Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
Ja, mir gefällt die Serie auch. Wie dich hatte mich auch der Preis abgeschreckt. Jedoch habe ich sie nicht beim Prime Day bestellt. Am Samstag konnte man die Serie für 63 Euro bestellen. Da musste ich nicht lange überlegen...

Okay für den Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen. Aktuell muss man leider über 100 EUR zahlen. War da am Samstag was besonderes?

Glückwunsch auf jeden Fall. Toller Preis für eine geile Serie!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.297
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Okay für den Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen. Aktuell muss man leider über 100 EUR zahlen. War da am Samstag was besonderes?

Glückwunsch auf jeden Fall. Toller Preis für eine geile Serie!

Nicht das ich wüsste. Hatte einfach das Glück das die Serie mal im Angebot war. Dazu auf BluRay (ok. Ich erwarte da Bildmäßig kein Quantensprung (Ja ich weiß schlechter Wortwitz bei einer Serie die Quantum Leap heißt...) Wahrscheinlich SD on BluRay) ;)
Werde am Wochenende mal schauen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
Nicht das ich wüsste. Hatte einfach das Glück das die Serie mal im Angebot war. Dazu auf BluRay (ok. Ich erwarte da Bildmäßig kein Quantensprung (Ja ich weiß schlechter Wortwitz bei einer Serie die Quantum Leap heißt...) Wahrscheinlich SD on BluRay) ;)
Werde am Wochenende mal schauen

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Serie in 1080i enthalten ist und halt das 4:3 TV Format eben, weil es halt eine TV Produktion war die auch nur in dem Format gedreht wurde. Also keine Restauration wie z.B. bei Akte X oder Star Trek The Next Generation, aber wäre mir auch bei der Serie egal. Freue mich auf jeden Fall auf Deine Eindrücke.

Heute kam dann tatsächlich der Hermesfahrer, zwar erst um 21 Uhr, aber er kam.

Ghosts Of Mars
Survival Of The Dead
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.905
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Nachdem ich gelesen habe dass unsere Postvertretung etwas nicht zustellen kann und dann die Info kam im Postkasten hinterlegt, sah ich schon schwarz ( darf ich das noch sagen oder ist das schon politisch unkorrekt ? ) für mein JL Steelbook, aber zum Glück heilgeblieben.
ich weiss nicht warum wir eine "Paketbox" für Hinterlegungen vorm Haus stehen haben ... :o :-o
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
"Becker" (Komplette Serie) auf DVD.

Da bin ich mir garnicht sicher ob ich die Serie komplett geschaut hatte. Was ich gesehen habe hat mir ganz gut gefallen. Zu welchem Kurs hast Du sie bekommen?

Da ich im bereich Comedy aktuell keine Serie schaue wäre es eine Überlegung wert die Serie mal wieder zu sichten, wobei ich mir ziemlich sicher bin das ich sie nie komplett gesehen habe.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
Sehr lange drauf gewartet aber jetzt endlich geliefert bekommen:

Lucio Fulci - Special Box Set Edition
  • Die Uhr des Grauens
  • Die Saat des Teufels
  • Das Haus des Bösen
  • Sodoma´s tödliche Rache
Ist zwar nur eine DVD VÖ, aber extrem rar, zumindest in der österreichischen Variante die uncut ist. Die deutsche Variante gibt es häufiger bekommt man für 10 EUR auf eBay hinterher geworfen. Aber ich wollte die Filme uncut und ich gehe mal nicht davon aus das es von den Filmen jemals eine neue Auflage in HD geben wird.

Dann noch ein Update Kauf und zwar die schöne große Hartbox von 84 zu

Dämonia

Ich mag den Film und daher wollte ich ihn auch in einer tollen VÖ in der Sammlung haben.

Und dann noch was für die ...Of The Dead Reihe:

Diary Of The Dead - Mediabook (413/444)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Da bin ich mir garnicht sicher ob ich die Serie komplett geschaut hatte. Was ich gesehen habe hat mir ganz gut gefallen. Zu welchem Kurs hast Du sie bekommen?

Da ich im bereich Comedy aktuell keine Serie schaue wäre es eine Überlegung wert die Serie mal wieder zu sichten, wobei ich mir ziemlich sicher bin das ich sie nie komplett gesehen habe.
Ich hab die Serie seinerzeit im TV bei deutscher Erstausstrahlung verfolgt und sofort für super befunden. Sat1 hatte sie damals gut im Nachtprogramm versteckt, ich fand sie aber trotzdem. ;) Als es noch nicht abzusehen war, daß da jemals was in D veröffentlicht werden würde, hab ich mir ein paar Staffeln aus den USA zugelegt und fand es schick, daß die Show dann doch noch auch hierzulande ihren Weg auf Scheibe fand.

Hab 69,99 für die Kollektion bezahlt. Dank eines Gutscheines konnte ich nochmal ein wenig sparen. Wenn man aber bedenkt, daß die Einzelstaffeln 20 € und mehr kosten, ist das noch ein halbwegs akzeptabler Kurs.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
Ich hab die Serie seinerzeit im TV bei deutscher Erstausstrahlung verfolgt und sofort für super befunden. Sat1 hatte sie damals gut im Nachtprogramm versteckt, ich fand sie aber trotzdem. ;) Als es noch nicht abzusehen war, daß da jemals was in D veröffentlicht werden würde, hab ich mir ein paar Staffeln aus den USA zugelegt und fand es schick, daß die Show dann doch noch auch hierzulande ihren Weg auf Scheibe fand.

Hab 69,99 für die Kollektion bezahlt. Dank eines Gutscheines konnte ich nochmal ein wenig sparen. Wenn man aber bedenkt, daß die Einzelstaffeln 20 € und mehr kosten, ist das noch ein halbwegs akzeptabler Kurs.

Ich glaube es war auch bei mir die Erstausstrahlung und ja Sat.1 hatte sie wirklich gut im Nachtprogramm versteckt. Keine Ahnung warum die Sender damals nicht den Mut hatten solche tollen Serien zur Prime Time zu senden. Dasselbe Schicksal hatte ja Cheers und Fraiser auch. Keine Ahnung wie ich das damals geschafft habe, da ich zu dem Zeitpunkt keine Möglichkeit hatte mir sowas aufzunehmen. Hatte weder einen VHS Rekorder, noch DVD Rekorder und an einen SAT Receiver mit Festplatte war da noch nicht dran zu denken, nochnichtmal zu träumen. Ich glaub die Serie lief so Anfang der 2000er und da kannte ich persönlich niemanden der einen SAT Receiver mit Festplatte hatte und auch ein DVD Rekorder war da noch in weiter ferne. Vielleicht liegt es auch daran das ich wahrscheinlich nicht alle Episoden gesehen habe.

Aber auf jeden Fall, wenn die Einzelseasons noch soviel kosten auf DVD, hat die Gesamtbox wirklich einen guten Kurs.

Bei mir kam heute noch folgendes an:

Zombi 4 - After Death - große Hartbox Cover B
*Ironiemodus an* Da mir Zombi 3 so gut gefallen hat *Ironiemodus aus* musste ich auch hier zuschlagen. Nein ernsthaft hab den zu einem guten Kurs auf eBay gefunden und ich war einfach neugierig. Ist so einer der Filme den ich zumindest einmal gesehen haben will. Erwarte quasi nichts!
 
Oben