Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
20221201_112044 filmv.jpg


Die Edition ist sehr schön geworden und verdient den Namen "Collector`s Edition" auch wirklich. Kam heute per Post an.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Die Edition ist sehr schön geworden und verdient den Namen "Collector`s Edition" auch wirklich. Kam heute per Post an.
Ja, sehr schön!
Bei mir kam heute auch ein Päckchen an:
5DF8A8F4-465B-49E2-85CF-5E8FE0BE7753.jpeg
Wird einer Collector’s Edition ebenfalls gerecht. Auf gefaltete Poster könnte ich allerdings gerne verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Die Edition sollte dann bei mir auch bald auftauchen. Vorbestellt ist sie ja :) Sieht in jedem Fall toll aus und da freue ich mich sehr drauf.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.017
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Wird einer Collector’s Edition ebenfalls gerecht. Auf gefaltete Poster könnte ich allerdings gerne verzichten.
Ja, ist heute auch bei mir angekommen und ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Insgesamt eine tolle Edition und alleine das Book(let) mit 196 informativen Seiten ist schon der Hammer! Ich habe übrigens die Nummer 2096. :)

Die Edition ist sehr schön geworden und verdient den Namen "Collector`s Edition" auch wirklich. Kam heute per Post an.
Auch sehr cool! :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Anhang anzeigen 9978


Die Edition ist sehr schön geworden und verdient den Namen "Collector`s Edition" auch wirklich. Kam heute per Post an.

Oh ja richtig geil. Ich hatte auch überlegt ob ich mir den Film in der CE hole, habe mich dann aber aus Budget Gründen dagegen entschieden und "nur" das 4K Steelbook bestellt. Bei dem Film hätte ich null damit gerechnet das er noch auf 4K rauskommt, sonst hätte ich mir damals das Blu-ray Mediabook von XT mit dem verbesserten Bildmaster geschenkt. War dann aber auch mit ein Grund warum ich hier bei der CE gepasst habe.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Wird einer Collector’s Edition ebenfalls gerecht. Auf gefaltete Poster könnte ich allerdings gerne verzichten.
Kam bei mir ebenfalls heute an. Freue mich schon sehr auf den Director‘s Cut, den ich, so glaube ich, noch gar nicht gesehen habe. Den Film selbst habe ich auch schon einige Jahre nicht mehr gesehen. Perfekte Ausgangslage somit. Auf das Bonusmaterial freue ich mich aber auch sehr. Gerade bei solchen VÖs ist das für mich das Salz in der Suppe.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
….Freue mich schon sehr auf den Director‘s Cut, den ich, so glaube ich, noch gar nicht gesehen habe. Den Film selbst habe ich auch schon einige Jahre nicht mehr gesehen. Perfekte Ausgangslage somit. Auf das Bonusmaterial freue ich mich aber auch sehr. ….
Dann mal viel Spaß bei der Sichtung und Beschäftigung mit dem Zusatzmaterial. Bei mir wird es die Erstsichtung, da Blindkauf. :nice: Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass er mir gefallen wird.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Ja, sehr schön!
Bei mir kam heute auch ein Päckchen an:

Wird einer Collector’s Edition ebenfalls gerecht. Auf gefaltete Poster könnte ich allerdings gerne verzichten.
Hab meine auch bekommen und was ich auch noch gut finde ist, das der Zettel mit den technischen Daten die perfekte Größe hat und auch ideal in der Box untergebracht werden kann. Meistens sind die immer etwas zu groß und müssen ggf. zurechtgeschnippelt werden.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Den DC habe ich jetzt auch schon auf UHD angeschaut und ich muss sagen, das sich dort alles sehr schön und wirklich ohne Qualitätsunterschiede eingefügt hat. Es war schon ein paar Jahre her, das ich den zuletzt (in der KV) gesehen habe und habe gerade auf Schnittberichte nachschauen müssen, um alle neuen Szenen auch "entdecken" zu können.
Bei der nächsten Sichtung (in einiger Zeit) werde ich mir dann wohl die Open Matte ansehen. Aber das hat jetzt wieder etwas Zeit.
Finde aber das dies wieder mal eine rundum gelungene VÖ von Turbine geworden ist und dafür bin ich dann auch bereits den entsprechenden Preis zu zahlen. Ich mag diese Collectors Boxen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bei Saturn im Vorbeigehen mitgenommen:

- Spider-Man - No Way Home
- Jurassic World - Ein neues Zeitalter
- Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse
- Doctor Strange In The Multiverse Of Madness
- Dune
- Venom - Let There Be Carnage
- Moonfall
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Bei Saturn im Vorbeigehen mitgenommen:

- Spider-Man - No Way Home
- Jurassic World - Ein neues Zeitalter
- Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse
- Doctor Strange In The Multiverse Of Madness
- Dune
- Venom - Let There Be Carnage
- Moonfall

Und hast auch bezahlt? :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26

No Way Home hatte mich auf einer persönlichen Ebene erreicht, Jugenderinnerungen usw. und mit Evil Dead 4 Dr. Strange 2 hatte ich trotz aller Schwächen die der Film hat irgendwie mein Spaß :D
Dune empfand ich als gut, kein Meisterwerk, aber gut. Der Rest ist dann.....ja.....würde ich netmal ne Leihgebühr für zahlen.
 
Oben