Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

@deadlyfriend und firefly

Ich werde euch auf jeden Fall Bescheid sagen. Ich bin auch gespannt ob die DVDs überhaupt Untertitel besitzten.

Heute vom lieben stanley bekommen: :kiss:

Lucky Number Slevin Steelbook
Donnie Darko Director's Cut Tin Box (endlich:))
Band of Brothers Tin Box

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Den Lottogewinn gleich in DVDs investiert und heute bei Saturn mitgenommen:

• Jumper
  • Doomsday - Tag der Rache
Zusammen mit Wanted habe ich jetzt drei gute Filme, die ich mir am Wochenende ansehen kann.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Den Lottogewinn gleich in DVDs investiert und heute bei Saturn mitgenommen:

• Jumper
  • Doomsday - Tag der Rache
Zusammen mit Wanted habe ich jetzt drei gute Filme, die ich mir am Wochenende ansehen kann.

bei jumper ist 'gut' aber wirklich beschönigt. bin gespannt, was du nach sichtung sagst. oder war das kein blindkauf??

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
bei jumper ist 'gut' aber wirklich beschönigt. bin gespannt, was du nach sichtung sagst. oder war das kein blindkauf??
Nein, das war ein Blindkauf. Habe das 'gut' für den Film nach den Trailern vergeben, die im TV zu sehen waren. Ob mir der Film wirklich gefällt, weiß ich dann erst morgen oder übermorgen.

Sollte es aber ein Reinfall sein, so ist die Ausgabe von 11,99 € für das Steelbook noch zu verschmerzen. :)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Nein, das war ein Blindkauf. Habe das 'gut' für den Film nach den Trailern vergeben, die im TV zu sehen waren. Ob mir der Film wirklich gefällt, weiß ich dann erst morgen oder übermorgen.

Sollte es aber ein Reinfall sein, so ist die Ausgabe von 11,99 € für das Steelbook noch zu verschmerzen. :)

na dann. sieht ja immerhin ganz interessant aus das sb :D

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ja, der ist cool. Bei dem Anfall in den ersten 15 Minuten habe ich mich weggeschmissen. Er ist halt ein wenig zu idealistisch aufgezogen und es ist halt ne Menge Träumerei dabei, aber die Ideen sind klasse und die Umsetzung macht auch einfach Spaß. Zudem mal endlich ein nicht ausgelutschtes Thema, was der doch so angestaubte deutsche Film ja einfach nicht hinbekommt.

Da stimme ich dir mal voll und ganz zu. Der Film ist wirklich erste Sahne. Das liegt natürlich auch daran, das ich das TV Programm komplett boykottiere und es in dem Film eben um die Gründe geht, warum ich z.B. kein TV mehr schaue. Einfach klasse umgesetzt, die Schauspieler sind auch alle gut drauf. Und lieber Agent, werfe auch mal einen Blick in das Bonusmaterial, beonsders in die Interviews. Wenn ich mich recht entsinne schaust du mittlerweile auch kein Fernsehen mehr, deshalb bin ich auch mal auf deine Meinung zum "freien Rainer" gespannt. ;) Viel Spaß beim Schauen.

Fernsehen, was ist das?;) Genau deswegen interessiert mich der Film auch sehr, da ich wenn überhaupt, nur sehr gezielt fern sehe. Meistens wird aufgezeichnet oder zeitversetzt geschaut, mit richtigem Fernsehen hat das also auch nicht viel gemein. Die Boni finde ich besonders bei deutschen Produktionen äusserst interessant, weswegen ich es mit Sicherheit ansehen werde. Hab auch gerade bei "Die Welle" ein Teil des Bonusmaterials gesehen welches ich auch sehr informativ fand. Eine Kritik, bzw zumindest eine Meinung wird selbstverständlich folgen ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
[/list]
Da wird es sich aber leider nur um diese um ganze 9 Minuten erleichterte Fassung handeln.
Das ist richtig. Aber eine ungekürzte mit deutschem Ton gibt es ja leider nicht. Und da im KK-Forum auch die gekürzte Fassung besprochen und sie ganz gut beurteilt wurde, habe ich halt dann doch zugegriffen.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Den Lottogewinn gleich in DVDs investiert
Lieber Noeval, ich wollte es dir schon immer sagen, jetzt habe ich endlich den Mut dazu. Für mich bist du der beste, schönste und netteste Mensch auf diesem Planeten. Ich sehe dich als meinen Gott an, besitze Poster von dir und auf meiner Bettwäsche und meinen Handtüchern liest man deinen Usernamen.
Also, überweise mir mal bitte 3 bis 5 Millionen, aber zack zack. ;)
Und noch was: wieviel hast du für das Jumper SB beim Saturn bezahlt ?( 9.99 Euro ? )
Ich würde mir das Teil auch gerne zulegen.:)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Rom Komplettbox mit Notizheft 64 €
Wirklich schickes Teil,das Notizheft sieht aus wie die Miniausgabe der Tempelritter/geheimes Buch Ledervariante.Bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.

