Heute gekauft

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Die Superfan-Edition ist wirklich der Hammer! Mega Teil! Hab das Ding mit einem fetten Grinsen ausgepackt.

Dazu noch die 4K Steels von

"Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction" erhalten. Und ein paar Tage vorher die CE von "The Frighteners"
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Soeben bei Capelight zum absoluten Schnäppchenpreis bestellt:
"Die Bartholomäusnacht" (UHD)
"Running Man" (UHD)
"Battle Royale" (UHD)
"Moby Dick"
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... eine Gurke hast du trotzdem erwischt.....
Meinst Du Moonfall? Da würde ich Dir zustimmen.
Und hast auch bezahlt?
Ich hatte die Taschen voller Geld, bin nicht in der Midlife-Crisis und hab' keine dreißig Jahre jüngere Freundin, die es ausgibt ... also was sollte ich sonst damit machen?! :D

Dune hat mir sehr gut gefallen, bin schon auf den zweiten Teil der Verfilmung des ersten Buchs gespannt. Einziger Wermutstropfen: Am Ende des Films gibt es eine Stelle, an der der Film stoppt und nicht weiterläuft. Nach einem Neustart des Players muss ich die Stelle "vorspulen" und kann dann ein paar Seknden danach den Film weiter sehen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.280
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Frage : gibt es intelligente Emmerich Filme ? :nice:

:D Wenn du so fragst.... Wohl bei KEINEM Emmerich Film muss man höhere Mathematik studiert haben um ihn zu verstehen...
Aber Filme wie 2012, The Day after tomorrow, Godzilla, ID4, White House down, Midway, wussten zumindest zu unterhalten. Selbst das klappt bei Moonfall nicht.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
:D Wenn du so fragst.... Wohl bei KEINEM Emmerich Film muss man höhere Mathematik studiert haben um ihn zu verstehen...
Aber Filme wie 2012, The Day after tomorrow, Godzilla, ID4, White House down, Midway, wussten zumindest zu unterhalten. Selbst das klappt bei Moonfall nicht.

Erst kürzlich wieder Universal Soldier gesehen, ich mag den sehr!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Letzter Einkauf für 2022:

Der Pass Staffel 1 (Blindkauf)
Captain Fantastic
Ein Prophet
Gut gegen Nordwind
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Vor ein paar Wochen bestellt, sollte eigentlich erst im Januar eintrudeln. Nun ist's aber schon auf dem Weg und wird wohl gegen Wochenende im Briefkasten liegen: "Doctor Who - The Collection - Season 2"

1670938129307.png

So ganz allmählich füllen sich die Lücken des klassischen Doktors.
 
Oben