Heute gekauft

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Die sieht wirklich gut aus. Mal nachgeschaut.... Der Kurs ist ja auch richtig gut.
Ich habe zwar schon das Mediabook aber da kommt man glatt ins Grübeln...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Die sieht wirklich gut aus. Mal nachgeschaut.... Der Kurs ist ja auch richtig gut.
Ich habe zwar schon das Mediabook aber da kommt man glatt ins Grübeln...

Ich hatte ihn bisher nur in HD in der Amaray. Und da ich den Preis von 36,95 EUR jetzt auch fair fand für diese tolle VÖ bin ich schwach geworden.

Wobei aktuell ja Saturn auch die 30% Aktion wieder hat also könnte man da sogar aktuell noch gut sparen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Ich hatte ihn bisher nur in HD in der Amaray. Und da ich den Preis von 36,95 EUR jetzt auch fair fand für diese tolle VÖ bin ich schwach geworden.

Wobei aktuell ja Saturn auch die 30% Aktion wieder hat also könnte man da sogar aktuell noch gut sparen.


Leider nicht mehr verfügbar.
Naja. Ich komme morgen an einem Saturn vorbei. Dann stöbere ich da mal.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Saturn:

- Kikujiros Sommer CE
- Hanna-Bi
- Der Herr der Fliegen
Mediabook


Bei der Aktion scheint einfach "Abholung im Markt" automatisch voreingestellt zu sein. Beinahe wäre mir der gleiche Fehler wie bei MM passiert. So´n Kappes....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Endlich gab es Nachschub für meine Lucio Fulci Sichtung! :rock:

Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Mediabook Cover B (116/666)
When Alice Broke The Mirror - Mediabook Cover A (181/666)

Und dann tatsächlich noch einen Film von Brian De Palma den ich bisher noch nicht kenne:


Mission To Mars - Mediabook
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Seit fast 2 Jahren war ich gestern mal wieder in einem Saturn (Siegen). Leider nur eine sehr kleine Filmabteilung und kaum Auswahl.

Meine Ausbeute war daher sehr überschaubar:

Lost in Translation (Piece of Art-Box (Nr. 1160/4000))
X Men - Dark Phoenix (Steelbook*)
Tenet

* war mit 2,-€ ausgezeichnet und abzüglich der 30% waren es dann stolze 1,40€!! :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Da wird man glatt inspiriert, das gleiche zu tun.
Außer dem Remake und Land of... fehlen mir ebenfalls alle neuen Teile.
Wollte das auch irgendwann mal komplettieren. Plus den ein oder anderen weiteren Zombie-Must Have von "Früher".
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Feiner Zug! Welche Filme fehlen denn noch?!

Gejagd und erlegt sind sie alle, müssen jetzt nur noch geliefert werden. Bei Land Of The Dead hatte ich echt Glück da den ein Filmundo Verkäufer hatte bei dem ich schon einige Gialli gekauft hatte. Ich habe den Film Donnerstag ersteigert, direkt via PayPal bezahlt und heute kam er schon mit der Post an. Schneller geht es kaum! Und der Preis war auch fair!

Der teuerste war tatsächlich Day Of The Dead aka Zombie 2 - Das letzte Kapitel in dieser VÖ von XT.

Diary Of The Dead und Survival Of The Dead habe ich recht günstig bei Filmundo gefunden, was aber wohl auch daran liegt das es eben keine Mediabooks sind. Wobei jetzt von Survival Of The Dead am 30.09.2021 tatsächlich eine Mediabook VÖ rauskommt. Aber scheint nur ein Repack zu sein. Zum einen wollte ich nicht so lange warten und zum anderen soll der Film ja auch nicht so gut sein wie die damaligen Filme, daher denke ich reicht mir der in dieser Blu-ray VÖ.

Bei Night Of The Living Dead habe ich mich für diese VÖ entschieden, gab es echt zu einem super fairen Preis bei Amazon. Und ich habe mir auch noch das Remake geholt. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Remakes, da es aber vom Tom Savini ist, erhoffe ich mir hier natürlich einen guten Film! Und ja für diese VÖ von dem Film musste ich auch wieder was tiefer in die Tasche greifen, aber ich hoffe das es sich lohnt.

