Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ein Nachzügler von Absolut Medien ist noch eingetroffen...

Opfer

Bin sehr gespannt auf das lezte Werk von Andrei Tarkowski. Die Blu-ray gibt's bei Absolut Medien übrigens immer noch für 5,-€.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
von ama.com bekommen

Taken
Taken 2
In Order of Disappearance*
Appaloosa
The Fugitive - 20th Anniversary Edition
A Minute to Pray, a Second to Die*
John Wick - Chapter 2


*Blindkauf
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Mad Mission - The Complete Edition
Endlich ist sie da! Da hat man ja jetzt auch lange genug drauf warten müssen!

Ich habe vor 1 Woche Teil 4 als Abschluss bekommen, da ich die Box abbestellt habe und die Teile einzeln gekauft. Bin aber grundsätzlich sehr zufrieden, da man die Filme endlich Mal wirklich komplett bekommt bei uns. Vor allem bei Teil 3 ist ja extrem viel Sidestory geschnitten, dass es nur mehr wehtut.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ich habe vor 1 Woche Teil 4 als Abschluss bekommen, da ich die Box abbestellt habe und die Teile einzeln gekauft. Bin aber grundsätzlich sehr zufrieden, da man die Filme endlich Mal wirklich komplett bekommt bei uns. Vor allem bei Teil 3 ist ja extrem viel Sidestory geschnitten, dass es nur mehr wehtut.

Ich bin auch sehr gespannt auf die Filme. Ich denke ich werde sie mir auch jetzt mal, da sie komplett ungeschnitten sind im OMU anschauen um einfach mal zu sehen wie sie im Original so sind und was durch die Synchro eventuell verändert wurde.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Bei Tarkowskis Filmen braucht man sowieso mehr Durchläufe. Habe vor kurzem Der Spiegel gesehen und weiß auch noch nicht so recht, was ich mit dem Film anfange. Auf Anhieb hat mir damals nur Solaris gefallen.
"Der Spiegel" ist ganz einfach zu kategorisieren: Meisterwerk.
"Opfer" fand ich persönlich trotz seiner wirklich interessanten Ausgangslage sehr öde, nicht einmal schwer zugänglich, sondern einfach nur langweilig wie die Seuche. Tarkowski glänzt hier nichtmal ansatzweise mit dem, wofür er berühmt ist: tiefgründige Dialoge, philosophische Gedanken und poetische Bilder. Davon gibt es in "Opfer" einfach nichts. Schade. Da ist sein vorletzter, gerne übersehener Film "Nostalghia", seine erste Arbeit außerhalb der Sowjetunion, das komplette Gegenteil.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.039
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Hidden Figures

Schon auf „amazon video“ gesehen. Wollte ihn dennoch in der Sammlung haben, weil ich ihn sehr gut fand und nahm ihn für einen 5er bei Müller mit.
 
Oben