Heute gekauft

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.282
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Das Boot - Complete Edition

Tolle Edition. Mehr geht nicht. TV Serie, Directors Cut und Kinofassung. Dazu noch den Soundtrack, Hörbuch und Booklet.....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.282
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Danke, den werde ich haben. Normalerweise mache ich Updates so gut wie garnicht. Die DVDs der TV Serie stehen schon lange in der Sammlung. Für mich wird die Serie auch die beste Version bleiben. Bin aber trotzdem auf den DC gespannt.
Für knapp 30 € ist das wirklich eine tolle Box.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Was ist denn WOW? Googeln hilft auch nicht weiter, weil dort nur alles zum bekannten Videospiel aufgeführt wird. :ugly:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Jap. Jeder Film hat endlich seine eigene Disc. Teil 1-4 sogar mit neuem 4K Transfer vom OCN. Teil 1 R-rated und Unrated Fassung. Teil 9 mit neuem 2K Transfer. Ebenfalls mit R-rated und endlich die Unrated Fassung (Unrated mit HD Inserts). Dazu Unmengen an Extras. So kommt man auf die 16 Discs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Der Fan" (1982) beim großen A. Ist da gerade für unschlagbare 4 € irgendwas zu haben. Da ich um diesen Film schon eine gefühlte Ewigkeit schleiche, passt das. Taugt er nix, wird sich jemand beim Weihnachtswichteln freuen. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.385
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
"Der Fan" (1982) beim großen A. Ist da gerade für unschlagbare 4 € irgendwas zu haben. Da ich um diesen Film schon eine gefühlte Ewigkeit schleiche, passt das. Taugt er nix, wird sich jemand beim Weihnachtswichteln freuen. :D

Ich bin auf Deine Meinung sehr gespannt!

Das erste Quer-Mediabook!! :D:hoch:

Im Zeichen des Bösen

Das habe ich mir auch schon öfter jetzt bei Amazon angeschaut. Ich bin auch am überlegen. Auf jeden Fall ein schöner Kauf!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Als mein Zug ausgefallen ist, musste ich meine Zeit totschlagen und war daher kurz im 1€-Shop und wurde positiv bei den angebotenen Filmen überrascht. Daher für je 1,10€ mitgenommen:

Jahrhundertfrauen*
Capital - Wir sind alle Millionäre (Miniserie mit Toby Jones)
Gladbeck

Vor allem Jahrhundertfrauen ist ein echtes Meisterwerk, der vollkommen unter Wert verkauft wurde.


Außerdem vor ein paar Tagen von Amazon angekommen:

Eine auswärtige Affäre
Ruhe Sanft GmbH - Mediabook
Crimewave - Die Killer-Akademie - Mediabook
Der unheimliche Mr. Sardonicus - William Castle Collection #1 (Mediabook)

Die William-Castle Collection sieht echt super aus. Ich hoffe da folgen noch ein paar Editionen. Bislang gibt es ja erst zwei auf dem Markt.

*Kein Blindkauf
 
Oben