Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.041
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Mandy (Ultimate Edition)

Blind-Bestellung bei OFDb (39,95 €)

Justice League (6,21 €)
What happened to Monday? (7,99 €)

Blind-Bestellung bei amazon
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Von Mandy kommt mir auch das Mediabook in´s Haus.
Auf den bin ich auch gespannt, vor allem, da er ja sehr "speziell" sein soll. Mal schauen, was da am Ende bei rumkommt. Ich hätte auch nicht gedacht, das "Gut" und "Cage" nochmal in einem Satz vorkommen. Was eigentlich schade ist. Ich mag den.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.041
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Hier bin ich sehr auf deine Meinung gespannt. Seit langem mal wieder ein Film mit Nicolas Cage der bei Kritikern sehr gut weg kommt.

Ich auch ;).
Mir hat es diese Ultimate Edition angetan, weil sie toll aussieht und weil der Soundtrack von Johann Johannson dabei ist. Diesen hörte ich schon mal über Spotify: sehr düstere Klänge, wirkt zusammen mit den angekündigten Bildern sicherlich noch besser. Die Bilder sollen sehr besonders sein (Farben!) Der Film selbst wurde recht groß in unserer Tageszeitung besprochen, was nur bei besonderen Werken (im positiven Sinn) der Fall ist. Die Handlung ist wohl sehr übersichtlich. Aber die Machart soll besonders sein, teilweise surreal wirken. Ich bin gespannt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.041
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Und noch eine Vorbestellung bei amazon:

Summer of ‘84
(Mediabook) 20,99 €

Erscheint erst am 07. Dezember.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Von Mandy kommt mir auch das Mediabook in´s Haus.
Auf den bin ich auch gespannt, vor allem, da er ja sehr "speziell" sein soll. Mal schauen, was da am Ende bei rumkommt. Ich hätte auch nicht gedacht, das "Gut" und "Cage" nochmal in einem Satz vorkommen. Was eigentlich schade ist. Ich mag den.

Ja, habe auch permanent die Hoffnung, dass er nochmals zur alten Stärke zurückfindet bzw. für entsprechend gute Filme gecastet wird. Tarantino soll ihm mal eine Rolle auf den Leib schreiben. :D


Ich auch ;).
Mir hat es diese Ultimate Edition angetan, weil sie toll aussieht und weil der Soundtrack von Johann Johannson dabei ist. Diesen hörte ich schon mal über Spotify: sehr düstere Klänge, wirkt zusammen mit den angekündigten Bildern sicherlich noch besser. Die Bilder sollen sehr besonders sein (Farben!) Der Film selbst wurde recht groß in unserer Tageszeitung besprochen, was nur bei besonderen Werken (im positiven Sinn) der Fall ist. Die Handlung ist wohl sehr übersichtlich. Aber die Machart soll besonders sein, teilweise surreal wirken. Ich bin gespannt.

Die Ultimate Edition sieht wirklich verdammt interessant aus, auch wenn es ein gewisses Risiko birgt. Mal schauen, vllt. werd ich vor dem Release doch noch schwach und ich bestelle mir Mediabook oder Ultimate Edition. Und ja, gerade dieser ganze künstlerische Aspekt (Optik/Farben/Soundtrack) machen den Film für mich sehr sehr interessant.

@Topic

Amazon.com

The Good, the Bad and the Ugly (50th Anniversary Special Edition) (Update)

Amazon.de

Spiel mir das Lied vom Tod (Update)
Dead Man (Danke für Tipp, Dwayne :D)
Pale Rider (Danke für Tipp, Dwayne :D)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.169
Filmkritiken
26
Amazon.com

The Good, the Bad and the Ugly (50th Anniversary Special Edition) (Update)

Amazon.de

Spiel mir das Lied vom Tod (Update)
Dead Man (Danke für Tipp, Dwayne :D)
Pale Rider (Danke für Tipp, Dwayne :D)

Gern :) du wirst es (hoffentlich) nicht bereuen :hoch: Vielleicht schaffe ich es auch mal zu diesen Filmen eine KK zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Samstag war Update Tag:

Die Fürsten der Dunkelheit
The Town
2001: Odysee im Weltraum

Bei Die Fürsten der Dunkelheit bin ich sehr gespannt, da die bisherige Blu-ray die ich habe zwar gut war, aber an ein paar Stellen in der Tiefe das Bild doch etwas unscharf war. Bin gespannt ob die versprochene Restauration hier Wirkung zeigt. Bei 2001: Odysee im Weltraum gab es am Bild nichts auszustehen, aber mir gefällt das neue Cover einfach besser :spinner::ugly:


Und dann noch als Neuzugang:

Open Windows
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Gerade wurde meine erste ofdb Bestellung angelandet.
-Halloween II
-Halloween III
-Halloween Resurrection
-Phantom Kommando


Wollte noch den 6. Teil kaufen, aber da sind die Preise zu hoch..
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
Von amazon:

Wonder Woman
Die dunkelste Stunde
A Quiet Place
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Amazon....

Homeland - Staffel 7
Squirm - Invasion der Bestien
Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
Mamma Mia - Here we go again
Star Trek Discovery - Staffel 1
 
Oben