Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
24 Stunden in seiner Gewalt
Wirklich schade das es von Michael Cimino nur 7 Spielfilme gab! Bisher war jeder Film von ihm für mich ein absoluter Volltreffer. Gut ich habe auch erst zwei gesehen, aber die waren absolut genial. Daher muss ich mich jetzt auch noch mit seinen restlichen Werken beschäftigen. Den habe ich mir jetzt auch schonmal in die Sammlung gestellt wo auch noch ungesehen Der Sizilianer steht, von dem ich mir auch viel erwarte.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
24 Stunden in seiner Gewalt
Wirklich schade das es von Michael Cimino nur 7 Spielfilme gab!

Ach, hat der wirklich nur sieben Filme gemacht? Bis auf The Sunchaser habe ich dann sogar alle in der Sammlung, aber bislang kenne ich von ihm nur Die durch die Hölle gehen.

Wird also Zeit für eine kleine Werkschau mit seinen Filmen. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gerade seeehr überraschend von Amazon bekommen

Justice League Snyder Cut 3D Steelbook,
schaut wirklich super aus
:nice::p :-P:p :-P:nice::p :-P:p :-P:nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Durch die Unterhaltung über Dämonen und der Brücke zu The Sect, ist jetzt das Mediabook von Dellamorte Dellamore im Einkaufswagen gelandet. :lol:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.294
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Amazon......

Dracula jagt Frankenstein
Attack on Titan Season 3.3

Lohn der Angst
Enzyklopädie der Science Fiction Klassiker (23 Filme)
(Stratostars, Star Crash 2, In den Krallen der Venus, Alien Trespass, Missile to the Moon, Ziel Mond, Die Abenteuer des Dr. Fu Manchu, Das Vermächtnis des Professor Bondi, Der letzte Countdown, Things to Come, Genie des Bösen, She Herrscherin einer versunkenen Welt, Space Ranger, John Carter vom Mars, Moontrap, Moontrap 2, Die Nacht der Aliens, Gor die Gegenerde, Rückkehr zur Gegenerde, Das Tor in die 5. Galaxie, Guardian of the Universe, Electronic Gladiator, Aliens vs. Avatars)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Enzyklopädie der Science Fiction Klassiker (23 Filme)
(Stratostars, Star Crash 2, In den Krallen der Venus, Alien Trespass, Missile to the Moon, Ziel Mond, Die Abenteuer des Dr. Fu Manchu, Das Vermächtnis des Professor Bondi, Der letzte Countdown, Things to Come, Genie des Bösen, She Herrscherin einer versunkenen Welt, Space Ranger, John Carter vom Mars, Moontrap, Moontrap 2, Die Nacht der Aliens, Gor die Gegenerde, Rückkehr zur Gegenerde, Das Tor in die 5. Galaxie, Guardian of the Universe, Electronic Gladiator, Aliens vs. Avatars)
Ich hab ihn nicht mehr bekommen ... :(
was hast du den gezahlt wenn ich fragen darf ?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
Durch die Unterhaltung über Dämonen und der Brücke zu The Sect, ist jetzt das Mediabook von Dellamorte Dellamore im Einkaufswagen gelandet. :lol:

Oh ja das ist sehr schön! Steht auch noch auf meiner Einkaufsliste, aber leider fehlt mir echt die Zeit um an allen Fronten zu kömpfen. Durch den sehr schönen Wallander Ausflug bin ich jedoch etwas in Rückstand geraten bei den Noirs, da muss und will ich in nächster Zeit noch ein paar Filme schauen. Aber ich vermisse auch sehr den Giallo bzw. den Italo Horror, da müsste ich auch mal wieder ein paar Filme sichten. Und so ganz nebenbei auch noch ein paar französiche Krimis schauen.. Oh man ich bräuchte min. 1 Jahr bezahlten Urlaub damit ich Vormittags, wenn meine Tochter in der KiTa ist auch noch Filme schauen könnte. Die Abende sind einfach zu wenig Zeit :nice:
 
Oben