He Man - Masters of the Universe

Dieses Thema im Forum "Roter Teppich" wurde erstellt von KINOMENSCH, 30. Januar 2009.

1. KINOMENSCH

KINOMENSCH Leinwandlegende

Quelle:Variety

Nicht mein Ding.Aber wenn es so cool wird wie Transformers...?! :rolleyes:

2. SAB

SAB Filmgott

AW: He Man - Masters of the Universe

Genau mein Ding!!! Da bin ich super gespannt darauf! Hoffentlich wird der Film was!
    Vielleicht kommt dann auch endlich mal das Original hierzulande auf DVD heraus!

3. AW: He Man - Masters of the Universe

wenn sie was draus machen,ok,aber ich hab da so meine zweifel,lass mich aber gerne eines besseren belegen....

ich sammle aktuell auch grad die neuen figuren (bzw die alten neuen..äh oder wie^^)
    masters of the universe classics

4. Tarantino1980

Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

Freut mich wirklich zu hören das offenbar dieses Projekt wieder Fahrt aufnimmt. Als Kind war ich ein großes He-Man Fan und war leider dann von der ersten Real Verfilmung sehr entäuscht, weil sie einfach das Grundkonzept so geändert hatten. Wahrscheinlich weil sie manche Sachen einfach nicht hinbekamen mit den damaligen Special Effects aber dank der heutigen CGI dürfe das kein Problem mehr sein! Das einzig gute an dieser Verfilmung war die Darstellung von Skeletor! Fand ich damals sehr dark und auch gut umgesetzt!

Was natürlich noch das Zünglein an der Wage sein wird ist der Cast. Ein Erfolgsgarant wären natürlich das ein odere andere bekannte Gesicht, aber wenn man aus Budget Gründen dies nicht schafft sollte man zumindestens in der Casting-Phase gut überlegen und hoffentlich gute Darsteller finden.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie dieser Film umgesetzt wird und freue mich schon drauf!

5. Johannesbk

Johannesbk Leinwandlegende

Ich kann mir derzeit keinen bekannten Darsteller eines He-Man vorstellen. Auch Dolf Lundgren entsprach nicht gerade meiner Vorstellung des Schwertkämpers, wobei eine besondere Mimik zum Glück auch nicht gefordert wird. So lange sie keinen Beowulf daraus machen, der nur per CGI hergestellt wird.
    Der einzig wahre He-Man wäre für mich eh die alte Ösieiche Arnold Schwarzenegger gewesen, aber ich lass mich hoffentlich auch freudig überraschen

6. Tarantino1980

Dem stimme ich mal teilweise zu. Sogerne ich auch CGI Effects mag, aber es sollte kein reiner CGI Film werden. Wen ich mir noch als He-Man vorstellen könnte wäre ein besager Herr Pitt :D. Ich denke da nur mal an Troja also den Look den er da hatte wäre für He-Man perfekt gewesen!

7. Cpt.Archer

Cpt.Archer Filmstar

Der perfekte Prinz Adam war ja jetzt 2 Wochen lang im Dschungel: (Ja,ich geb´s zu,ich hab´s Dschungelcamp komplett gesehen ;) )

NICO SCHWANZ :lol:

Was den Film an sich angeht:

Ich glaub das erst,wenn der wirklich im Kino läuft,und ich drin sitze,es gab über die Jahre so viele Gerüchte und Spekulationen (John Woo produziert,Nicholas Cage spielt Skeletor usw...),da gebe ich auf diese Meldung auch nicht mehr so viel!

Jedenfalls könnte das mit den heutigen technischen Möglichkeiten ein echt geiler Film werden,von den Figuren hatte ich damals so viele,leider hab ich die als Teenie dann für´n Appel und ´n Ei auf´m Flohmarkt vertickt :heul:

Achja,die 200x er Serie fand ich auch ziemlich gelungen,schade dass die (in Deutschland) nie komplett auf DVD erschienen ist...

8. AW: He Man - Masters of the Universe

ich hab da eher angst dass so ein müll wie die dragon ball verfilmung dabei rauskommt :spinner:

9. Cpt.Archer

Cpt.Archer Filmstar

Nihct nur du,mein Freund,nicht nur du...

10. Tony Soprano

Tony Soprano Filmgott

dazu was weiteres:

11. Noeval

Noeval Filmvisionaer

Oh Mann, eine bessere Schriftfarbe hattest Du wohl grad nicht zur Hand, hm?! :)

12. Tony Soprano

Tony Soprano Filmgott

sorry :):o
    wäre pink besser gewesen...:confused:

13. Noeval

Noeval Filmvisionaer

Weiß nicht. Erinnert mich an manche Videotext-Seiten: schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund. Aus drei Metern Entfernung braucht man ein Fernglas um das lesen zu können. :)

14. Agent Orange

Agent Orange Tonmeister Mitarbeiter

Da bin ich ja mal gespannt was das im Detail bedeutet :rolleyes:

15. Tony Soprano

Tony Soprano Filmgott

naja, ist ja auch nur ne vermutung seitens bg.de. ich finde es ist nicht unbedingt notwendig, dass jemand der vorher familienfreundliche animationsfilme gemacht hat, nicht auch ein faible für filme der 'härteren' gangart hat. noch ist alles offen, denke ich.

16. Tarantino1980

Aus meiner Sicht muss so eine He-Man Verfilmung auch nicht richtig dark sein! Ich finde es viel entscheidender das man den Unterschied zwischen Gut und Böse sehr deutlich rauskristalisiert, denn das war ja eine wenn nicht sogar die Kernaussage der alten Animated Serie aus den 80ziger Jahren! Ich fände es gut wenn sie den Film so umsetzten würden wie jetzt die letzte animierte Serie. Fand ich sehr gelungen, waren auch ein paar nette Storylines dabei und vorallem wurde die Geschichte von Keldor/Skeletor und König Randor mal vernünftig erzählt. Aus meiner Sicht wäre der Pilotfilm dieser Serie die perfekte Vorlage für eine Realverfilmung. Könnte man fast 1:1 umzsetzen halt nur mit realen Schauspielern!

17. Silencer

Silencer Golden-Globe-Gewinner

Als bestes Beispiel, das man bei einem Regisseur nicht gleich auf dessen familientauglichkeit schließen soll ist meiner Meinung nach
    Robert Rodriguez
    einerseit Filme wie "From dusk till dawn" und dann wieder Familienfilme wie "Spy Kids"
    Vieleicht bekommt John Stevenson den Wechsel ja auch so gut hin.

18. AW: He Man - Masters of the Universe

der neue Kinofilm sll die Entstehungsgeschichte von Adam/He-Man und Keldor/Skeltor zeigen , ähnlich wie bei Batman Begins

19. Cpt.Archer

Cpt.Archer Filmstar

Ahja,klingt ja sehr interessant :D

Quelle?

Ich will Fakten Fakten Fakten ;)

20. AW: He Man - Masters of the Universe

sind wir hier jetzt bei cinefacts :D

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht