Heute gekauft

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Naja ich bestell immer bei einem kleinen Händler den ich auf Facebook kennen gelernt habe, da gehts meistens etwas schneller wobei ich diesmal auch warten musste, da ich noch den Joyride wollte und den er erst besorgen musste.

Hab mal ein Bild von meiner Tanz der Teufel Fassung hochgeladen, meine Nummer ist die 998
 

Anhänge

  • IMG_0359.JPG
    IMG_0359.JPG
    626,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0358.JPG
    IMG_0358.JPG
    990 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Naja ich bestell immer bei einem kleinen Händler den ich auf Facebook kennen gelernt habe, da gehts meistens etwas schneller wobei ich diesmal auch warten musste, da ich noch den Joyride wollte und den er erst besorgen musste.

Hab mal ein Bild von meiner Tanz der Teufel Fassung hochgeladen, meine Nummer ist die 998

Schaut gut aus!
Jetzt muss nur nochmal zum 2. Teil eine schicke VÖ kommen. Die letzten Mediabooks bekommt man ja nur noch gebraucht/privat für extrem hohe Summen.
Für eine Kettensägen-Edition in der Art wie es die Büste für Teil 1 gibt, würde ich JEDEN Preis zahlen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Naja ich bestell immer bei einem kleinen Händler den ich auf Facebook kennen gelernt habe, da gehts meistens etwas schneller wobei ich diesmal auch warten musste, da ich noch den Joyride wollte und den er erst besorgen musste.

Hab mal ein Bild von meiner Tanz der Teufel Fassung hochgeladen, meine Nummer ist die 998

Sehr schön. Viel spaß ist auf jeden Fall eine tolle VÖ die sich in jeder Sammlung gut macht!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Schaut gut aus!
Jetzt muss nur nochmal zum 2. Teil eine schicke VÖ kommen. Die letzten Mediabooks bekommt man ja nur noch gebraucht/privat für extrem hohe Summen.
Für eine Kettensägen-Edition in der Art wie es die Büste für Teil 1 gibt, würde ich JEDEN Preis zahlen.

Also geplant ist im moment das Remake mit dem längeren Cut dass das bald neu erscheint im Mediabook, von Teil 2 und 3 ist noch nichts geplant aber sobald ich mal was höre kann ich ja berichten.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Gestern durch den KiK geschlendert und spontan
"Kill the boss" - € 3,99
"The Expendables 3" (Kinofassung) - € 1,99
eingesteckt.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Oh was war da den los? Hatten die Lieferschwierigkeiten?
Ja, aber amazon hat zwischendurch immer wieder Infos zur Lage geschickt, daher alles gut. Ich hätte auch stornieren können aber für 3,97 € konnte ich die Geduld locker aufbringen. :D
Kennst Du ihn schon?
Nur ein paar Ausschnitte. Werde baldigst berichten.


Gestern noch bei real,- ergattert:

Die Verdammten des Krieges - Collector's Edition

für schlanke 9,99 €!! Bei amazon z.Zt. für 16,49 €.
 
Oben