Da wird man glatt inspiriert, das gleiche zu tun.
Außer dem Remake und Land of... fehlen mir ebenfalls alle neuen Teile.
Wollte das auch irgendwann mal komplettieren. Plus den ein oder anderen weiteren Zombie-Must Have von "Früher".

Da ich irgendwie durch meine Sichtung von Dawn Of The Dead aka Zombie und nun diverse Lucio Fulci Filme etwas tiefer ins Zombie Sub Genre gerutscht bin ist meine Neugierde geweckt. Ich hatte das ohnehin schon Jahre vor da ich grundsätzlich ja schon Zombie Filme mag, aber mir halt viele Klassiker fehlen. Also ja, mach das auf jeden Fall es lohnt sich!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Gejagd und erlegt sind sie alle, müssen jetzt nur noch geliefert werden. Bei Land Of The Dead hatte ich echt Glück da den ein Filmundo Verkäufer hatte bei dem ich schon einige Gialli gekauft hatte. Ich habe den Film Donnerstag ersteigert, direkt via PayPal bezahlt und heute kam er schon mit der Post an. Schneller geht es kaum! Und der Preis war auch fair!

Der teuerste war tatsächlich Day Of The Dead aka Zombie 2 - Das letzte Kapitel in dieser VÖ von XT.

Diary Of The Dead und Survival Of The Dead habe ich recht günstig bei Filmundo gefunden, was aber wohl auch daran liegt das es eben keine Mediabooks sind. Wobei jetzt von Survival Of The Dead am 30.09.2021 tatsächlich eine Mediabook VÖ rauskommt. Aber scheint nur ein Repack zu sein. Zum einen wollte ich nicht so lange warten und zum anderen soll der Film ja auch nicht so gut sein wie die damaligen Filme, daher denke ich reicht mir der in dieser Blu-ray VÖ.

Bei Night Of The Living Dead habe ich mich für diese VÖ entschieden, gab es echt zu einem super fairen Preis bei Amazon. Und ich habe mir auch noch das Remake geholt. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Remakes, da es aber vom Tom Savini ist, erhoffe ich mir hier natürlich einen guten Film! Und ja für diese VÖ von dem Film musste ich auch wieder was tiefer in die Tasche greifen, aber ich hoffe das es sich lohnt.
Survival kommt überall schlecht weg, aber ich mag den irgendwie, weil der so ein frühes Romero-Independant-Low-Budget-Flair hat.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Bei Night Of The Living Dead habe ich mich für diese VÖ entschieden, gab es echt zu einem super fairen Preis bei Amazon. Und ich habe mir auch noch das Remake geholt. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Remakes, da es aber vom Tom Savini ist, erhoffe ich mir hier natürlich einen guten Film! Und ja für diese VÖ von dem Film musste ich auch wieder was tiefer in die Tasche greifen, aber ich hoffe das es sich lohnt.

Bei mir kam heute die VHS Edition an, welche ich letztens spontan gekauft habe (sieh an, wenn der Laden direkt etwas auf Lager hat, geht´s ganz schnell). Normalerweise interessieren mich eher Mediabooks aber da habe ich mich von der scheinbaren Knappheit (nur noch 2 auf Lager) und dem "guten" Preis von Medienversand verleiten lassen.
Ist nach Total Recall meine zweite VHS und irgendwie haben die schon was... KLICK


Da ich irgendwie durch meine Sichtung von Dawn Of The Dead aka Zombie und nun diverse Lucio Fulci Filme etwas tiefer ins Zombie Sub Genre gerutscht bin ist meine Neugierde geweckt. Ich hatte das ohnehin schon Jahre vor da ich grundsätzlich ja schon Zombie Filme mag, aber mir halt viele Klassiker fehlen. Also ja, mach das auf jeden Fall es lohnt sich!

