He Man - Masters of the Universe

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Als Adam hätte ich mir ihn schon vorstellen können, als He-Man eher weniger.

Aber mal schauen was und ob es mit dem Projekt jetzt überhaupt gibt. Gehört hat man ja schon ewig nichts mehr davon. Und dafür dass der ursprünglich ja schon längst hätte laufen sollen, man aber lediglich einen Hauptdarsteller und Regisseure hatte... naja.

Sofern da nun wirklich auch die Produktion bei Netflix liegt, erwarte ich im Zuge der Revelation Serie von Kevin Smith mit etwas handfestem. Ansonsten glaube ich nicht mehr daran dass überhaupt etwas kommt.

Ja ich denke auch, sofern die Produktion wirklich über Netflix laufen sollte, das sie abearten wie Revelation läuft und wieviele Leute sich das anschauen. Wenn die, hoffenltich, richtig geil wird udn einschläft wärer der Weg geebnet für eine Live Action. Ich finde es sehr schade, da dieser Film mit den richtigen Leuten vor und hinter der Kamera etwas ganz großes werden könnte.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
das sie abearten wie Revelation läuft und wieviele Leute sich das anschauen.
Das befürchte ich auch. Was dann aber auch zeigen würde, dass man kein großes Vertrauen in das Projekt als Eigenständiges Werk hat. Was meiner Meinung nach unbegründet ist, sofern man es richtig angeht.
Wenn der von der Tonalität wie das MCU aufgezogen wird, läuft der. Wir haben ja bei Masters mit Eternia ja so eine Art Mischung aus Wakanda und Asgarth. Man könnte da so verflucht gute Hero Shots drehen mit der passenden Musikuntermalung und Kamera… Himmel, wie gerne würde ich das sehen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Richtig. Mit den heutigen CGI Mitteln kann man die Charaktere alle Sau gut darstellen und alleine die Verwandlung von Adam zu He-Man kann man so episch inszenieren. Da ist soviel Potential. Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig ob ich lieber eine schöne bunte action Verfilmung im MCU Style passend fände oder so wie ja auch die Verfilmung mit Lundgren schön düster hält nur mit CGI. Ich glaube, jetzt wo ich so drüber nachdenke gerade wäre Zack Snyder hier mein Traumkandidat auf dem Regie Stuhl und dann sowas wie Watchmen oder Justice League... Man darf ja noch träumen. :nice:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig ob ich lieber eine schöne bunte action Verfilmung im MCU Style passend fände oder so wie ja auch die Verfilmung mit Lundgren schön düster hält nur mit CGI. Ich glaube, jetzt wo ich so drüber nachdenke gerade wäre Zack Snyder hier mein Traumkandidat auf dem Regie Stuhl und dann sowas wie Watchmen oder Justice League... Man darf ja noch träumen. :nice:

Ich könnte mich da auch nicht endgültig festlegen. Zack Snyder ging mir auch schon durch den Kopf. Der würde da auch einiges rausholen. Eine Antje Traue als Evil Lynn im Snyder Stil hätte definitiv was :rock:. Am liebsten würde ich beides sehen.
Wie geil wäre eine schöne Trilogie, back to back gedreht wie Herr der Ringe, 500 Millionen Budget, Teil 1 als klassische Heldenreise inszeniert. Im dritten Akt dann der Höhepunkt von Teil 1, Adam kurz vor dem Exitus bevor er mit letzter Kraft das Schwert erstmals in die Hand gelegt bekommt. Die Musik setzt aus, Stille, elektrisches Knistern, die ersten kleinen Blitze wandern vom Schwert in den geschwächten Körper… Und dann schießt mir die Milch ein :nice:

Naja, wie du schon schriebst, man wird ja noch träumen dürfen.

Angeblich sollen die Dreharbeiten nun nächstes Jahr starten laut dem Herrn Regisseur
C3BB8134-5696-4E09-865A-ACE59502D883.jpeg
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Mich wundert ja dass Kevin Smith hier noch nie gefallen ist, schliesslich ist er megafan und arbeitet an einer Serie...
Siehe Flimmerkiste Info von damals ...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Wegen was meinst du? Der hat ja erstmal nix mit dem Film zu tun.
Ja eh, das mein ich ja, WARUM hat er noch nichts mit dem Film zu tun, da scheissen zig Leute die null ahnung haben herum und haben quasi den perfekten Filmemacher/Ideengeber vor sich sitzen ... :autsch:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Naja, ein Regie Duo ist mit den Nee Brothers ja vorhanden. Inwieweit die geeignet oder nicht sind, kann ich schlecht beurteilen. Fans des Franchises sind die wohl auch.

Ob Kevin Smith fähig wäre einen geilen Live Action MOTU Film auf die Beine zu stellen kann ich auch nicht wirklich beurteilen. Alles was ich von ihm kenne geht in eine andere Richtung. Ob die Serie von ihm was taugt muss man auch abwarten.
Bin mir aber recht sicher dass zumindest intern kommuniziert wird.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Wie bereits seit längerer Zeit gemunkelt, wird der Film nun direkt von Netflix produziert.
Die Regisseure bleiben gleich, Hauptdarsteller wird Kyle Allen.
Der Dreh ist für diesen Sommer angesetzt.

Es bleibt Spannend :D

Quelle: Schnittberichte
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Wie bereits seit längerer Zeit gemunkelt, wird der Film nun direkt von Netflix produziert.
Die Regisseure bleiben gleich, Hauptdarsteller wird Kyle Allen.
Der Dreh ist für diesen Sommer angesetzt.

Es bleibt Spannend :D

Quelle: Schnittberichte

Das hätte ich heute auch schon gelesen. Ich müsste erstmal googeln wer das überhaupt ist und bekam erstmal einen heftigen Lachflash. Entweder ballern die den kleinen noch ordentlich mit Steroiden zu damit da noch die nötigen Muskeln wachsen oder er spielt nur Prinz Adam und alles Szenen mit He-Man sind dann CGI.
 
Oben