Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Nachdem ich schon bei aktuellen Italo-Scheibe von "Suspiria" meine eigenen "kein Update von BD auf BD"-Regel gebrochen habe, kommts auf einen weiteren Bruch nun auch nicht mehr an. Soll heißen, daß ich bei den UK-Amazonen die 05/2017 erscheinende Arrow-Superduper-Box von "Phenomena" (meinem mit Abstand liebstem Argento) mit drei Schnittfassungen, neuer Abtastung und allem Piepapo vorgeordert habe.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
Soll heißen, daß ich bei den UK-Amazonen die 05/2017 erscheinende Arrow-Superduper-Box von "Phenomena" (meinem mit Abstand liebstem Argento) mit drei Schnittfassungen, neuer Abtastung und allem Piepapo vorgeordert habe.

Der Film würde mich auch reizen....darf man da ein Blindkauf riskieren? Suspiria fand ich jedenfalls super :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.034
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Soll heißen, daß ich bei den UK-Amazonen die 05/2017 erscheinende Arrow-Superduper-Box von "Phenomena" (meinem mit Abstand liebstem Argento) mit drei Schnittfassungen, neuer Abtastung und allem Piepapo vorgeordert habe.
Sieht schick aus...leider ohne deutschen Ton. Aber vielleicht kommt hierzulande ja auch noch was adäquates raus. Einer der wenigen Argentos, den ich noch nicht geupdated habe.
Der Film würde mich auch reizen....darf man da ein Blindkauf riskieren? Suspiria fand ich jedenfalls super :D
Kann das sein, das wir Suspiria gemeinsam im Kino gesehen haben? :D;) Bei Phenomena kannst du getrost einen Blindkaufen wagen. Wie bei Russel ist es auch mein Lieblings-Argento! :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Der Film würde mich auch reizen....darf man da ein Blindkauf riskieren? Suspiria fand ich jedenfalls super :D
Bin nicht sicher, ob er dir zusagen würde, nur weil dir "Suspiria" gefallen hat. Inszenatorisch und inhaltlich könnte "Phenomena" nicht weiter entfernt von "Suspiria" sein. Deadly (wo steckt der denn eigentlich - war ja auch schon eine Ewigkeit nicht mehr hier unterwegs?) hat ihn mal recht treffend als Märchenfilm (für Erwachsene) beschrieben, was es meiner Meinung nach tatsächlich sehr gut trifft. Wenn zu Amazon prime hast, kannst du einen Blick riskieren, da derzeit im Paket (nur O-Ton) enthalten. Ob du nun ~ 40 Euro für einen Blindkauf riskierst... die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
;)

Dieser Trailer hier vermittelt einen ganz guten Eindruck und verrät auch nicht zuviel.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Von Saturn Online. Vielen Dank nochmal an die 13 X-Men Collection 1 - 6 für magersüchtige 18,50 €

Und um die Wartezeit beim Media zu überbrücken, hab ich beim 5er € Grabbeltisch gestöbert. Natürlich fündig geworden. es gibt folgende Neuzugänge zu vermelden:

-The Walk
-22 Jump Street
-The Equalizer
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Vorbestellt:

Elvira, Mistress of the Dark (Limited Mediabook - Cover C) - 37,99€
Suspiria (40th Anniversary Limited Leatherbook Edition) - 94,99€ (Gutschein im Wert von 5€ eingelöst)

Warum bin ich nur so vernarrt in eine potenzielle absolut perfekte Suspiria VÖ, und warum kann ich nicht auf eine nice price Variante warten?!?!!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Suspiria (Limited Leatherbook Edition) - 99,99€

Warum bin ich nur so vernarrt in eine potenzielle absolut perfekte Suspiria VÖ, und warum kann ich nicht auf eine nice price Variante warten?!?!!? :D

Die VÖ ist optisch wirklich ein Sahneschnittchen und ich denke der Preis wird eher steigen als fallen. Aber leider ist das derzeit nicht in meinem Budget drin sonst hätte ich hier auch zugeschlagen. Der Book-Look sieht sehr gut aus. Wenn Du Sie hast poste bitte mal Fotos auch von innen. Auf jeden Fall Gratulation für dieses Sahnestück in der Sammlung!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Die VÖ ist optisch wirklich ein Sahneschnittchen und ich denke der Preis wird eher steigen als fallen. Aber leider ist das derzeit nicht in meinem Budget drin sonst hätte ich hier auch zugeschlagen. Der Book-Look sieht sehr gut aus. Wenn Du Sie hast poste bitte mal Fotos auch von innen. Auf jeden Fall Gratulation für dieses Sahnestück in der Sammlung!
Das Schlimme ist: ich finde die optisch gar nicht mal so ansprechend. Kann sein, dass das in natura ein bisschen anders ist, aber so von den Bildern her muss ich die jetzt nicht unbedingt haben. Aber: der neue 4K Transfer mit einem noch besseren Encode als bei der 4K Italo Scheibe, sprich: noch näher am Look der Uraufführung von 1977 und der Original 4-Kanalton in Englisch wurde komplett neu restauriert, sodass wir zum allerersten Mal Suspiria so hören können, wie er damals im Kino lief. Ein absoluter Traum für mich. Bilder kommen auf jeden Fall, sobald das Ding in meiner Sammlung ist :)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Das Ding wird mit Sicherheit noch steigen der Preis, vor allem ist es auf 1111 Stück limitiert. Was den Preis angeht finde ich ihn auch heftig, soviel kosten einige Editionen mit Büsten aber die Mediabooks etc. werden auch immer teuerer.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Also ich glaub nicht dass das unter 50 Euro fällt eher steigt der Preis bei so einer Veröffentlichung leider z8iemlich fix
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Es wird früher oder später eine günstigere Auflage geben, vermutlich ein Mediabook. Fraglich ist dann nur, ob auch der ganze Inhalt der Leatherbook Edition übernommen wird, oder ob man nur eine abgespeckte VÖ bekommt.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Möglich gut die Auflage ist mit 1111 Stück recht hoch, der Preis teuer, aber ob die wirklich im Preis verfallen istveine andere Frage.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.272
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Amazon.....

Chaos-Edition
-Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
-Die Haarsträubende Reise in einem verrückten Bus
-Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Halo Triple Feature
-Forward onto Dawn
-Nightfall
-The Fall of Reach

2 Lava 2 Lantula
 
Oben