Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Heute von Amazon erhalten:

Beautiful
Ich bin sehr gespannt auf den Film! Ich habe kürzlich lediglich einen Trailer gesehen und der hat mich neugierig gemacht. Daher ein absoluter Blindkauf!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
.... ein fataler Irrtum meinerseits :autsch:
Als du gepostet hast, den gekauft zu haben, war es mit der Warnung bereits zu spät. :(

"Der Exorzist" (Complete Collection)
Bin nach Sichtung der ersten Episoden der TV-Serie ziemlich angefixt, mal wieder die Filme zu sehen. Also für schmales Geld die BD-Box aller Teile geschossen. Habe zwar Teil 1 bereits auf BD, aber da in der Box nur der DC ist, kann ich die Einzel-VÖ guten Gewissens behalten, da die ja auch die Kinofassung, die ich (wie vermutlich die meisten) klar bevorzuge, beinhaltet. So kommt man übrigens auch wieder an die mittlerweile oop-gegangene BD von Teil 3 ran, den ich wirklich sehr gerne mag.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.053
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Als du gepostet hast, den gekauft zu haben, war es mit der Warnung bereits zu spät. :(

Nett von Dir, warnen zu wollen :) .
Grundsätzlich hatte ich ja schon einige negative Statements vor dem Blindkauf wahrgenommen. Wollte es dann aber doch wissen, zumal das Steelbook ein Schnäppchen war..... :o :-o Manchmal gibt‘s ja, dass schlecht beurteilte Filme dann doch noch Potential haben. Hier halt leider nicht.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
von amazon, media dealer und dem medienversand:

- Fortress - Die Festung - Mediabook
- Lock up - Überleben ist alles - Mediabook
- Odd Thomas - Mediabook
- Manchmal kommen Sie wieder - Mediabook
- The Mangler - Mediabook
- Die Brücke von Arnheim Mediabook
- Flucht aus Absolom - Mediabook
- Wind River
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.035
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Media Dealer:

Colors - Farben der Gewalt Mediabook Cover A
Stigmata - Mediabook
Blob - Schrecken ohne Namen - Mediabook
Das Tier - Mediabook (541/666)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Gestern von Amazon bekommen:

Outrage Beyond - Mediabook
Howl
- Mediabook
U.H.F. - Sender mit beschränkter Hoffnung
- Mediabook

Ist ja aktuell schlimmer als beim damaligen Steelbook-Hype. :ugly:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.175
Filmkritiken
26
Können wir das Forum bitte in Verpackungs-Mediabook-Fetischisten umbenennen? Danke! Weil um Qualität gehts hier doch schon lange nicht mehr...Hauptsache es kommt im Mediabook.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ich find bei vielen Filmen geben sich die Firmen die Mediabooks rausbringen schon um Qualität klar gibts immer bessere Fassungen z.B in Amerika die halt oft regionlocked snd oder für mich wegen mangelnder Kreditkarte nicht besorgbar, und zum anderen brauch ich oft die Synchro weil ich nicht allein schau.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.035
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Aus der neuen Saturn-Aktion:

Tanz der Teufel
Inferno
Star Trek Beyond

Alle im Steelbook



Weil um Qualität gehts hier doch schon lange nicht mehr...Hauptsache es kommt im Mediabook.
Hattu keins mehr abbekommen, oder was?? :D;)
Also, völlig wahllos kaufe ich die Dinger natürlich nicht. Der Film muss mir schon gefallen, sonst wird das nix. Auch das Mediabook selber sollte für mich (wie beim Steel) ein schönes, nicht überfrachtetes Cover haben und natürlich ein informatives Innenleben. Mir gefallen sie eben und sieht im Regal auch noch sehr gut aus. That's all! :)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Zumindest bei NSM einem der grösseren Mediabook Produzenten kommen die oft in Amaray noch raus, aber das dauert meist länger
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.175
Filmkritiken
26
Tatsächlich gab es auch schon Mediabooks die ich gezielt gekauft hab....z.B. das schweizer Mediabook von Spring Breakers....schönes Motiv, cooler Film.

Aber wie oft ich hier "Mediabook" lese frag ich mich ob es hier eigentlich noch um den Film geht oder um die Verpackung. Ich will nicht wissen was manch einer hier nicht gekauft hätte wäre der Film in einer Amaray.

Apropo Amaray, ich vermisse die alte stabile Amaray mit Wendecover.....stattdessen gibts jetzt nur noch völlig klapprig dünne Amarays ohne Wendecover....vermutlich aus Umweltgründen :rolleyes: aber dafür dann Mediabooks....yay.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
These Final Hours Geburtstagsgeschenk vom einem Freund.
Kingsman - The Golden Circle Geburtstagsgeschenk vom Ehrengast.
Jurassic Park 1-4 Geburtstagsgeschenk von mir an mich.

Und keins davon ein Mediabook. Ich hoffe, die laufen trotzdem auf meinem Player.
 
Oben