Ich muss mich da nochmal in Ruhe mit beschäftigen.
Welche Klassiker sollte man denn mal auf dem Schirm haben? Klar, NotlD, Zombie 1 (Argento Cut) und 2 plus DotD (Snyder) und den Nachfolger LotD habe ich.
Dann stolpert man immer über Namen wie "Ein Zombie hing am Glockenseil" und "Wodoo: Die Schreckensinsel der Zombies (?)"
Aber dann hört´s bei mir schon auf....
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Ich muss mich da nochmal in Ruhe mit beschäftigen.
Welche Klassiker sollte man denn mal auf dem Schirm haben? Klar, NotlD, Zombie 1 (Argento Cut) und 2 plus DotD (Snyder) und den Nachfolger LotD habe ich.
Dann stolpert man immer über Namen wie "Ein Zombie hing am Glockenseil" und "Wodoo: Die Schreckensinsel der Zombies (?)"
Aber dann hört´s bei mir schon auf....
The Return of the Living Dead aka Verdammt, die Zombies kommen
The Beyond aka Über dem Jenseits aka Die Geisterstadt der Zombies
Planet Terror
Braindead
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Ok.
Ich merke schon. Neben meinem Kurzzeitgedächtnis will auch das Langzeitgedächtnis nicht mehr so richtig. Hab doch mehr. :ugly: Also....


The Return of the Living Dead aka Verdammt, die Zombies kommen

Jap. Den habe ich und fand ihn klasse. Da will ich unbedingt nochmal den 2. Teil haben aber bei meiner letzten Suche war der nirgends käuflich zu erwerben. Muss da wohl mal nach gebrauchten schauen.


The Beyond aka Über dem Jenseits aka Die Geisterstadt der Zombies

Ist notiert. :hoch:


Ah. Hab zwar die DVD aber da steht schon ewig eine Zweitsichtung an. Der war damals nicht so meins aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich zu der Zeit einfach nicht empfänglich dafür war und andere Erwartungen hatte. Heute schneidet der sicher anders bei mir ab.
Den update ich bei Zeiten endlich mal.



Was? Kein Pudding!?
Großartiger Streifen! :rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Von Amazon.....

Zurück in die Vergangenheit - Die komplette Serie

Ein sehr geiler Kauf. Glückwunsch. Ich mag die Serie auch, allerdings hatte mich der Preis etwas abgeschreckt und beim Prime Day hatte ich sie nicht auf dem Schirm, falls Dein Kauf daher kommen sollte. Aber ich mag die Serie sehr und hoffe das es noch einen abgespeckte VÖ der Box geben wird, also wo man nur die Discs kaufen kann. Denn irggendwie brauche ich die Serie schon in meiner Sammlung.

Heute von eBay geliefert bekommen:

Night Of The Living Dead (Remake von Tom Savini) - Mediabook (014/555)
Es gibt sie auch noch auf eBay die fairen Händler/Verkäufer die nicht zu Mondpreisen Filme an Fans verkaufen, die eben bei VÖ nicht schnell genug waren. Ich habe hier ein neues noch OVP Mediabook auf eBay für 45 EUR (inkl. Versand) erworben. Natürlich teurer als das Ding bei VÖ gekostet hat, aber wie ich finde noch ein sehr fairer Preis. Der hätte dafür auch locker 65 EUR verlangen können. Sowas finde ich immer Top und hat auch von mir eine spitzen Bewertung bekommen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ein sehr geiler Kauf. Glückwunsch. Ich mag die Serie auch, allerdings hatte mich der Preis etwas abgeschreckt und beim Prime Day hatte ich sie nicht auf dem Schirm, falls Dein Kauf daher kommen sollte. Aber ich mag die Serie sehr und hoffe das es noch einen abgespeckte VÖ der Box geben wird, also wo man nur die Discs kaufen kann. Denn irggendwie brauche ich die Serie schon in meiner Sammlung.
n.

Ja, mir gefällt die Serie auch. Wie dich hatte mich auch der Preis abgeschreckt. Jedoch habe ich sie nicht beim Prime Day bestellt. Am Samstag konnte man die Serie für 63 Euro bestellen. Da musste ich nicht lange überlegen...
 
Oben