Heute gekauft

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
von amazon:

The Wailing - Die Besessenen - Mediabook

aus nem Supermarkt:
(hab zwar schon das Steelbook aber für den Preis von 4,95 € konnte ich das nicht liegen lassen)

- The last Stand - Mediabook
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Vom Medienversand....
Es ist Zeit ein neues Spiel zu spielen......

Jigsaw - Limited Collector's Edition Mediabook

Wow,jetzt schon? Kommt der nicht erst am 08.03 raus? Ich habe bei Amazon bestellt und von meinem Exemplar fehlt jeder Spur. Hast Du den Film damals im Kino gesehen? Ich hatte es leider nicht geschafft.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Wow,jetzt schon? Kommt der nicht erst am 08.03 raus? Ich habe bei Amazon bestellt und von meinem Exemplar fehlt jeder Spur. Hast Du den Film damals im Kino gesehen? Ich hatte es leider nicht geschafft.

Ja hatte mich auch überrascht als ich gestern die Versandbestätigung im Postfach hatte. Hatte zuerst auch bei Amazon bestellt. Aber da hätte ich es persönlich in Empfang nehmen müssen. Lieferung an Packstation war nicht möglich. Und da der Postbote normalerweise dann kommt wenn man auf der Arbeit ist, ich es somit am nächsten Werktag durch die halbe Stadt fahrend hätte abholen müssen, habe ich storniert und beim Medienversand bestellt.
Das schöne ist das die Limited Edition sich nahtlos zu den anderen Mediabooks einfügt. Design Form Größe ist identisch....

Nein. Im Kino habe ich den auch nicht gesehen. Die Premiere wird gleich im Heimkino erfolgen.....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Hatte zuerst auch bei Amazon bestellt. Aber da hätte ich es persönlich in Empfang nehmen müssen. Lieferung an Packstation war nicht möglich. Und da der Postbote normalerweise dann kommt wenn man auf der Arbeit ist, ich es somit am nächsten Werktag durch die halbe Stadt fahrend hätte abholen müssen, habe ich storniert und beim Medienversand bestellt.

Okay, das verstehe ich. Ist bei mir auch so das ich den Film, es sei denn er würde am Freitag geliefert werden da habe ich Urlaub, auch nicht persönlich im Empfang nehmen kann und ihn somit dann erst am nächsten Tag aus der Postfiliale befreien kann die aber zum Glück nicht sehr weit von meiner Wohnung entfernt ist. Somit hatte ich mich für Amazon entschieden.

Das schöne ist das die Limited Edition sich nahtlos zu den anderen Mediabooks einfügt. Design Form Größe ist identisch....

Das hat mich auch sehr gefreut als ich dann diese Edition entdeckte! Ging es Dir auch so wie mir als Du hörtest das es einen neuen SAW Film geben wird das mein erster Gedanke war "Super ich bin gespannt wie der sein wird" und mein zweiter Gedanke war "Mist, hoffentlich bringen die den dann im selben Design raus wie die anderen SAW Filme damit er sich in der Sammlung optisch auch gut macht"

Schon verrückt was man für Probleme als Filmsammler hat :nice:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
...hoffentlich bringen die den dann im selben Design raus wie die anderen SAW Filme damit er sich in der Sammlung optisch auch gut macht"

Das war mein erster Gedanke, da mich der Film eigentlich gar nicht so interessiert.
Habe aber trotzdem schon bestellt, damit die Reihe komplett bleibt.:ugly::spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Bin auch dabei! :D:truppe: Aber 1 u 2 hab ich im Steel-Doppelpack denn 1 od 2 war in der Buchedition cut. :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
:hoch:
wenn ich dat richtig im Kopp habe war nur die Österreich Buchedition von Teil 1 uncut.

Ich hatte leider mit dem Sammeln der Bucheditionen erst gestartet als die Collectors Editonen mehr oder weniger vergriffen waren. Daher weiß ich das die alle uncut sind. Nur man musste später für diverse Teile echt einiges zahlen. Teil 1 war z.b einer davon. :nice:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Ich hatte leider mit dem Sammeln der Bucheditionen erst gestartet als die Collectors Editonen mehr oder weniger vergriffen waren. Daher weiß ich das die alle uncut sind. Nur man musste später für diverse Teile echt einiges zahlen. Teil 1 war z.b einer davon.
ja, daran kann ich mich noch gut erinnern.;)
Ich hatte damals 20 euro für die Buchedition bezahlt. Bei Veröffentlichung.:rock:
;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen:

Giallo Collection Teil 2 (The Child - Die Stadt wird zum Alptraum, Blutiger Zahltag, In the Folds of the Flesh)
Geschichten aus der Gruft - Staffel 1 (Zeichentrick)

Knock Off
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Nein, kenne noch keinen der 3 Filme :)

Dann fang umbedingt mit The Child an. Der ist ja von Aldo Lado und ich finde den bärenstark. Hat mich damals bei meiner Erstsichtung extrem beeindruckt wie du hier nachlesen kannst. Würde mich freuen wenn Du Dich nach Deiner Sichtung in dem Thread auch zu Wort melden würdest ;).
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Dann fang umbedingt mit The Child an. Der ist ja von Aldo Lado und ich finde den bärenstark. Hat mich damals bei meiner Erstsichtung extrem beeindruckt wie du hier nachlesen kannst. Würde mich freuen wenn Du Dich nach Deiner Sichtung in dem Thread auch zu Wort melden würdest ;).
Mit dem wäre ich ohnehin gestartet. Bin zeitlich aber etwas eingeschränkt momenten. Könnte also noch etwas dauern bis ich den schaue und mich dazu äußere :)
 
Oben