Und wo ich schonmal auf der Seite war
Engel+Joe 5,95
Ich mag den Stadloberrobert

The Transporter 5,95

" " " The Mission 5,95

Von Marketplace
L.A. Crash 2er DC SB 11€

Carcassonne 1. Erweiterung
Hier fehlt eein Warnhinweis :Achtung,dieses Spiel macht süchtig:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Shopping in Frankreich:

Geliebter Haustyrann - 4 Bassets pour un Danois (leider ohne dtsch. Tonspur)
Die DVD gibt es ja in Deutschland leider nicht mehr, nun hatte ich die Faxen dicke und dachte dann eben in Englisch

Der Mann aus Laramie - L`Homme de la Plaine
Major Dundee

und in Deutschland noch dazu:

Ein Schatz zum verlieben
Unter Kontrolle

Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

gestern eingekauft

> Street Kings 9,99 €
> Futurama - Benders Game 14,99 €

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich sehe dich als meinen Gott an, besitze Poster von dir und auf meiner Bettwäsche und meinen Handtüchern liest man deinen Usernamen.
Ich sollte vielleicht eine Kirche gründen. Dann brauche ich keine Steuern zu zahlen und könnte selbst welche erheben. :D

Den Lottogewinn habe ich dahingehend verwendet, nach staatlichem Vorbild ein Rettungspaket zu schnüren, daß einem DVD-Sammler bei einem finanziellen Engpaß den absolut notwendigen Filmkauf ermöglichen soll.

Dummerweise war das Rettungspaket nach dem gestrigen Einkauf schon erschöpft. Aber wenn ich heute abend den Jackpot knacke, werde ich an Dich denken, lieber Evil_Gonzo. :)

Und noch was: wieviel hast du für das Jumper SB beim Saturn bezahlt ?( 9.99 Euro ? )
Schön wär's! Saturn ist hier immer etwas teurer als woanders. Aber bei World of Video hätte ich das Steelbook auch nicht günstiger bekommen. Aber es sieht wirklich schick aus. :)

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Dummerweise war das Rettungspaket nach dem gestrigen Einkauf schon erschöpft. Aber wenn ich heute abend den Jackpot knacke, werde ich an Dich denken, lieber Evil_Gonzo. :)

Tja, das tut mir aber für Dich und Evil_Gonzo sehr leid, dass daraus nichts wird, da müßtet ihr ja genau meine Zahlen getippt haben;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Soeben über den Marketplace bestellt...

• CSI: NY Season 1.1 10€
...dann kann das Sammeln ja beginnen:rolleyes:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Odette Toulemonde

(9,99 € - noch ein Expl. mit Schuber)

dürfte auch mal meiner Frau gefallen...

Gruß
2moulins

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

im real,-

K-19 SE 9,99 (bei Amazon über 30,- :huh: )
The Illusionist 12,99

(abzüglich 19 % durch einen befreundeten Mitarbeiter ( Personalrabatt alle paar Wochen :D)

so langsam muss ich aber wieder ein bischen sparen,sonst hängt bald der Haussegen schief...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Shameless - Series 1-5 - Complete
The Wire - Complete HBO Season 1
The Wire - Complete HBO Season 2
The Wire - Complete HBO Season 3

Oben