Heute gekauft

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Von der Postfiliale abgeholt:

Blade Runner 2049 Steelbook (amazon)

Leider nicht geprägt aber dafür sieht die Rückseite besser als die Vorderseite aus. :D

Hängt nun selbstverständlich neben dem Original von Scott an der Wand. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Von einem Händler auf Facebook:

Vier Fliegen auf Grauem Samt - Limited Collectors´s Edition (Mediabook Cover A 026/444)
Ich hatte zwar den Film schon im Mediabook von Koch Media, aber bei dieser Edition zu einem Preis von 17,60 EUR (inkl. Versand) wurde ich schwach, da das originale Covermotiv verwendet wurde!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
der Vollständigkeit halber ;)

Blade Runner 2049

Aber den wohl besten Film 2017 und einer der besten Filme der letzten 10 Jahre oder so kann man schonmal mit einpacken.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Gerade noch aus der Packstation befreit.. von Amazon:

Die Fürsten der Dunkelheit (Update)
Christine
Die Klapperschlange
Big Trouble In Little China
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
4 Meisterwerke des Meisters :)

Wie bereits erwähnt schaue ich ja zur Zeit, anlässlich zum 70ten Geburtstag von John Carpenter, ein paar seiner Meisterwerke! Als nächstes werde ich The Fog mir anschauen. Die Fürsten der Dunkelheit und Christine kenne ich bereits, aber Die Klapperschlange und Big Trouble In Little China ist schon so lange her das ich die mal gesehen habe das es fast wie eine Erstsichtung für mich sein wird. Ich werde mir auch noch Vampires und Sie Leben anschauen und zum Schluss meinen absoluten Lieblingsfilm von Ihm, Halloween!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Wie bereits erwähnt schaue ich ja zur Zeit, anlässlich zum 70ten Geburtstag von John Carpenter, ein paar seiner Meisterwerke! Als nächstes werde ich The Fog mir anschauen. Die Fürsten der Dunkelheit und Christine kenne ich bereits, aber Die Klapperschlange und Big Trouble In Little China ist schon so lange her das ich die mal gesehen habe das es fast wie eine Erstsichtung für mich sein wird. Ich werde mir auch noch Vampires und Sie Leben anschauen und zum Schluss meinen absoluten Lieblingsfilm von Ihm, Halloween!
Sehr schönes Vorhaben! Und allesamt sehr gute Filme. Bin gespannt wie dir die beiden Filme mit Kurt Russell gefallen! :) wünsche dir viel Spaß damit!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Von einer sehr netten Händlerin einer Facebook-Gruppe:

Halloween 3 - Season Of The Witch - Limited Collectors Edition (Mediabook)

Und noch von Filmundo:

Sie Leben! - John Carpenter Collection No.1 (Mediabook)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Ich habe letzte Woche bei der Disney Classic 3/2 Aktion von Amazon zugeschlagen. Die Cover finde ich zwar nicht ganz so cremig aber dafür konnte ich ein paar Schnapper machen:

- Dumbo
- Peter Pan
- 101 Dalmatinier
- Aladdin
- Arielle
- Bernard & Bianca
- Pocahontas
- Die Schöne und das Biest
- Das Dschungelbuch


Leider habe ich etwas zu lange gezögert, wodurch "Robin Hood" und "Alice im Wunderland" vergriffen waren.

Dazu kommen aktuell noch:

- The Foreigner
- Es
- What happend to Monday?
(Auf den bin ich mega gespannt!)
 
Oben