Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Die Katze
Über den Film habe ich bisher nur gutes gehört aber als ich das letzte mal gesucht hatte gab es ihn wohl nur auf DVD und offenbar war diese VÖ nicht die Beste. Nun hatte ich ihn auf Blu-ray gefunden wo er uncut und restauriert enthalten ist. Ich bin daher also sehr gespannt.

Was für ein Zufall. :) Ich habe ihn erst vorgestern gesehen. Ich muss mich auch dringend mal wieder im Zuletzt-Gesehen-Thema zu meinen letzten Sichtungen äußern. Der Film hat mir auf jeden Fall gefallen, aber meine Erwartungen wurden dennoch nicht ganz erfüllt.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich habe ihn erst vorgestern gesehen. Ich muss mich auch dringend mal wieder im Zuletzt-Gesehen-Thema zu meinen letzten Sichtungen äußern. Der Film hat mir auf jeden Fall gefallen, aber meine Erwartungen wurden dennoch nicht ganz erfüllt.
Wenn die Gabin/Signoret-Version gemeint ist, dann gibt es dazu auch eine KK. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
20210312_200659.jpg 20210312_200732.jpg Grad 2 Kisten Fme geschenkt bekommen, das meiste geht an den Verein Balance, aber einige behalte ich mir wie zb. CONDORMAN, der stählerne Adler, Buck Rogers ...20210312_200659.jpg 20210312_200732.jpg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Gerade spontan aus dem KiK für je 2,99€ mitgenommen

Bullyparade - Der Film

Empörung*

Leider gibt's von „Empörung“ in Deutschland noch immer keine Blu-ray Veröffentlichung und aktuell rechne ich auch nicht mehr damit. Es werden anscheinend nur noch populäre und ausgewählte X-Filme auf Blu-ray veröffentlicht. Das sieht man deutlich an die letzten Veröffentlichungen.

*Kein Blindkauf
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich bin wirklich hart am überlegen ob ich mir das auch in die Sammlung Stelle gibt es aktuell im Capelight Shop noch für knapp unter 30 EUR. Ich kenne den Film noch nicht und weiß nicht ob er mein Fall ist.

Ist ein schönes Mediabook. Das Cover gefällt mir sehr. Bei Amazon ist es schon nicht mehr verfügbar.
Hatte den Film das letzte mal in den 90er gesehen. Außerdem gibt es noch 2 Bonusfilme dabei
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Das unsichtbare Auge
Ja ich habe es getan ich wollte den Film unbedingt in der Sammlung haben und habe mir nun für 32 EUR eine DVD gekauft. :autsch::ugly:

Die gute Nachricht für alle Interessenten an diesem Film bisher war es immer so das wenn ich für einen Film, den es nur auf DVD zu mindpreisen gibt,dieser kurze Zeit später remastered auf Blu-ray erschienen ist. :nice:

Murder My Sweet
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Die gute Nachricht für alle Interessenten an diesem Film bisher war es immer so das wenn ich für einen Film, den es nur auf DVD zu mindpreisen gibt,dieser kurze Zeit später remastered auf Blu-ray erschienen ist. :nice:

:DWen das so ist könntest du bitte noch "Frankenstein und die Monster aus dem All" kaufen. Zum Spottpreis von 199,95 € :ugly:. Das ist der letzte Godzillafilm der mir noch fehlt in der Sammlung...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
:DWen das so ist könntest du bitte noch "Frankenstein und die Monster aus dem All" kaufen. Zum Spottpreis von 199,95 € :ugly:. Das ist der letzte Godzillafilm der mir noch fehlt in der Sammlung...

Wow das ist wirklich heftig. Für den Preis müsste der Film min. In einer 4K Ultimate Version ink. Godzilla Figur raus kommen.

Aber selbst wenn ich jetzt Godzilla Filme Sammeln würde bei dem Preis würde ich passen. Den Preis würde ich ernsthaft für einen Film nur zahlen wenn vor Film Beginn eine persönliche Grußbotschaft vom Regisseur enthalten wäre. Aber müsste dann natürlich auch einer meiner Lieblings Regisseure sein. ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich bin wirklich hart am überlegen ob ich mir das auch in die Sammlung Stelle gibt es aktuell im Capelight Shop noch für knapp unter 30 EUR. Ich kenne den Film noch nicht und weiß nicht ob er mein Fall ist.

Ich habe ihn mir jetzt gestern im Alive Shop bestellt. Ich konnte jetzt auch nicht widerstehen und hatte Angst, dass die Edition bald ausverkauft sein könnte.
 
Oben