Dich an der Hand an der Kasse vorbei zerrt und mit Dir schimpft ... sei endlich still, daxchen, sonst schick' ich Dich gleich ins Bett und Du darfst keinen Film mehr sehen ... :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gekauft

Wollte ich mir gestern auch erst kaufen, obwohl ich den nicht so gut fand. Aber da ich Teil 1 schon habe, muss Teil 2 doch noch in die Sammlung :ugly:

Teil 1 hatte ich aufgrund guter Wertung in meiner TV-Zeitschrift mal angesehen. Überragend fand ich ihn nicht, war ganz nett. Teil 2 wird aber auf jeden Fall mal angesehen
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Den ersten Teil auf DVD und den zweiten auf BluRay? Warum nicht beide auf demselben Medium? :confused:

Ich glaube, den ersten Teil gibt es noch gar nicht auf BluRay. Habe nämlich auch danach gesucht. Auf ofdb.de ist auch nur die DVD gelistet, ebenso bei Amazon.
Schade!:runter:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gekauft

Hab ihn jetzt doch gekauft. Allerdings nur auf DVD, da ich doch lieber beide Filme auf dem gleichen Medium haben wollte, und beide haben einen hübschen Pappschuber.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Eben noch bei amazon bestellt...

Hexen hexen
Die Mumie (1932)
Frankenstein (1931)
Frankensteins Braut (1935)

...für insgesamt 23,90€
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

ACHTUNG AN ALLE DIE IM TEDI MILLENNIUM STAFFEL 2+3 GEKAUFT HABEN!!

Habe versucht in meinen 3 umliegenden Müller-Märkten noch die Staffel 1 zu bekommen und bin überall kläglich gescheitert - da wurde mir auch gesagt, daß dies ein Abverkaufartikel sei - und so habe ich heute bei ebay zugeschlagen!!
Vielleicht habt Ihr in Euren umliegenden Märkten noch mehr Glück - aber wollte nur daraufhinweisen!!
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Heute gekauft

ACHTUNG AN ALLE DIE IM TEDI MILLENNIUM STAFFEL 2+3 GEKAUFT HABEN!!

Habe versucht in meinen 3 umliegenden Müller-Märkten noch die Staffel 1 zu bekommen und bin überall kläglich gescheitert - da wurde mir auch gesagt, daß dies ein Abverkaufartikel sei - und so habe ich heute bei ebay zugeschlagen!!
Vielleicht habt Ihr in Euren umliegenden Märkten noch mehr Glück - aber wollte nur daraufhinweisen!!
Die gibts doch auch bei Amazon.:confused:
 
Oben