Heute gekauft

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ach ja, habe ja gestern noch im Frankfurter Saturn etwas gekauft. Man will ja nicht mit leeren Händen nach Hause kommen, wenn man schon mal da ist. Die Auswahl ist ja richtig gut und die Preise sind in Ordnung.


The Kid - Der Pfad des Gesetzlosen Mediabook für 5,99
Der Zug Mediabook für 9,99
Annette Mediabook für 14,99
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
The Collector Collection
-The Collector
-The Collection

Bin dann doch schwach geworden. Ich kenne beide Filme nicht. Bei The Collector bin ich mir nicht sicher ob ich den nicht doch mal auf DVD ausgeliehen hatte, aber The Collection hatte ich definitiv nicht gesehen. Ich habe das MB zu einem halbwegs fairen Preis gefunden und da habe ich mal aus Neugierde zugeschlagen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Heute angekommen:

Why me?

Eine schräge Komödie aus den 80ern mit Christophe Lambert und Christopher Lloyd. Gar nicht gewusst, das dieser Streifen schon vor 2 Jahren auf den Markt kam, da habe ich dann gleich zugeschlagen! Hoffe, sie funkioniert noch genauso bei mir wie damals!

Und noch aus der neuen Müller-Aktion "2 für 15,-":

Tár
Keine Zeit zu sterben
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Von Jpc:

Lawrence von Arabien - Steelbook

Nachdem ich 2 Jahre vergeblich auf eine günstige Keep-Case Variante in 4K gewartet habe, ist es nun die (wieder teure) Neuauflage des Steels geworden. Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis eine Plastik-Version zu Schleuderpreisen vertickt wird... :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Von Jpc:

Lawrence von Arabien - Steelbook

Nachdem ich 2 Jahre vergeblich auf eine günstige Keep-Case Variante in 4K gewartet habe, ist es nun die (wieder teure) Neuauflage des Steels geworden. Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis eine Plastik-Version zu Schleuderpreisen vertickt wird... :ugly:
Du wirst sehen das Update lohnt sich. Der Film sieht in 4K phantastisch aus.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Der sieht ja schon auf der Blu-ray so phänomenal aus, daß man jedes Sandkorn per Handschlag begrüßen kann! Daher bin ich sehr gespannt, was die 4K kann.
Hatte ich auch anfangs gedacht. Aber schau es Dir an es geht noch schärfer und die Farben sind noch kraftvoller ohne das es künstlich aussieht. Ich hatte damals Bildbergleiche gemacht weil ich mir auch nicht vorstellen konnte das man aus dem sehr guten HD Bild noch mehr rausholen kann.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Planet Terror*
Keine Ahnung warum ich den erst jetzt update. Aber ich hatte mal wieder bock den Film zu sehen und da wollte ich ihn in HD schauen.

*Update
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Von Jpc:

Lawrence von Arabien - Steelbook

Nachdem ich 2 Jahre vergeblich auf eine günstige Keep-Case Variante in 4K gewartet habe, ist es nun die (wieder teure) Neuauflage des Steels geworden. Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis eine Plastik-Version zu Schleuderpreisen vertickt wird... :ugly:

Kam bei mir auch gestern an.
Bin schon gespannt, da es doch tatsächlich meine Erstsichtung dieses Klassikers ist. Den wollte ich auch nicht von meiner Vorbesteller-Liste streichen, da ich ihn schon gerne als SB haben wollte.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Dann viel Spaß bei der Erstsichtung. Ein Meilenstein des Kinos!! :rock:

Danach darfst du gerne hier deine Eindrücke hinterlassen. :)

Ich muss mal schauen, wann ich mir den ansehe. Irgendwie bin ich momentan nicht so in der Stimmung, um mich konzentriert auf etwas Neues einzulassen. Keine Ahnung warum.....lasse mich gerade eher von Re-Watches berieseln.
In 2 Wochen kommt dann noch das Steel von "Die Brücke am Kwai". Vielleicht verbinde ich dann beides.
 
Oben