Heute gekauft

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Nein,es gibt auch ein limitiertes 3D Steelbook,ist aber seit Wochen nicht verfügbar,.........

Unabhängig vom Film - muss ich sagen, dass mich diese Vertriebspolitik total nervt. Immer wieder gibt es Editionen, an die man gar nicht 'ran kommt, wenn man nicht genau aufpasst und aufmerksam auf der Lauer liegt! Als Beispiel sei hier auch das Mediabook "Train to Busan" genannt, das auch sehr schnell vergriffen war, bevor man überhaupt darauf aufmerksam wurde. Dann gibt es Steelbooks, die zwar auch schnell weggefegt sind, aber zu einem viel späteren Zeitpunkt wieder zum Ramschpreis auftauchen. Wenn man dann auf Umwegen noch eins zu einem teuren Preis ergattert hat, ist der Ärger im zweiten Fall auch vorprogrammiert (Beispiel: "Ex Machina").

Ich habe ohnehin schon lange den Eindruck gewonnen, dass die Industrie alleine durch die Aufmachung das meiste Geld abzocken möchte. Natürlich ist mir auch klar, dass dies gelingt, weil es solche Verrückte wie uns hier gibt :ugly:.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Das mit Train to Busan hat mich auch gestört das dass nicht richtig kommuniziert wurde bei der Veröffentlichung.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Das mit Train to Busan hat mich auch gestört das dass nicht richtig kommuniziert wurde bei der Veröffentlichung.
Und mich erst...:motz::autsch:
Ich hab bei ebay schon rund um mich umzu geboten...aber nur mit einem bestimmten Limit...hat nie geklappt...
Auch bin ich schon in unzähligen Läden gewesen..mit null Ergebnis...
Kagge...:aufsmaul:

Hab jetzt aus Verzweiflung diese Edition hier bestellt:

Ist aber kein Mediabook :heul:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Es geschehen noch Zeichen und Wunder,

soeben konnte ich

Passengers

aus dem Briefkasten fischen.
Danke amazon für die unglaublich "schnelle" Lieferung.:aufsmaul:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Bevor ich der Edition wieder vergeblich hinterherhinke, habe ich mir bei OFDb bestellt:

Blutige Seide

mit diesem Cover:
Blutige Seide.jpg
Mit knapp 30 € ziemlich teuer für nur 1 Film (noch dazu als Blindkauf), aber ich will den endlich mal sehen....
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
St. Vincent
Am Ende des Weges
Predestination/Daybreakers
Albert Nobbs
Fleisch & Blut

bei Müller 5 für 20!

 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
Bevor ich der Edition wieder vergeblich hinterherhinke, habe ich mir bei OFDb bestellt:

Blutige Seide

mit diesem Cover:
Mit knapp 30 € ziemlich teuer für nur 1 Film (noch dazu als Blindkauf), aber ich will den endlich mal sehen....

Berichte gerne mal, was die Fassung taugt (Verpackung, Bild, Ton, Bonusmaterial, Booklet, ob tatsächlich nur der deutsche Ton drauf ist etc.).

Will meine Bavas auch so weit wie möglich vervollständigen (ich würde eher zu Cover A tendieren), doch das Mediabook sollte seinen Preis schon wert sein, sonst greife ich eher zur Arrow-Fassung.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Bevor ich der Edition wieder vergeblich hinterherhinke, habe ich mir bei OFDb bestellt:

Blutige Seide

mit diesem Cover:
Mit knapp 30 € ziemlich teuer für nur 1 Film (noch dazu als Blindkauf), aber ich will den endlich mal sehen....

Über den HD Transfer kann ich leider auch noch nichts sagen, da bin ich genauso gespannt drauf, aber der Film ist wirklich 1A. Ich bin hier sehr auf Deine Meinung gespannt.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
Hier wird inzwischen schon ein wenig drüber diskutiert:
http://cinefacts-forum.kino.de/240160-blutige-seide-17.html

Ich bin weiterhin interessiert an deiner / eurer Einschätzung, habe mich persönlich nun aber doch für die Arrow-Disc entschieden (im Amazon-Marktplatz, der inzwischen wieder sauber zu sein scheint, bei einigen seriösen Anbietern inkl. Versand für rund 17,40€ zu bekommen), bei der die Quali ja unbestritten zu sein scheint, die Extras reichhaltig (insg. 3 Discs?) und ein Booklet wohl auch (hoffentlich) noch dabei ist. Plus zwei hübsche Cover zur Auswahl. Da kann ich dann doch auf den deutschen Ton verzichten, zumal ich beim deutschen Mediabook wiederum ja offenbar keinen italienischen und englischen Ton dabei habe...

In einem Zug dann gleich noch Bavas "The Girl Who Knew Too Much" von Arrow für knapp 15€ all incl. dazu bestellt sowie für 6€ all incl. "The Night Child" von Massimo Dallamano auf DVD.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Oben