Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Vor ein paar Tagen von Amazon angekommen:

Chuck Norris Collection
- Cusack - Der Schweigsame
- Delta Force
- McQuade, der Wolf
- Missing in Action

Für 10€ mussten endlich mal ein paar Chuck-Norris-Filme in die Sammlung wandern. :nice:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Deadpool Mediabook

Und fürs Frauchen zum baldigen Geburtstag :
50 Shades of Grey 3
The greatest Showman
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aus der 4 BluRays für 30 Euro-Aktion bei amazon:
  • Baywatch
  • Deepwater Horizon
  • Die Mumie
  • Inferno
  • Jack Reacher: Kein Weg zurück
  • Resident Evil: The Final Chapter
  • The Great Wall
  • Veronica Mars
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.277
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Gute Auswahl. Veronica Mars kenne ich nicht.Und die Mumie ist ne ziemliche Gurke wenns der mit Cruise ist. Aber der Rest weiss zu Unterhalten....
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Bones: Die Knochenjägerin - Season 5
Fringe: Season 4
Akte X - Season 4
Akte X - Season 5
Desperate Housewives - Season 4
Beverly Hills 90210 - Season 10
Die Simpsons: Season 13
Die Simpsons: Season 14
Die Simpsons: Season 15
Dr. House - Season 6
Dallas - Season 7
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Verflucht. Jetzt habe ich mir doch tatsächlich eine Terminator-Fliegenklatsche für 149,99€ gekauft.

Na egal. Bei den fetten Hummeln die immer mal ein paar Runden durch mein Wohnzimmer drehen, kann ich die gut gebrauchen.
:D

Nee. Hab echt ganz vernünftig eine Pro und Contra Liste angelegt, um ganz unvernünftig sein zu können.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.277
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Verflucht. Jetzt habe ich mir doch tatsächlich eine Terminator-Fliegenklatsche für 149,99€ gekauft.

Na egal. Bei den fetten Hummeln die immer mal ein paar Runden durch mein Wohnzimmer drehen, kann ich die gut gebrauchen.
:D

Nee. Hab echt ganz vernünftig eine Pro und Contra Liste angelegt, um ganz unvernünftig sein zu können.

:D Liste doch mal ein paar Punkte dafür und dagegen auf.... Wäre sicher interessant.....
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
:D Liste doch mal ein paar Punkte dafür und dagegen auf.... Wäre sicher interessant.....


Contra:

- Mich interessiert nur der Arm. Filme bräuchte ich eigentlich nicht.
- Nur Kunststoff
- Preis viel zu teuer
- Staubfänger
- Karre braucht neue Bremsen
- Will mich noch tätowieren lassen (eigentlich)

Pro:

- Sieht geil aus!





Also alles perfekt durchdacht, würde ich sagen! :D



Ok, pro wäre noch, das ich dieses Jahr eh auf Sparkurs bin (keine Serien mehr kaufen, nicht jeden x-beliebigen Film stumpf kaufen, keinen hohen Ungesehenstapel anhäufen) und dadurch genug in der Sammler-Kriegskasse ist. Ein Gedanke dahinter war auch der, das ich mal etwas in eine nette Edition stecken und mir quasi die Rosinen rauspicken kann. Daher passt das schon.
Ich hatte vorher gedacht, das mich so leicht das Gewissen plagt aber kein Stück. Im Gegenteil. Circa eine Stunde später habe ich nochmal nachgeschaut und da war der Arm schon vergriffen. Hätte mich schon geärgert, wenn ich gekniffen hätte. :cool:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Nach dem Friseur bin ich mal kurz in den KiK reingesprungen, um nur einmal kurz zu stöbern, ob es noch irgendwelche nette Blu-ray/DVD-Angebote gibt und zack bin ich natürlich wieder direkt fündig geworden.

Mitgenommen habe ich für 1,99€:

The Devil You Know

Mit Lena Olin, Rosamunde Pike und Jennifer Lawrence klang der Cast ganz vielversprechend. Zuhause habe ich dann gleich mal direkt bei IMDb nachgeschaut. Dort liegt die Bewertung des Films bei 3,6/10. Aber auch nur 1377 Leute haben den Film bewertet. Davon ca. 200 Leute mit 10/10 und 300 Leute mit 1/10. Ich bin mal gespannt, was mich erwartet. :nice:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Gerade hat die Post geklingelt...

Nachdem beim ersten Versand der Artikel nicht angekommen ist, wurde es gleich noch mal losgeschickt.

Buddenbrooks Edition - Arthaus Premium

Eine wunderschöne Edition aus dem Jahre 2007. Enthalten sind die Verfilmung aus dem Jahre 1959 und die aus dem Jahre 1978.
 
Oben