Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Maniac (Original) - Mediabook inkl. 4K (Cover D 532/555)
Maniac (Remake) - Mediabook inkl. 4K (Cover C 189/999)


Das Remake sehr, finde ihn sehr geil. Und da ich das Original noch nicht kenne ist es zwar ein Blindkauf, aber ich denke schon das mir der gefallen wird.

Du kennst das Original noch gar nicht? Das überrascht mich. :eek: Dann bin ich mal gespannt, wie dir der Film gefallen wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Du kennst das Original noch gar nicht? Das überrascht mich. :eek: Dann bin ich mal gespannt, wie dir der Film gefallen wird.

Nein, ein paar kleine Lücken bei den Klassikern habe ich auch noch. Wenn alles gut läuft schau ich ihn mir heute Abend an.

Dann gab es heute noch bei mir:

Meine teuflichen Nachbarn (Tape Edition)*
The Shallows (4K UHD)

*Update
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Dogma

Aus dem vermutlich wunderschönen Italien (fahre da nie hin :o :-o). Englische Tonspur ist drauf, dann passt das. ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Neben der Jackie Chan Box habe ich gestern noch spontan die Ultimate Edition von "Pans Labyrinth" mitgenommen, nachdem sie um ganze 20€ gefallen und bei Amazon direkt die letzte auf Lager war.

Und dann noch die beiden "Midway" Filme. Den neuen eher für meinen Vater. Auf den "alten" bin ich schon gespannt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Viiiel zu teuer, schau mal hier! ;):bart::p :-P:nice:

Aber Glückwunsch zum Besitz dieser sehr schönen Edition! :hoch::)

Gottverdammtermistnocheins..... :autsch:
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich habe gestern bei Amazon meinen Warenkorb/Merkliste gecheckt und zack....20€ weniger...nur noch ein Exemplar....und dann kickte die Gier und der Tunnelblick. :gaga:

Aber danke! :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Mal wieder was beim großen A, da ist derzeit so einiges für unter 5 € dabei.
"König der Fischer"
"Gattaca"
"Die Ritter der Kokosnuss"
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Danke für die Warnung. Leider zu spät hab die Disc schon ausgepackt und auch einen Bildvergleich gemacht. Nicht nur das die Idioten das Filmkorn rausgefiltert haben nein sie haben auch am Color Grading rumgefuscht. Ich glaub nicht das der Film in Vista Vision damals so aussah. Generell ist das remasterte Bild Unschärfe als das bisherige. Sehr schlechtes Update da bleibt meine alte Scheibe in der Sammlung. Ich hoffe jetzt nur das sie bei den 4K Release im September nicht auch so einen Mist gemacht haben.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Von Capelight:

Pans Labyrinth Ultimate Edition
Blob, Schrecken ohne Namen Tape Edition

Von iTunes für je 2,99€ und HD
Coneheads
El Dorado
Paycheck
Wir sind keine Engel (1955)
Die Spur führt zurück
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Aus UK:
"The Crow: City Of Angels"
"The Crow: Salvation" im Set.

In meinem Regal klafft unter "C" eine unschöne Lücke, die ich endlich mal geschlossen habe. "City of Angels" (den ich fast noch ein bißchen mehr mag als das Original; kann aber auch an der mega-süßen Mia Kirshner liegen) ist identisch zur deutschen BD (nur noch zu Mondpreisen zu bekommen), "Salvation" habe ich seit VÖ nicht mehr gesehen und als wenigstens ansehbar in Erinnerung.

Und von WOW unterwegs:
"Krull"
Angeblich (mit einem Trick) B-freundlich. Falls nicht, tun mir die 5 € nicht weh.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Von 2moulins

A Good Woman is Hard to Find - Mediabook

Außerdem von Amazon angekommen

Vergiss mein nicht* - Steelbook

Ich hatte den Film vor Monaten mal vorbestellt und dann ganz vergessen. Und auf einmal liegt der Film im Briefkasten. Die Limited Edition ist jetzt zum VÖ-Datum direkt ausverkauft, sodass ich das Steelbook natürlich erst mal behalte. ;) Normalerweise kaufe ich mir selten Filme direkt zum Vollpreis am Erscheinungsdatum.


*Kein Blindkauf
 
Oben