Heute gekauft

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Death Wish 2018
Begabt - Die Gleichung eines Lebens
Suburbicon
The Commuter
Boston
Der Punisher
1989
Justice League
Blade Runner 2049
The Circle
Ein Sommer in der Provence

Hat nicht vor kurzem einer gefragt wer den 2019 noch DVDs kauft? :bart: Me too!:evil:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Escape from New York (UK)

Ist die Neuauflage basierend auf dem neuen 4K Transfer abgesegnet und überwacht von Kameramann Dean Cundey. Original 2.0 Stero Mix ist auch mit an Bord.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
Escape from New York (UK)

Ist die Neuauflage basierend auf dem neuen 4K Transfer abgesegnet und überwacht von Kameramann Dean Cundey. Original 2.0 Stero Mix ist auch mit an Bord.

Vermutlich interessiert das hier nahezu fast niemanden, ich finds aber dennoch schön das es hier Erwähnung findet :D. Hatte mir die Blu vor einiger Zeit gekauft und den Film auch im 2.0 Mix angeschaut. Es war schon eine Offenbarung. Das Bild ist richtig toll geworden und der 2.0 Mix ist einfach nur gelungen, zumal auch endlich die Dialogverständlichkeit passt. Ich glaub ich zieh mir den bald wieder rein :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Vermutlich interessiert das hier nahezu fast niemanden, ich finds aber dennoch schön das es hier Erwähnung findet :D. Hatte mir die Blu vor einiger Zeit gekauft und den Film auch im 2.0 Mix angeschaut. Es war schon eine Offenbarung. Das Bild ist richtig toll geworden und der 2.0 Mix ist einfach nur gelungen, zumal auch endlich die Dialogverständlichkeit passt. Ich glaub ich zieh mir den bald wieder rein :)
Ich bin mir leider auch ziemlich sicher, dass den meisten nicht bewusst ist, dass der 5.1 Ton mit neuen und total unpassenden Sound Effekten übersäht ist. Dazu der schlechte Remix der genialen Musik. Genau deshalb hab ich extra etwas ausführlicher darauf hingewiesen, um es den Leuten ins Gedächtnis zu rufen. Denn es ist leider die absolute Ausnahme, dass wir mal den orignal Sound Mix von älteren Filmen spendiert bekommen (welcher imo immer vorhanden sein sollte!). Freue mich auch schon extrem auf eine erneute Sichtung des Films in dieser VÖ :)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.039
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Dust Devil
(Limited Collector‘s Edition, 5 Discs inkl. Soundtrack)

Blindkauf! - Jetzt hoffe ich mal, dass mir der Film annähernd so gut gefällt wie die Verpackung/Edition. Die kann sich echt sehen lassen. :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.327
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich bin mir leider auch ziemlich sicher, dass den meisten nicht bewusst ist, dass der 5.1 Ton mit neuen und total unpassenden Sound Effekten übersäht ist. Dazu der schlechte Remix der genialen Musik. Genau deshalb hab ich extra etwas ausführlicher darauf hingewiesen, um es den Leuten ins Gedächtnis zu rufen. Denn es ist leider die absolute Ausnahme, dass wir mal den orignal Sound Mix von älteren Filmen spendiert bekommen (welcher imo immer vorhanden sein sollte!). Freue mich auch schon extrem auf eine erneute Sichtung des Films in dieser VÖ :)
Den hab ich vor kurzem zum echten Schnäppchenpreis bei Amazon im Stream (UHD) geschossen, wollte mir die Sichtung aber bis Herbst aufheben (ist imho ein Herbstfilm). Kann gar nicht sagen, was da für eine Soundabmischung geboten wird. Müßte ich glatt mal checken.


Dust Devil

(Limited Collector‘s Edition, 5 Discs inkl. Soundtrack)

Blindkauf! - Jetzt hoffe ich mal, dass mir der Film annähernd so gut gefällt wie die Verpackung/Edition. Die kann sich echt sehen lassen. :hoch:
Ein wirklich feiner Film, der dir hoffentlich gefallen wird. BladeRunner2007 war ja nach Blindkauf auch sehr zugetan.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Zuletzt von Amazon angekommen...

Für je 5,50€ bzw. 6,-€

Bitter Moon
Die wilden Engel
Das schweigende Klassenzimmer
Boxcar Bertha – Die Faust der Rebellen
In einem Jahr mit 13 Monden
The Crying Game
The Commuter
Jim Carroll – In den Straßen von New York*
Johnny Guitar
8 Millionen Wege zu Sterben
Serena
Half Nelson
Asphalt Cowboy* (Update)
Die letzte Vorstellung
Son of Saul
Rat mal wer zum Essen kommt


*Kein Blindkauf
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.327
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Man gönnt sich ja sonst nix - aus UK:
"Doctor Who - The Collection - Season 10"
Hierbei handelt es sich nicht um S10 mit Peter Capaldi (neue Serie, die eigentlich Staffel 36 ist), sondern um die klassische Staffel 10 aus der Jon Pertwee-Ära.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Den habe ich auch noch auf der "Muss noch unbedingt in die Sammlung"-Liste. Hat die BD eigentlich das entschärfte Master oder das für Erwachsene?
Das weiß ich gar nicht und wusste auch gar nichts im Vorfeld darüber. Hab den das letzte und einzige Mal vor 10+ Jahren gesehen. Bin schon sehr gespannt, wie der heute auf mich wirkt. Weiß so gut wie gar nichts mehr vom Film.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.327
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Das weiß ich gar nicht und wusste auch gar nichts im Vorfeld darüber. Hab den das letzte und einzige Mal vor 10+ Jahren gesehen. Bin schon sehr gespannt, wie der heute auf mich wirkt. Weiß so gut wie gar nichts mehr vom Film.
Den Film habe ich auch erst zweimal gesehen, aber zusätzlich auch die Novelle von Schnitzler gelesen, also ist er mir inhaltlich dadurch präsenter.
Laut ofdb "unzensierte internationale Fassung"
Seien Sie bedankt. :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Nackt über Leichen - The X-Rated Italo-Giallo-Series No 0 (8/44)
Endlich habe ich auch diesen zu einem halbwegs humanen Preis gefunden. Es gab mal ein paar Pressungen der No 0 aus dieser Serie, auch noch von Blutige Seide, aber den habe ich bisher nur zu Mondpreisen gefunden. Nackt über Leichen steht zwar auch schon in meiner Sammlung, aber d ie Italo Giallo Series sammele ich ja bekannter weise!

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
Wer hätte gedacht das ich mir mal einen Zac Efron Film kaufe, aber bei der Thematik war ich einfach zu neugierig.
 
Oben